Angriffs und Verteidigung Level beim PET

    • Spiel

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Ich Level die def immer mit massig low-Level Trainern (glaube Max 30) und das pet auf „s“ setzen. Angriff ist mMn komplett useless.

      Mit der Methode kannst du ganz gut bis def6/7 kommen und ab da musst du Event-Trainer nehmen.

      Mit denen kann das Level nicht sinken aber weiterhin steigen oder Fehlschlagen.
      Display Spoiler

      Lvl:
      99+45
      Ruf:
      Elite
      Eq:
      7+8
      7+8
      8+7
      Sp´s:
      Jäger99+13+20
      Schurke99+15+40
      Wk99+15+46
      Späher 99+15+62
      FK 99+15+81
      DJ99+13+21
      RE99+13+10

    • Nosgott wrote:

      Ich Level die def immer mit massig low-Level Trainern (glaube Max 30) und das pet auf „s“ setzen. Angriff ist mMn komplett useless.

      Mit der Methode kannst du ganz gut bis def6/7 kommen und ab da musst du Event-Trainer nehmen.

      Mit denen kann das Level nicht sinken aber weiterhin steigen oder Fehlschlagen.
      Wenn man auch Atk lvl Pushen will sollte man damit Anfangen, da bei Angrifftraining auch Def lvl beeinflusst werden kann.
      Immer wieder 1 Starkes und Pet angreifen lassen bis gewünschtes Lvl angreifen lassen. (Macht aber insgesamt weniger sinn, da im Endgame Pets eh 0 Dmg machen und nur noch zum Support und Tank dienen)
      Def hat Nosgott ja bereits wunderbar benannt ^^

      "Rules are made to be broken... like buildings! Or people!"
      Dank geht an Riona für das Tolle Set
    • Ich schaue dass ich die Attacke auf 5 mache, die Def mit "Starken Trainer" auf 6-7 & dann benutz ich erst die "Event Trainer".

      Meiner Meinung nach, nutzt nur die Def etwas. (Pets: Fibi/Keini/Darko/Rudi/Inferno/Sera).

      MfG Slaser :thumbsup:

    • Naja +5 solltest du für unter 100k hin bekommen und denke im Vergleich zu 0 sollte das auf Dauer einiges an Puppen sparen.

      Lohnen sich mehr wie 8 überhaupt gleichzeitig? Die laufen ja ständig hin und her um nen freien Platz zu suchen.

      OneLove
    • SkateAid wrote:

      Naja +5 solltest du für unter 100k hin bekommen und denke im Vergleich zu 0 sollte das auf Dauer einiges an Puppen sparen.

      Lohnen sich mehr wie 8 überhaupt gleichzeitig? Die laufen ja ständig hin und her um nen freien Platz zu suchen.
      Ich hau meist so 10 stk raus, aber nein ab ner gewissen Menge sind die Slots ums Pet belegt und der rest greift nicht an, verliert aber an "Mana" und somit an Lebenszeit.

      "Rules are made to be broken... like buildings! Or people!"
      Dank geht an Riona für das Tolle Set
    • Ich hab mein Pet immer mit normalem Futter auf Level 20 gelvlt und dann auf D gestellt und es mit angreifen lassen für Atk Level. Wenn es so bei +5 war hab ichs auf ein höheres Level gezogen, es auf S abgestellt und dann das Deflvl hochgemacht nebenbei halt immer n mage mit Aura oder holy stehen gehabt damit mir das gute Vieh nicht verendet. 10 Trainer auf einmal losgelassen und dann immer wieder mal reingeschaut. Easy +5 und vllt sogar bis +7


    • Falls man Angriff machen sollte, sollte man sich eine Sp anziehen welche die Aggro von Monstern auf einen ziehen, also Skills welche keinen Schaden anrichten. (Zb Krieger -> Provo, GzB -> Wirbel) Das bewirkt dass man selber als Spieler vom Trainer angegriffen wird, dann stellt man sich nun zusätzlich auf den Trainer drauf, sodass man ganz nah dran ist. Nun kannst du mit deinem Pet bestenfalls Level 1, damit es möglichst wenig Schaden verursacht, den Trainer angreifen ohne dass das Pet selbst Schaden erleidet.

      Aber wie schon gesagt wurde im Angriff ehr semi-wichtig. Das Verteidigungslevel ist viel Interessanter.