Die neue Seite

• sonstiges
  • [Kein Bug]

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Die neue Seite

Durch der neuen Seite die immer aufplobbt egal nach was genauen ich suche: gameforge.com/de-DE/play/nostale . Ich suche nach einer News die mal gepostet wurde wie: https://de.nostale.gameforge.com › news › show › windschwingen und komme auf : gameforge.com/de-DE/play/nostale . Genauso gab es eine Seite von Nostale wo alle Spezialisten gelistet wurden und nun gibt es die nicht mehr und deswegen musste ich nach einer neuen suchen. Natürlich gibt es ja noch im forum die Spezialisten seite,aber nicht die von Nostales Hauptseite selber mehr.. Es gibt nur noch die eine Hauptseite: gameforge.com/de-DE/play/nostale , die Newsseite und etc gibt es nicht mehr. X(
    Ich versuche auf: en.nostale.gameforge.com/news/index zu kommen und da komme ich wieder auf: gameforge.com/de-DE/play/nostale

The post was edited 2 times, last by SilentStorm ().

• Das ist kein Bug die alte Website wurde ersetzt

Die alten News alle ins neue System einzupflegen wäre zu viel Aufwand gewesen, daher wird es nur neue news rückwirkend seit Release der Seite geben

Ich kann mal morgen schauen ob es vielleicht noch einen rss feed der alten Seite gibt damit man die news ansehen kann aber auch dieses System wird vermutlich bald mal abgeschaltet, da es nicht mehr benötigt wird.

"Mir gelüstet nach Schokolade, man schäle mir die Smarties ."
  • Kp finde es echt schade das mit der neuen Seite die Ranglisten(Lvl,Ruf,PvP...) die vorher auf der Website einsehbar waren einfach komplett verschwunden sind. Wird das noch iwie eingeführt oder bleibt es nun komplett weg @~Jophiel~?
    Those of you who want to die, come forward!. - Edward Newgate (Whitebeard) at Marinford
  • JiraEye wrote:

Kp finde es echt schade das mit der neuen Seite die Ranglisten(Lvl,Ruf,PvP...) die vorher auf der Website einsehbar waren einfach komplett verschwunden sind. Wird das noch iwie eingeführt oder bleibt es nun komplett weg @~Jophiel~?
    de.nostale.gameforge.com/main/highscore?serverchoice=1

aufzurufen über die drei punkte im launcher
  • Ich glaube ich kann dir bei deinem Problem etwas behilflich sein.
    Zwar hat Nostale bzw. Gameforce anscheinend was gegen archive crawler
    (Die werden immer geblockt bzw. der Zugriff wird gesperrt)
    Das heißt aber nicht, dass es gar keine Archiv Daten gibt. Die Archiv Daten sind zwar zum Teil Lückenhaft, aber vielleicht kann der ein oder andere dennoch was damit anfangen.
    Es wäre auch möglich die Archivierten Daten zusammen zu fügen so das man es Kompakt hat aber wer hat schon die Zeit :D

Also gehe auf folgenden Link der führt dich zu web.archiv.org direkter Such prefix von den News

Klick mich ich bin ein Link

Wenn eine News die du suchst dort nicht aufgelistet ist, wurde von der News entweder kein Webarchiv erstellt, oder aber unter einen anderen Link. Rufe dafür eine andere News auf, die entweder davor oder danach veröffentlicht wurde die du suchst, anhand des Archives kannst du versuchen dennoch die News zu öffnen.

Um das ganz genau zu erklären wäre es einfach zu viel klicke dich da einfach mal durch du wirst es recht schnell verstehen und dich zurecht finden.

Hoffe das ich dir damit etwas behilflich sein konnte.

Lg.
  • Daran habe ich nicht gedacht. Ich danke dir.

xXNeoXx wrote:

Ich glaube ich kann dir bei deinem Problem etwas behilflich sein.
    Zwar hat Nostale bzw. Gameforce anscheinend was gegen archive crawler
    (Die werden immer geblockt bzw. der Zugriff wird gesperrt)
    Das heißt aber nicht, dass es gar keine Archiv Daten gibt. Die Archiv Daten sind zwar zum Teil Lückenhaft, aber vielleicht kann der ein oder andere dennoch was damit anfangen.
    Es wäre auch möglich die Archivierten Daten zusammen zu fügen so das man es Kompakt hat aber wer hat schon die Zeit :D

Also gehe auf folgenden Link der führt dich zu web.archiv.org direkter Such prefix von den News

Klick mich ich bin ein Link

Wenn eine News die du suchst dort nicht aufgelistet ist, wurde von der News entweder kein Webarchiv erstellt, oder aber unter einen anderen Link. Rufe dafür eine andere News auf, die entweder davor oder danach veröffentlicht wurde die du suchst, anhand des Archives kannst du versuchen dennoch die News zu öffnen.

Um das ganz genau zu erklären wäre es einfach zu viel klicke dich da einfach mal durch du wirst es recht schnell verstehen und dich zurecht finden.

Hoffe das ich dir damit etwas behilflich sein konnte.

Lg.