Ich bräuchte ein kleinen guide zum H-level

    • Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich bräuchte ein kleinen guide zum H-level

      Guten Tag,

      ich bin nach 5 Jahren abstinenz heimgekehrt und habe daher wenig ahnung wie das spiel noch funktioniert. ich bin momentan auf dem neuen server und bin gelegentlich im ldt. jetzt habe ich aber mitbekommen dass mann irgendwann sein H-level leveln sollte. ab wann macht man das und wie gehe ich davor. Momentan spiele ich einen Bogenschütze und bin lv 84. ein Kleiner guide von einem erfahrenen Spieler wäre lieb

      Mit freundlichen Grüßen

      DjDomex3
    • H-Level ist ab Level 88 in Akt 6 (der Teleport-Ritter in NosVille) erreichbar / erhaltbar.
      Dort auf den Maps - entweder in Akt 6.1 oder in Akt 6.2 (kommst du hin wenn du von Cylloan aus zum Piratenkapitän gehst und dich mit seinem Luftschiff nach A6.2 bringen lässt) die Monster killen.

      Nur in A6 / A6.2 kannst du H-Level leveln, nirgendwo anders.
    • Die Questreihe erhälst du ab 88 beim Teleport-Ritter in NosVille.
      (Die Reihe für A6.2 glaube ich beim Teleport-Ritter in Cylloan... bin nicht mehr sicher.
      A6.1 jedenfalls in Nosville.)
      Nein... eine Alternative gibt es nach wie vor nicht...

      Du könntest noch einen Level-Dienst in A5.2 nehmen, aber ich denke nicht, dass der dir auf deinem Level bis 88 noch so viel bringt. Mehr % wirst du wohl im LDT kriegen.
      Vielleicht noch AdT machen? Das soll auch gut % geben... aber glaube auch eher im 50-60ger Bereich?

      Ach ja! EINE Alternative gibt es.
      Mach die Wikingerquestreihe. Die gibt gut %. Davon gibts 3 Teile und Teil 1 erhälst du in NosVille bei Barni. Barni steht bei den Häusern in der Nähe vom Warenhausmanager.


      edit:
      Ich glaube du musst aber alle Haupt-Quests bis 88 abgeschlossen haben, um die A6.1 Quest annehmen zu können.
      Kann's dir nicht genau sagen... ich mach immer brav die Quests (bin ein Q-Junkie) von daher hab ich nie das Problem.
      (Ok... fast alle Quests... bei Wikinger Teil 2+3 hab ich aufgegeben, weil es da dann nur noch von dummen Glück abhängt... -> Essenz des Feuers & Goldene Eicheln)

      edit 2:
      Wenn du die Wikingerquests annimmst kannst du sie nicht mehr abbrechen. Die bleiben - egal ob du aufhörst zu questen - weiter im Questlog.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hina_Sakamoto ()

    • Die meisten Leute nehmen mittlerweile einen lvl Dienst zum hlvln, da du dort mit 88 kaum Chancen hast
      Ich hatte damals starkes 92er eq, selbst dann war das Solo lvln noch schwer
      Würde dir raten, einen guten Wk/Re und gutes pve eq zu holen, aegir und fibi mitnehmen, ggf einen lvl Partner suchen
      ~ Everything I'm not made me everything I am ~
    • DjDomex3 schrieb:

      Okee vielen dank das wird mir erstma
      viel weiter helfen, noch zuletzt was sollte ich für eq so haben? wie stark sind die gegner dort?
      lies dir am besten mal dieses thema hier durch:

      Leveln, Skillung, PvE, Quests und Raiden

      Da werden einem anderen bogenschützen genau die gleichen Fragen beantwortet

      Mit welchem Level du am besten anfängst, wo du das am besten geht und was du alles dafür brauchst
      Kurz zusammengefasst: mit 88 meiner meinung nach wenig sinnvoll, 90 solltest du sein. Späher mit 100 atk/rest ele, am besten also +12 oder +13, möglichst viel was mehr exp gibt: venus oder yuna, die standartitems wie segen feenbooster atk pott, dracula Kostüm
      Und buffchars (hb cb moral falki) erleichtern dir das leben ungemein

      Ausführlicher kannst du alles oben lesen