"Willkür und Schwachsinn"

  • sonstiges

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • "Willkür und Schwachsinn"

    Moin, da mein Post gelöscht wurde:

    Was haltet ihr von "Willkür und Schwachsinn" als Grund für eine 14-tägige Strafe? Die wichtigste Frage ist: Seit wann ist das ein Banngrund ? Offensichtlich noch nie, sonst gäbs im Forum schon lange keine Crewler mehr.
    Nicht das ich nicht damit gerechnet hätte, dass ich für den Post gesperrt werde, hätte eher damit gerechnet, dass es wieder unter dem Deckmantel der "Hetze" geschieht, welchem jede Kritik zum Opfer fällt, die der Crew nicht die Nase (Ersetze beliebiges Körperteil) pudert.

    Es geht übrigens um diesen Post: gyazo.com/1b937cc1348759265e9e56c325a9a148 , für den ich angeblich wegen Beleidigung verwarnt wurde. In der PN von Krusmynta sah das allerdings anders aus. Sollte irgend ein Crewler der Meinung sein, der Grund wäre NICHT "Willkür und Schwachsinn" gewesen, poste ich gern auch einen Screenshot von besagter PN hier.

    Danke für eure Aufmerksamkeit. :)

    Das soll übrigens eine Diskussion werden also bitte nicht sofort wieder löschen. :)
    99+50 und halbwegs gut