Solo LdT unter 90

• Spiel

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Racheengel (Skellis 100 Ele, Drachen/Ritter 100 Atk; das heißt mindestens 99+13, falls entsprechende Muschel mit Ele/Atk-Punkten vorhanden ist, ansonsten sogar höher), entsprechend guter Dolch, Ressi/Rüssi/blablabla sollte klar sein (ich hab mit 63er Bow gespielt (Re hat zwei Skills die auf Bogen gehen), 75er/79er geht aber auch; dazu 72er Dolch, welcher ja wichtig ist, weil ich nichts besseres fand; ecaracci macht für mich seit Jahren nicht mehr ausreichend Sinn, und das Equ im 80er Bereich für Bogi suckt dezent)
    Aegir mit S-Buff und Ressis, Fibi mit Def+6 ca
    Rest sind noch Exp-Boost und die Fähigkeit zu mobben; im Ritterraum gibt es zudem die Technik die Lander in den vorherigen Raum zu stopfen, sodass man recht ungestört ist beim leveln

"If I'm living my life then why does it feel like my heart,
    will break in two?"
  • GamerKing wrote:

Re bekommt kein blind!

Aegir mit S Unsterblichkeit nutzt fast JEDER im LdT
    Von Lv55-99 alles dabei

Nein gibt es nicht ( Venus am dauerrecken bei Solo LdT )
    Mit 15er Rüssi und 0 Resi definitiv.
    Aber wenn du ne 78/85er Rüssi +7/8 und 100% Resi hast stirbt auch eine Venus kaum.
    Gibt halt noch extra EXP im Vergleich zum Aegir.
    Und für was gibts Puppen?

OneLove
  • Ich finde die Yuna fürs LDT sehr praktisch, bringt zwar nur im Vergleich zur Venus nur 10% mehr Exp, dafür muss man selbst eigentlich gar nicht potten.

Zu Aegir hab ich in Erinnerung, dass dieser mit seinem Unsterblichskill nicht an die Drachen kommt?
    Also wird er dort auch nicht viel aushalten.
  • GamerKing wrote:

Re bekommt kein blind!

Aegir mit S Unsterblichkeit nutzt fast JEDER im LdT
    Von Lv55-99 alles dabei

Nein gibt es nicht ( Venus am dauerrecken bei Solo LdT )
    Re bekommt schon blind. Und kann sagenhafte 2 Skills nicht einsetzen weil der Rest Dolch skills sind.

Vielleicht im u90er Bereich noch ein paar Buffchars stellen. Aber weiß nicht wie gut die im Endeffekt zu verteidigen sind.

• Falls es dir um maximale %te geht, macht eine 3er Gruppe aus Leuten die auch dmg machen Sinn.

Jedenfalls ist es der stand den ich kenne, dass man im LdT in einer 3er Gruppe mehr %te macht als alleine.

Ansonsten wenn Gold komplett egal ist würde ich Venus nehmen, für maximale %te. Sonst halt Yuna. Durch Yuna musst du selbst fast gar nicht potten, spricht du sparst Pots, verbrauchst aber mehr Puppen. Hast dafür aber mehr EXP. Daher finde ich, dass Aegir ausgedient hat, heutzutage.
  • Hitschler wrote:

Jedenfalls ist es der stand den ich kenne, dass man im LdT in einer 3er Gruppe mehr %te macht als alleine.
    Habe es mal selbst ausführlich durchgetestet, man kann in 3er gruppen in denen jeder mithilft im LdT erheblich mehr %te machen als alleine. Wenn ich mich richtig erinnere waren es teilweise in der 3er Gruppe fast 50% mehr (Konkretes beispiel, glaube es war mit lvl 89: in 3er gruppe 0,30% für ritter, alleine 0,21%)

Edit: Es ist aber hierbei wirklich wichtig das jeder was macht, wenn nicht jedes Gruppenmitglied draufhaut und einen gewissen Anteil am gesamtdmg hat gehen die exp drastisch runter. Also gibt jetzt nicht mehr exp wenn man sich noch buffchars in die Gruppe holt :D
  • jimmyBoy wrote:

Zu Aegir hab ich in Erinnerung, dass dieser mit seinem Unsterblichskill nicht an die Drachen kommt?
    Also wird er dort auch nicht viel aushalten.
    geht hauptsächlich um den buff für aegir selbst
    Da muss nichts getroffen werden

Der skill zieht zwar auch 1500 hp aber is halt total egal ob die abgezogen werden oder nicht
  • Also wenns nur um Skellis geht kommt man mit deutlich weniger klar.

Hatte damals mit level 70 solo hz's gemacht, das war mit RE 99+11 und 58er r6+6 dolch. 70% fee mit booster, keine pets oder partner.

Man haut halt schon während man dem Mob zusammen zieht skills drauf, RE ist schnell genug und mit geringen cooldowns. Wenn man das Timing raus hat bekommt man dabei auch kaum Gegentreffer ab. 100% Schattenresi und 500+magie def sollte trotzdem drin sein.