Roboter Klasse, neuer Char?

  • Abgelehnt

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Roboter Klasse, neuer Char?

    Hey zusammen,

    wie wäre es mit einer neuen Klasse,.. Roboter.. mit Level 1 startet man und arbeitet sich genau so wie ein
    Abenteurer hoch, es gibt dann auch verschieden Sps.. die deinen Roboter nochmal einen ganz anderen kick geben.
    Wir gehe schon mit der Zukunft warum dann keine Roboter Charaktere mit verschiedenen Sps?
    man könnte ja dann auch ein generellen Effekt gegen Wasser machen, es würde dann auch keine Wasser Sps geben^^

    Was sagt ihr dazu?
  • Und ich dachte mir gestern erst, dass es in Nos gar keine Roboter (abgesehen von dem Pet) gibt, und auch nichts futuristisches oder irgendwas in der Art (Sci-Fi, etc; ich meine da ist das Labor mit dem hässlichen Ufo, aber..pff.); ich weiß nicht mal wieso, denn so sehr nach Hinterwäldler schreit Nos von der Story her gar nicht.

    An sich mag ich die Idee sehr <3 ..aber wie N0gai schon schrieb..so kompetent wie Entwell sich beim KaKü verhält..pls staph.


    "If I'm living my life then why does it feel like my heart,
    will break in two?"

    The post was edited 1 time, last by Ayou ().

  • Nette Idee, aber finde ich ziemlich unnötig. Jeder spielt nur seine Hauptklassen, die nun einmal Mage, Bogi, Schwerti sind daher Dagegen.

    Das Besiegen des Bösen, nicht des Gegners, ist das Wesen der Schwertkunst.
  • Ayou wrote:

    Und ich dachte mir gestern erst, dass es in Nos gar keine Roboter (abgesehen von dem Pet) gibt, und auch nichts futuristisches oder irgendwas in der Art (Sci-Fi, etc; ich meine da ist das Labor mit dem hässlichen Ufo, aber..pff.); ich weiß nicht mal wieso, denn so sehr nach Hinterwäldler schreit Nos von der Story her gar nicht.

    An sich mag ich die Idee sehr <3 ..aber wie N0gai schon schrieb..so kompetent wie Entwell sich beim KaKü verhält..pls staph.
    Es gibt auch das Ufomount.

    Neue Klasse schön und gut, aber man sollte bedenken das die neueste Klasse noch nicht einmal im Ansatz fertig ist.
    Fehlende 45er ZW, fehlende Sps, schlechtes Balancing, Kostümsets, Hüte und Masken die nicht ausrüstbar sind.
    Der Kakü ist quasi grad in der Anfangsphase der Beta und sollte erstmal fertig gemacht werden.
    Von dem Rest der eigentlich sogar dringener ansteht reden wir mal nicht.


  • Vorschlag an der Stelle abgelehnt.

    Es gab erst eine neue Klasse, an der weiterhin noch gearbeitet wird bzw. sogar bereits eine Menge Feedback zur Verbesserung gesammelt wurde.

    Daher macht es wenig Sinn, jetzt noch eine weitere in das Spiel zu integrieren.


    [ Support ] - [ IRC ] - [ AGB ] - | - [ Spielregeln ] - [ Forenregeln ]

    und die Welt zählt laut bis zehn...

    <3 Tivio - Zafado - Voltage - Scarecrow <3