Anti-Level Item

    • Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • NoXaa schrieb:

      Und dann hast du ein char der mit 55 sps hat.. Null Probleme irgend wann muss er ja hoch weil er zu schwach ist oder mit den questen nicht weiter kommt
      Es gibt da was auf dem Nosmarkt das nennt sich Kartenhalter und es gibt viele Sps die bereits "nur" mit Job 99 einen guten Wert haben, demnach ist diese Begründung nichtig.




      Ich bin ebenfalls gegen oben genannte Vorschlag, ich selber Farme auch Siegel und habe nicht solche Probleme, klar ist der Tart Buff während des Farmen nervig, aber wenn ich mich recht entsinne sollte die Siegel Farm Grenze doch angehoben worden sein? (Bin derzeit in der Mats Sammel Phase)

      Wenn man NUR Cuby Siegel farmt ist das einfach Ineffizient und Dumm (Anders kann ich es grad nicht sagen), da man Mats für Ginseng z.B. im Cuby Ts erhält.
      Außerdem sind die Lvl der Siegel Ts ineinander übergehend/überschneidend, wodurch, wenn man es richtig anstellt, in einem durch die Siegel machen kann.


      Eine Abschaltbarkeit des Tart Buff wäre jedoch wirklich wünschenswert, so wie es von anfang an gedacht war, doch haben wir aufgrund einer Entscheidung, dass "Neue Spieler keinen Npc anquatschen würden" den Buff für alle Aufgezwungen bekommen.

      "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
    • 30-85 (einschließlich) kann man nichts anderes machen als Siegel farmen. Also im Sinne von "wenn man sonst nichts zu tun hat/ man eh nur Siegel farmt mit diesem Char"; nicht, dass man vor 90 nichts Besseres zu tun hätte.. (ähäm.). Die Levelgrenzen wurden jeweils um 5 Level angehoben um mehr farmen zu können. Viel benötigen tut so ein Char auch nicht, gerade am Anfang. Für Cuby reicht sogar eine Job1 SP und +0 Equ. Omg. Ginni kommt Ressi dazu und halbwegs tankende Pets, DC sowieso Ressi und möglichst AOE, Spinne kein Plan (meide ich wegen den Mats/Matspreisen), Slade Ressi und Crit ohne Ende. Das ist keine Herausforderung. Es dauert gefühlte Ewigkeiten einen Siegelchar komplett zu verbrauchen (also auf 86 zu bringen nur durchs Farmen), und dann muss man nicht viel für einen neuen Siegelchar investieren.
      Man braucht nicht mal Multis dafür.
      Vor allem bei Cuby.
      Wtf dude.
    • Also an der Stelle:

      Anti Level Item lehne ich ab - Keine Notwendigkeit. Irgendwie auch nicht wirklich sinnvoll.

      Abschaffung der Siegel:

      Das System abzuschaffen - Kann ich mir nicht vorstellen dass das umgesetzt wird. Habt Ihr eher Ideen das aktuelle System zu überarbeiten so dass es angenehmer wird?


      [ Support ] - [ IRC ] - [ AGB ] - | - [ Spielregeln ] - [ Forenregeln ]

      und die Welt zählt laut bis zehn...

      <3 Tivio - Zafado - Voltage - Scarecrow <3

    • Ja das Level Limit der TS entfernen.
      Warum sollten 90er Chars nicht auch Siegel farmen dürfen?
      Weil es für sie zu einfach ist? Ja und?
      Es macht keinen Sinn, dass ich mir extra einen 50er Char erstellen muss mit dem Ich dann Siegel farme.
      Zu low für etwas sein = gut (weil es den Ehrgeiz bzw den Wunsch nach einem höheren level stärkt.)
      Zu high für etwas sein = schlecht und nicht wirklich sinnvoll in einem MMO
      Warum müssen Sladekrallen und Spinnenaugen so ein Krampf sein zu farmen?
      Droprate erhöhen
    • Hier im Thread wurden 2 Gute genannt.
      Und zuvor gab es auch schon einige, neben dem bleibenden Wunsch, dass Material besser Droppt, bzw. weniger benötigt wird, da vor allem Spinne und Slade Ts erstellen unfassbar aufwendig ist.


      Lvl Begrenzung für Siegel Ts aufheben
      Siegel in Raidbereichen Droppen lassen


      Und nebenher eben den Tart Buff wie es zu Beginn eigentlich gedacht war Abschaltbar machen.
      Denn die Tart Npcs haben so keinen Sinn und "Erklären" tun die den Buff auch nicht wirklich.

      Man kann ihn ja standardmäßig "An" lassen und muss ihn dann beim Einloggen Abschalten.

      Was mir sonst noch einfallen würde, aus den Raid TS-en einfach Insta-TS machen. (Wie es bei Ts 2-3 von Ginseng und den Spinnen Tsen ist.)
      Die Raid TS-Steine dann als "Rezept" nutzen um aus gewünschten Mats den Insta-Ts her zu stellen.

      Die Feldsuche für TSe ist in vielen Gebieten Buggy (Vom Rutenbug mal ganz zu schweigen) und einfach nur Nervtötend ohne,
      dass die Suche wirklich Sinnvoll ist, es ist einfach nur etwas das Zeit kostet für etwas, dass eh schon Aufwendig ist.
      (Man kann selbst in Nosville ein Feld finden für Nix)

      Das wären so meine Gedanken/Ideen zur Verbesserung des Siegel Farm Systems.

      "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
    • Emyndra schrieb:

      Abschaffung der Siegel:


      Das System abzuschaffen - Kann ich mir nicht vorstellen dass das umgesetzt wird. Habt Ihr eher Ideen das aktuelle System zu überarbeiten so dass es angenehmer wird?
      von den siegeldrops oder der abschaffung halte ich nichts, das wäre dann doch ein wenig zu einfach und zu langweilig

      andere vorschläge, die schonmal gemacht wurden:
      levelcap für die rts erhöhen oder sogar ganz entfernen
      so hat man trotz tartbuff die möglichkeit mit einem char oder sogar mit dem main, falls keine multis vorhanden oder nicht erwünscht sind, länger das gewünschte siegel zu erfarmen

      benötigte siegelmats für spinni und slade (insbesondere auge des spinnenkönigs und sladekrallen) deutlich verringern oder droppraten erhöhen
      sehr wichtig!! die raids werden kaum gemacht, weil die mats einfach viel zu teuer bzw. schwierig zu erfarmen sind

      was das ganze bringt: mehr raids im allgemeinen, was nicht nur mehr abwechslung und spielspaß bringt, sondern auch im hinblick auf das neue fxp system für einige fams vorteilhaft wäre
    • Emyndra schrieb:

      Das System abzuschaffen - Kann ich mir nicht vorstellen dass das umgesetzt wird. Habt Ihr eher Ideen das aktuelle System zu überarbeiten so dass es angenehmer wird?
      *klick*

      Meiner Meinung nach immer noch eine der interessantesten Ideen bezüglich Raidsiegel. Leider kam da nichts mehr seitens GF, falls es da überhaupt gelandet ist, soweit ich’s grad sehe.

      » ... bis einer heult. «
    • Emyndra schrieb:

      Also an der Stelle:

      Anti Level Item lehne ich ab - Keine Notwendigkeit. Irgendwie auch nicht wirklich sinnvoll.

      Abschaffung der Siegel:

      Das System abzuschaffen - Kann ich mir nicht vorstellen dass das umgesetzt wird. Habt Ihr eher Ideen das aktuelle System zu überarbeiten so dass es angenehmer wird?
      keine die Gameforge mehr geld einbringt als Siegel in die Mall zu packen

      ansonsten droppen lassen wie bei allen raidds ab a5
      ___
    • Malpheon schrieb:

      Ja das Level Limit der TS entfernen.
      Warum sollten 90er Chars nicht auch Siegel farmen dürfen?
      Weil es für sie zu einfach ist? Ja und?
      Es macht keinen Sinn, dass ich mir extra einen 50er Char erstellen muss mit dem Ich dann Siegel farme.
      Zu low für etwas sein = gut (weil es den Ehrgeiz bzw den Wunsch nach einem höheren level stärkt.)
      Zu high für etwas sein = schlecht und nicht wirklich sinnvoll in einem MMO
      Warum müssen Sladekrallen und Spinnenaugen so ein Krampf sein zu farmen?
      Droprate erhöhen
      Vielleicht könnte man ja wie du schon sagtest die Grenze abschaffen.. Aber dafür die ts mit prozentual schade belegen.. So ist es für jedes Level gleich schwer. Und man kann sie mit egal welchem Level farmen.
    • NoXaa schrieb:

      Malpheon schrieb:

      Ja das Level Limit der TS entfernen.
      Warum sollten 90er Chars nicht auch Siegel farmen dürfen?
      Weil es für sie zu einfach ist? Ja und?
      Es macht keinen Sinn, dass ich mir extra einen 50er Char erstellen muss mit dem Ich dann Siegel farme.
      Zu low für etwas sein = gut (weil es den Ehrgeiz bzw den Wunsch nach einem höheren level stärkt.)
      Zu high für etwas sein = schlecht und nicht wirklich sinnvoll in einem MMO
      Warum müssen Sladekrallen und Spinnenaugen so ein Krampf sein zu farmen?
      Droprate erhöhen
      Vielleicht könnte man ja wie du schon sagtest die Grenze abschaffen.. Aber dafür die ts mit prozentual schade belegen.. So ist es für jedes Level gleich schwer. Und man kann sie mit egal welchem Level farmen.
      Ne bitte keinen Prozentualen Schaden, ich finde es schon kacke, dass in jedem Raid ab A5 prozentualen Schaden gibt. Man verbessert sich ja extra dafür, dass andere Dinge leichter werden.
      Also ich bin für die Obere Levelgrenze Abschaffen.
    • Nein?

      Frag Schwertis ob % Dmg für sie genauso schwer ist wie für nen Mage oder Bogi.
      Zudem haben Lows es mit % Dmg leichter da sie nur 1 Snack brauchen und Insta voll sind, während ein 90er auf Fullis zurückgreifen muss um gleichen %-Satz zu heilen.

      Und bei den Raid Ts käme %Dmg nicht in frage da man vor allem in den Späteren (Besonders Slade und Spinne) an Harte Zeitprobleme stößt, da dort die Mobdichte so hoch ist, dass % Dmg mehr als Kontraproduktiv ist.

      Kann man aber auch mal selber testen bei Huhn Siegeln.
      1 Durchlauf mit nem Low beliebiger Sp
      1 Durchlauf mit High Schwerti

      Der Schwerti wird bei weitem mehr auf die Fresse bekommen und mehr Aufwand haben als der Low, da er Fullis nehmen muss da für ihn Snacks durch den % Dmg nichts bringen.

      Warum sonst gibt es so viele Multi Lows zu Event Raids?
      Weil die keine Kosten zum Healen haben.
      High Aura oder nen Event Snack und das Leben ist wieder voll.

      "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"