Chance das Spiel zu retten

  • Spiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @M!1K¥-\/\/4¥
    Keine Armbrust ab LV 88 hat Softcrit. Es ging mir darum, dass im PvP das 88er PvP-Equip mindestens gleichstark ist wie das 92er/93er Equip ist. Es hat die selben Effekte wie das 90er Equip und hat zusätzlich die PvP-Effekte, die im PvE invers wirken. Natürlich würde ein Schwerti für das PvP eher auf die Ballista zurückgreifen, aber das "90+ Armbrust ohne Softi"-Dilemma ist ein anderes Thema.
    Falls das 88er Equip so schlecht sein soll, wieso waren früher die Bogis so heiß auf das 88er 7+8 Equip mit einem 99+13er Späher? Weil die vermeintlich keine Ahnung hatten?
  • M!1K¥-\/\/4¥ schrieb:

    YunoNostale schrieb:

    Kurzgesagt: Vergleiche nicht einen Internationalen Server mit einem DE Server
    Uff........Es gibt einen offiziellen internationalen Nostale Server ;^) hat weniger Spieler wie die DE-Server :)) Kannst dir gerne einen Account erstellen und dich da umschauen. Evtl bevor du schreibst.

    Salathbar schrieb:

    Man könnte altes Equip, was bisher nie einer nutzen wollte (79er Bogen, 74er Schwerti-Rüstung, 83er Schwert, 71er Stab, 74er Zauberwaffe, 67er-80er-85er Armbrust, generell das Herstellungsequip unter LV 70) einfach so überarbeiten, dass diese spezielle PvE-Effekte haben, sodass sie in bestimmten Gebieten mit dem höherleveligen Equip mithalten kann.
    Zum Beispiel würde es nicht schaden, wenn die 85er Armbrust im PvE die Lichtressi der Gegner reduziert. Macht die anderen Armbrustwaffen nicht schlechter. Man hat ja auch das 88er PvP-Equip rausgehauen, was fast mit dem 95er/96er Equip mithalten kann, zumindest im PvP. Vielleicht lässt sich sowas auch auf A4-6, Raids usw. jeweils weiter einschränken.
    Also das 88ger Eq ist definitiv nicht so gut wie das 95/96. Nichtmal so gut wie das 92/93 EQ. Das 88ger eq war aber tatsächlich ne nette idee um grind raus zu nehmen. Die Waffen haben halt ein alle Problem; der "erhöhte schaden um xx% mit einer wahrscheinlich von xx%" fehlt. Wird also vermutlich nicht gespielt, da es auch im PVE lächerlich broken ist. Ändert allerdings nicht an dem "neue Spieler haben Gold um Nostale so zu spielen wie sie es wollen" Argument. Bestes Beispiel ist TS 55. Fang doch mal mit 3 Leuten das Spiel von vorne an ohne dass du dir selber Gold gibst und schau wie weit du kommst. Evtl bis zu den Berndsteinen. Maximal bis TS 55.

    -Whiskey- schrieb:

    ich wäre auch für ein Grafikupdate, a la bisschen höhere resolution bei manchen texturen und mehr effis wie regen undso, muss nd ne 3D Grafik sein. Nur kleinigkeiten wie mehr NPCs die ihrem Alltag nachgehen
    Wie soll das mit so einer Engine machbar sein?

    Mensch könnte ja mal nach Korea schauen. Die machen einiges besser mit Nostale SE. U.a. den grind rausnehmen.
    Vergesst bei der ganzen Diskussion nicht, dass Gameforge der Publisher ist.
    na klar gehts mit der engine, siehe halloween nosville map oder allgemein map updates über die jahre, mehr davon schadet nicht. wie gesagt die engine muss nicht gewechselt werden, nur mehr rausgeholt oder überarbeitet werden. ein tag/ncht zyklus in nosville wiesen wäre echt nice und wäre leicht machbar, siehe halloweenmap vs normale map.

    maybe regen in nosville alle 3 tage or so dunno, alles machbar...

    mfg
    Ich liebe dich und die Chemie

    Wer is aller in der CHO- gang?
  • Für was braucht man bitte Regen in einem Spiel? xD bevor Entwell sich daran versucht besser zu werden( siehe A6.2 Regen)
    sollten Sie besser A7 richtig hinbekommen mit einem vernünftigen Schwierigkeitsgrad in den Raids um somit das abusen von Multiaccounts einzudämmen.
    Wenn mir jetzt einer sagt A6 Raids sind schon schwer genug dann lach ich mich schlapp
  • StellaVermillion schrieb:

    Für was braucht man bitte Regen in einem Spiel? xD bevor Entwell sich daran versucht besser zu werden( siehe A6.2 Regen)
    sollten Sie besser A7 richtig hinbekommen mit einem vernünftigen Schwierigkeitsgrad in den Raids um somit das abusen von Multiaccounts einzudämmen.
    Wenn mir jetzt einer sagt A6 Raids sind schon schwer genug dann lach ich mich schlapp
    naja warum kein regen? Würd nur das spiel schöner machen und lebendiger, ich sehe kein grund sowas nicht zu implementieren, es recht nicht wenn es diese effis im spiel schon gibt. natürlich sollte der fokus wo anders gelegt werden zurzeit, heist nicht dass mehr effis/lebendige maps was schlechtes sind.

    und multis sind super wie sie sind, pls let my 30 accs in ruhe :)))))))))))))))))))))))))))

    kuss
    Ich liebe dich und die Chemie

    Wer is aller in der CHO- gang?
  • -Whiskey- schrieb:

    StellaVermillion schrieb:

    Für was braucht man bitte Regen in einem Spiel? xD bevor Entwell sich daran versucht besser zu werden( siehe A6.2 Regen)
    sollten Sie besser A7 richtig hinbekommen mit einem vernünftigen Schwierigkeitsgrad in den Raids um somit das abusen von Multiaccounts einzudämmen.
    Wenn mir jetzt einer sagt A6 Raids sind schon schwer genug dann lach ich mich schlapp
    naja warum kein regen? Würd nur das spiel schöner machen und lebendiger, ich sehe kein grund sowas nicht zu implementieren, es recht nicht wenn es diese effis im spiel schon gibt. natürlich sollte der fokus wo anders gelegt werden zurzeit, heist nicht dass mehr effis/lebendige maps was schlechtes sind.
    und multis sind super wie sie sind, pls let my 30 accs in ruhe :)))))))))))))))))))))))))))

    kuss
    Ich muss ehrlich sagen, nach 15 Minuten auf den Regenmaps in 6.2 leveln bekomme ich derbe Kopfweh. Es ist einfach keine schöne Animation. Da würde ich einen Tag und Nacht Zyklus schöner finden.


  • Hawke schrieb:

    -Whiskey- schrieb:

    StellaVermillion schrieb:

    Für was braucht man bitte Regen in einem Spiel? xD bevor Entwell sich daran versucht besser zu werden( siehe A6.2 Regen)
    sollten Sie besser A7 richtig hinbekommen mit einem vernünftigen Schwierigkeitsgrad in den Raids um somit das abusen von Multiaccounts einzudämmen.
    Wenn mir jetzt einer sagt A6 Raids sind schon schwer genug dann lach ich mich schlapp
    naja warum kein regen? Würd nur das spiel schöner machen und lebendiger, ich sehe kein grund sowas nicht zu implementieren, es recht nicht wenn es diese effis im spiel schon gibt. natürlich sollte der fokus wo anders gelegt werden zurzeit, heist nicht dass mehr effis/lebendige maps was schlechtes sind.und multis sind super wie sie sind, pls let my 30 accs in ruhe :)))))))))))))))))))))))))))

    kuss
    Ich muss ehrlich sagen, nach 15 Minuten auf den Regenmaps in 6.2 leveln bekomme ich derbe Kopfweh. Es ist einfach keine schöne Animation. Da würde ich einen Tag und Nacht Zyklus schöner finden.
    ja wäre der regen nicer, wäre es auch ne option, sonst tag nacht wäre echt nice.

    schauen wir mal was akt 7 so mit sich bringt, vllt werden wieder viele spieler aktiv und wir haben ein boom wie in 2012 :D
    Ich liebe dich und die Chemie

    Wer is aller in der CHO- gang?
  • mexikostange schrieb:

    Zwischen dem Tag und der Nacht (Halloween map) findet aber auch immer eine Maintanance statt

    Keine Ahnung wieso man Regen noch auf anderen Maps haben will. Es hat sich ja schon gefühlt jeder über den Regen in a6.2 beschwert
    wie gesagt, wäre der regen bessser gemacht, wäre es doch nice
    Ich liebe dich und die Chemie

    Wer is aller in der CHO- gang?
  • Dextra schrieb:

    mexikostange schrieb:

    Es gibt so viele gute Ideen für Nostale vor denen eigentlich noch so unenedliche viele Bugs gefixt werden sollten, ich weiß wirklich nicht wie regen das Spiel vorranbringen sollte.
    Liegt klar auf der Hand.Regen gibt einen Debuff, der sich nur mit einem Regenschirm-Skin für die Waffe annullieren lässt. Skin kommt selbstverständlich ins Nosrad.
    Oder einfach so für 1000 Taler in die Mall, dann kann Pinny, sich wieder freuen dass Sofortkauf viel besser als Nosrad ist
    ___
  • mexikostange schrieb:

    Dextra schrieb:

    mexikostange schrieb:

    Es gibt so viele gute Ideen für Nostale vor denen eigentlich noch so unenedliche viele Bugs gefixt werden sollten, ich weiß wirklich nicht wie regen das Spiel vorranbringen sollte.
    Liegt klar auf der Hand.Regen gibt einen Debuff, der sich nur mit einem Regenschirm-Skin für die Waffe annullieren lässt. Skin kommt selbstverständlich ins Nosrad.
    Oder einfach so für 1000 Taler in die Mall, dann kann Pinny, sich wieder freuen dass Sofortkauf viel besser als Nosrad ist
    Ich frag mich manchmal ob dein Leben auch noch aus etwas anderem als meiner Existenz besteht.
    Aber ja alles was im Sofortkauf verfügbar ist begrüße ich.
    Hab bis heute auch noch kein gutes Gegenargument von dir gehört.
    Vermutlich sollte ich da auch lieber mit Menschen diskutieren, die dazu in der Lage sind ein logisches Argument vorzutragen.
    Um mal deinen sowieso schon sehr schwachen Witz zu demontieren.
    Waffeskins kosten 250 und nicht 1000 Taler.
    Außerdem wäre das nichts anderes als das Wikinger Kostüm und man würde es ziemlich sicher auch ingame bekommen.
    Brauchst dir also keine Sorgen machen Kleiner.
  • Wer am Nosrad dreht, weil er ein bestimmtes Item daraus haben will, der brauch sich auch nicht zu wundern xDD

    Die meisten Items aus dem Nosrad mal abgesehen von Onyx sind am ende so gut wie nichts mehr an Gold wert. Der schlaue Casher kauft von seinem Geld Taler, verkauft die und kriegt das Item am Ende sogar noch billiger ;)

    Aber nein wenn die leute ein Rennalpaka wollen müssen sie solange drehen bis sie eins kriegen und wenn sie vorher 5 mal Onyx ziehen bringt ihnen das nichts!
    ___
  • Ich sehe da jetzt kein sinvolles Argument was gegen einen Sofortkauf spricht.
    Das einzige was du sagst ist "warte einfach bis andere ihre 5000€ ins Rad gesteckt haben" und kauf den dann ihre Items ab.
    Mensch das Löst das Problem aber wie konnte ich nicht selber auf so eine grandiose Lösung kommen.
    2000IQ

    Warum funktioniert der Cashshop nicht einfach so wie er funktionieren sollte?
    Ich Lade Summe X auf und bediene mich an exklusiven Items bekomme das was ich Möchte ohne die Produktion von Müll

    Egal ob ich jetzt für ein spezielle Items drehe oder einfach nur so,
    mit einer Leona kann ich nichts anfangen.
    Das sind 100Taler die ich für etwas ausgebe
    was ich nicht wollte und was auch nichts wert ist.

    Du glaubst gar nicht wo der Leona Preis wäre wenn die Leute sie nicht einfach auf nem Low einlagern oder in Müll schmeißen würden.
    Die PSPs kannste höchsten noch verschenken, aber dafür ist der PKH zu teuer.
    Was ist an diesem System gut?
    Du gibst Geld für etwas aus was du 5 Sekunden später unten Rechts in die Mülltonne ziehst und ENTER drückst.

    Da beschwerst du dich über 40€ für einen Rucksack
    Während 50€ für NICHTS natürlich super sind.
    Ach ne warte du bist ja ein schlauer casher du verkaufst Taler.
    Ob jemand anderes am Rad dreht und abgezockt wird ist ja egal.
    Komplett Pepega
  • Ist natürlich verrückt das es Gewinne unter dem Wert eines Drehs gibt wenn manche Gewinne das 20-Fache Wert sind.

    Malpheon schrieb:

    Ich sehe da jetzt kein sinvolles Argument was gegen einen Sofortkauf spricht.
    Das einzige was du sagst ist "warte einfach bis andere ihre 5000€ ins Rad gesteckt haben" und kauf den dann ihre Items ab.
    Mensch das Löst das Problem aber wie konnte ich nicht selber auf so eine grandiose Lösung kommen.
    2000IQ

    Warum funktioniert der Cashshop nicht einfach so wie er funktionieren sollte?
    Ich Lade Summe X auf und bediene mich an exklusiven Items bekomme das was ich Möchte ohne die Produktion von Müll

    Egal ob ich jetzt für ein spezielle Items drehe oder einfach nur so,
    mit einer Leona kann ich nichts anfangen.
    Das sind 100Taler die ich für etwas ausgebe
    was ich nicht wollte und was auch nichts wert ist.

    Du glaubst gar nicht wo der Leona Preis wäre wenn die Leute sie nicht einfach auf nem Low einlagern oder in Müll schmeißen würden.
    Die PSPs kannste höchsten noch verschenken, aber dafür ist der PKH zu teuer.
    Was ist an diesem System gut?
    Du gibst Geld für etwas aus was du 5 Sekunden später unten Rechts in die Mülltonne ziehst und ENTER drückst.

    Da beschwerst du dich über 40€ für einen Rucksack
    Während 50€ für NICHTS natürlich super sind.
    Ach ne warte du bist ja ein schlauer casher du verkaufst Taler.
    Ob jemand anderes am Rad dreht und abgezockt wird ist ja egal.
    Komplett Pepeg
    Der Klassiker man verdreht 50 € und bekomt dafür nichts
    ___
  • mexikostange schrieb:

    Ist natürlich verrückt das es Gewinne unter dem Wert eines Drehs gibt wenn manche Gewinne das 20-Fache Wert sind.

    Malpheon schrieb:

    Ich sehe da jetzt kein sinvolles Argument was gegen einen Sofortkauf spricht.
    Das einzige was du sagst ist "warte einfach bis andere ihre 5000€ ins Rad gesteckt haben" und kauf den dann ihre Items ab.
    Mensch das Löst das Problem aber wie konnte ich nicht selber auf so eine grandiose Lösung kommen.
    2000IQ

    Warum funktioniert der Cashshop nicht einfach so wie er funktionieren sollte?
    Ich Lade Summe X auf und bediene mich an exklusiven Items bekomme das was ich Möchte ohne die Produktion von Müll

    Egal ob ich jetzt für ein spezielle Items drehe oder einfach nur so,
    mit einer Leona kann ich nichts anfangen.
    Das sind 100Taler die ich für etwas ausgebe
    was ich nicht wollte und was auch nichts wert ist.

    Du glaubst gar nicht wo der Leona Preis wäre wenn die Leute sie nicht einfach auf nem Low einlagern oder in Müll schmeißen würden.
    Die PSPs kannste höchsten noch verschenken, aber dafür ist der PKH zu teuer.
    Was ist an diesem System gut?
    Du gibst Geld für etwas aus was du 5 Sekunden später unten Rechts in die Mülltonne ziehst und ENTER drückst.

    Da beschwerst du dich über 40€ für einen Rucksack
    Während 50€ für NICHTS natürlich super sind.
    Ach ne warte du bist ja ein schlauer casher du verkaufst Taler.
    Ob jemand anderes am Rad dreht und abgezockt wird ist ja egal.
    Komplett Pepeg
    Der Klassiker man verdreht 50 € und bekomt dafür nichts
    mexiko du bistn *zensiert* geh ausm forum pls

    mit dir kann man nd diskutieren, das einzige was du kannst ist zu jedem shit zeugs verneinen obwohl eig jede idee gut für nostale ist, egal obs dringend notwendig ist oder nicht JEDE Idee ob Gameplay oder visuals is ein schritt nach vorne
    Ich liebe dich und die Chemie

    Wer is aller in der CHO- gang?