Chance das Spiel zu retten

  • Spiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Malpheon schrieb:

    mexikostange schrieb:

    Der Klassiker man verdreht 50 € und bekomt dafür nicht
    Steck doch mal 50€ rein und leg deine pulls offen. :)
    jedes Blitzangebot heute was es auch als gewinn im Rad gibt war trotz des Angebots immer noch deutlich teurer als im Basar.

    Am beispiel Mega titanenflügel sind das 4-5 kk im Basar durchs rad und 400 Taler im Blitz Angebot was momentan eher so 30kk sind. Sofortkauf ist halt eben nicht immer besser außer man geht mit deiner logik ran und ersucht explizit auf die Flügel zu drehen aber so ist ein Glücksrad eben nciht gedacht.

    -Whiskey- schrieb:

    mexikostange schrieb:

    Ist natürlich verrückt das es Gewinne unter dem Wert eines Drehs gibt wenn manche Gewinne das 20-Fache Wert sind.

    Malpheon schrieb:

    Ich sehe da jetzt kein sinvolles Argument was gegen einen Sofortkauf spricht.
    Das einzige was du sagst ist "warte einfach bis andere ihre 5000€ ins Rad gesteckt haben" und kauf den dann ihre Items ab.
    Mensch das Löst das Problem aber wie konnte ich nicht selber auf so eine grandiose Lösung kommen.
    2000IQ

    Warum funktioniert der Cashshop nicht einfach so wie er funktionieren sollte?
    Ich Lade Summe X auf und bediene mich an exklusiven Items bekomme das was ich Möchte ohne die Produktion von Müll

    Egal ob ich jetzt für ein spezielle Items drehe oder einfach nur so,
    mit einer Leona kann ich nichts anfangen.
    Das sind 100Taler die ich für etwas ausgebe
    was ich nicht wollte und was auch nichts wert ist.

    Du glaubst gar nicht wo der Leona Preis wäre wenn die Leute sie nicht einfach auf nem Low einlagern oder in Müll schmeißen würden.
    Die PSPs kannste höchsten noch verschenken, aber dafür ist der PKH zu teuer.
    Was ist an diesem System gut?
    Du gibst Geld für etwas aus was du 5 Sekunden später unten Rechts in die Mülltonne ziehst und ENTER drückst.

    Da beschwerst du dich über 40€ für einen Rucksack
    Während 50€ für NICHTS natürlich super sind.
    Ach ne warte du bist ja ein schlauer casher du verkaufst Taler.
    Ob jemand anderes am Rad dreht und abgezockt wird ist ja egal.
    Komplett Pepeg
    Der Klassiker man verdreht 50 € und bekomt dafür nichts
    mexiko du bistn *zensiert* geh ausm forum pls
    mit dir kann man nd diskutieren, das einzige was du kannst ist zu jedem shit zeugs verneinen obwohl eig jede idee gut für nostale ist, egal obs dringend notwendig ist oder nicht JEDE Idee ob Gameplay oder visuals is ein schritt nach vorne
    digga keiner will Regen in Nostale
    ___
  • mexikostange schrieb:

    Malpheon schrieb:

    mexikostange schrieb:

    Der Klassiker man verdreht 50 € und bekomt dafür nicht
    Steck doch mal 50€ rein und leg deine pulls offen. :)
    jedes Blitzangebot heute was es auch als gewinn im Rad gibt war trotz des Angebots immer noch deutlich teurer als im Basar.
    Am beispiel Mega titanenflügel sind das 4-5 kk im Basar durchs rad und 400 Taler im Blitz Angebot was momentan eher so 30kk sind. Sofortkauf ist halt eben nicht immer besser außer man geht mit deiner logik ran und ersucht explizit auf die Flügel zu drehen aber so ist ein Glücksrad eben nciht gedacht.
    Dein Vergleich macht kein Sinn weil es die Items gleichzeitig eben auch im Rad gibt natürlich sind dadurch die Preise destroyed.
    Das war nie die Ausgangslage meiner Argumentation meine Argumentation betraf Items die es nur zum Sofortkauf gibt.
    Wie das Rucksack Update.

    Wenn man mehr Items als Sofortkauf anbietet muss man logischerweise gleich dafür sorgen dass diese nicht mehr im Rad sind.

    Du vermischt hier Dinge die du so nicht vermischen kannst.
    In wiefern kannst du sagen Mega Titanflügel sind 4-5kk Wert?
    Der Basarpreis spiegelt ihren IRL Wert überhaupt nicht wieder.
    Du kannst den Überhaupt keinen tatsächlichen Wert zuweisen, weil du weder die Chance kennst noch die Durchschnittliche Anzahl der Drehung die es braucht.

    Das ist doch gerade das was ich kritisiere.
    Natürlich mag das bei dem ein oder anderem Item nett für Leute sein die ALLE nur mit ingame Gold kaufen.
    Die Preise sind ingame nicht mehr an das Geld gebunden sondern nur noch an ihre Stärke und ihre Nachfrage.
    Das kritisiere ich und halte ich für gefährlich weil wie ich schon sagte die Spieler den Bezug zu dem Geldwert dahinter verlieren.
    So wie du ja gerade noch mal eindeutig bewiesen hast.