Hawke wrote:
Schau dir die Heldenrangliste an. Jeder H50er hat massig an Zeit dafür investiert, manche sogar für mehrere Chars.
Das es hlvl50 auf V gab ändert nichts an den Leuten die dort h50 waren. Jeder auf dem Offi hat mehr Ahnung von dem Spiel als 70% der H50er auf V, einfach weil du vielleicht ne Woche gebraucht hast um auf V das Level zu haben. Und dann stehste da, hast keine Ahnung von dem Spiel oder vielleicht nur die Grundkenntnisse. Ich bin auch für erhöhte Exp auf dem Offi, aber soviel wie auf V bitte nicht. Sollte schon noch etwas dahinter sein.
Ich weiß nicht ob ich nicht normal bin aber etwas mehr erwarte ich schon von jemandem der das endlevel hat
Das passiert halt jetzt schon mega oft und wird durch höhere exp nicht besser. Zumal mir 99+50 auch überhaupt nichts bringt wenn ich trotzdem nirgendwo mit darf weil damit auch die Anforderungen immer weiter steigen in die ich genau so viel zeit oder Gold investieren muss
Gegen exp Erhöhung um den Grind zu verkürzen oder anders darzustellen (ldt Änderung)
Für exp Erhöhung in anderen Bereichen (5.1 quests), herstellbare ts usw um vom grinden weg zu kommen und das Spiel besser kennenzulernen