NosTale einfach besser machen mit euren Ideen. Schreibt einfach rein.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • p4r4 schrieb:

    Bitte Waaaaaaaas?

    p4r4 wrote:?

    Nein ich bin kein Programmiere....aber ich sehe oder merke einen Fehler wen er zu offensichtlich ist!

    Und dass es in Nostale noch einige davon gibt, ist nicht abstreitbar! Vor allem bei gewissen prozentualen Berechnungen ist da noch einiges zu tun!
    wo sind deine thread MIT DEM ein tag lang besser nos zu machen oder so? war doch schmutz vorschläge lul
  • Schmutz VorschlägeXD

    Lustiges Wort.

    Wie genau hilft das jetzt dem Threadersteller? Falls du mich beleidigen willst darfst du das gerne per PN machen;)

    Und nochmal zur Sache! Es fehlen hier allgemein Schnellere Updates und bischen mehr Quest und vor allem mal Programmierer die Ihren Scheiss welchen sie geschrieben haben auch mal in allen formen selber überprüfen! Zum Beispiel Hexe Liste! Softcrit! Items welche schon seit Jahren im Spiel sind und für nichts gebraucht werden! Und die ganzen anderen Schmutz Vorschläge wie du sie nennst, und seid Jaaaaaahren da sind und nicht genug schnell übersetzt werden!
    Achtung Sarkasmus
  • Ich betone gerne, dass man zeugs was kein schwein verwendet, gerne reused werden sollte in nem neuen glanz (wie rbs).

    Beispiele Akt 5.1, teile akt 3s, teile nosville, usw...krem undso dunno sowas halt

    wenn ihr ideen habt pls post sonst stirbt der thread hier und darauf hab ich kb


    mfg

    liebe und küsse an die community
    Ich liebe dich und die Chemie

    Wer is aller in der CHO- gang?
  • Ich finde das ganze "H-EQ ist zu stark" gerede mittlerweile schon etwas anstrengend.
    Um dein H-EQ set zu tragen musst du auch erstmal 25-28 Level leveln. Die meisten fangen das ganze mit level 90 an und enden dann irgendwo bei 93+28 um den dreh.
    Jetzt regt sich ein 96er auf weil er gegen einen 93+28 verliert.
    Wenn man sich das Level im Kopf einfach als normlevel hintendran hängt wäre der 90er dann Level 118 und da würde sich keiner wundern, er ist ja auch 22 level über dem level 96er, immerhin beschwert sich auch kein 80er das ihm die level 96er zu stark sind..
    ?(
  • YunoNostale schrieb:

    Ich finde das ganze "H-EQ ist zu stark" gerede mittlerweile schon etwas anstrengend.
    Um dein H-EQ set zu tragen musst du auch erstmal 25-28 Level leveln. Die meisten fangen das ganze mit level 90 an und enden dann irgendwo bei 93+28 um den dreh.
    Jetzt regt sich ein 96er auf weil er gegen einen 93+28 verliert.
    Wenn man sich das Level im Kopf einfach als normlevel hintendran hängt wäre der 90er dann Level 118 und da würde sich keiner wundern, er ist ja auch 22 level über dem level 96er, immerhin beschwert sich auch kein 80er das ihm die level 96er zu stark sind..
    ?(
    Richtig, es wurde sich halt kein Gedanke über das Balancierung gemacht.
  • ~King~ schrieb:

    YunoNostale schrieb:

    Ich finde das ganze "H-EQ ist zu stark" gerede mittlerweile schon etwas anstrengend.
    Um dein H-EQ set zu tragen musst du auch erstmal 25-28 Level leveln. Die meisten fangen das ganze mit level 90 an und enden dann irgendwo bei 93+28 um den dreh.
    Jetzt regt sich ein 96er auf weil er gegen einen 93+28 verliert.
    Wenn man sich das Level im Kopf einfach als normlevel hintendran hängt wäre der 90er dann Level 118 und da würde sich keiner wundern, er ist ja auch 22 level über dem level 96er, immerhin beschwert sich auch kein 80er das ihm die level 96er zu stark sind..
    ?(
    Richtig, es wurde sich halt kein Gedanke über das Balancierung gemacht.
    Was ist denn daran unbalanced das Jemand der ein höheres Level hat, mehr schaden macht als du?
  • YunoNostale schrieb:

    ~King~ schrieb:

    YunoNostale schrieb:

    Ich finde das ganze "H-EQ ist zu stark" gerede mittlerweile schon etwas anstrengend.
    Um dein H-EQ set zu tragen musst du auch erstmal 25-28 Level leveln. Die meisten fangen das ganze mit level 90 an und enden dann irgendwo bei 93+28 um den dreh.
    Jetzt regt sich ein 96er auf weil er gegen einen 93+28 verliert.
    Wenn man sich das Level im Kopf einfach als normlevel hintendran hängt wäre der 90er dann Level 118 und da würde sich keiner wundern, er ist ja auch 22 level über dem level 96er, immerhin beschwert sich auch kein 80er das ihm die level 96er zu stark sind..
    ?(
    Richtig, es wurde sich halt kein Gedanke über das Balancierung gemacht.
    Was ist denn daran unbalanced das Jemand der ein höheres Level hat, mehr schaden macht als du?
    genau, echt verwunderlich.

    ich bin immernoch der meinung, dass man old content was kein P*** benutzt reused wird :) Ich kanns nicht austehen leere AKt 5 maps zu sehen oder raids die kein schwein mehr amcht..ginni..undso :(

    mfg

    love u all
    Ich liebe dich und die Chemie

    Wer is aller in der CHO- gang?
  • -Whiskey- schrieb:

    YunoNostale schrieb:

    ~King~ schrieb:

    YunoNostale schrieb:

    Ich finde das ganze "H-EQ ist zu stark" gerede mittlerweile schon etwas anstrengend.
    Um dein H-EQ set zu tragen musst du auch erstmal 25-28 Level leveln. Die meisten fangen das ganze mit level 90 an und enden dann irgendwo bei 93+28 um den dreh.
    Jetzt regt sich ein 96er auf weil er gegen einen 93+28 verliert.
    Wenn man sich das Level im Kopf einfach als normlevel hintendran hängt wäre der 90er dann Level 118 und da würde sich keiner wundern, er ist ja auch 22 level über dem level 96er, immerhin beschwert sich auch kein 80er das ihm die level 96er zu stark sind..
    ?(
    Richtig, es wurde sich halt kein Gedanke über das Balancierung gemacht.
    Was ist denn daran unbalanced das Jemand der ein höheres Level hat, mehr schaden macht als du?
    genau, echt verwunderlich.
    ich bin immernoch der meinung, dass man old content was kein P*** benutzt reused wird :) Ich kanns nicht austehen leere AKt 5 maps zu sehen oder raids die kein schwein mehr amcht..ginni..undso :(

    mfg

    love u all

    -Whiskey- schrieb:

    YunoNostale schrieb:

    ~King~ schrieb:

    YunoNostale schrieb:

    Ich finde das ganze "H-EQ ist zu stark" gerede mittlerweile schon etwas anstrengend.
    Um dein H-EQ set zu tragen musst du auch erstmal 25-28 Level leveln. Die meisten fangen das ganze mit level 90 an und enden dann irgendwo bei 93+28 um den dreh.
    Jetzt regt sich ein 96er auf weil er gegen einen 93+28 verliert.
    Wenn man sich das Level im Kopf einfach als normlevel hintendran hängt wäre der 90er dann Level 118 und da würde sich keiner wundern, er ist ja auch 22 level über dem level 96er, immerhin beschwert sich auch kein 80er das ihm die level 96er zu stark sind..
    ?(
    Richtig, es wurde sich halt kein Gedanke über das Balancierung gemacht.
    Was ist denn daran unbalanced das Jemand der ein höheres Level hat, mehr schaden macht als du?
    genau, echt verwunderlich.
    ich bin immernoch der meinung, dass man old content was kein P*** benutzt reused wird :) Ich kanns nicht austehen leere AKt 5 maps zu sehen oder raids die kein schwein mehr amcht..ginni..undso :(

    mfg

    love u all
    Ginni und die Raids werden Gemacht bist villeicht einfach zu den Falschen zeiten online :D
    :hmmmm: :KaffeeDroehnung: :hmmmm:
  • Ich machs mal kurz:


    ~King~ schrieb:

    Das sind meine Vorschläge...
    • EXP x2,5
    • Helden EXP x4
    • Job Exp x2
    Vorschläge zur Erhöhung der % gab es bereits, also alte Akts überarbeiten usw. Das ist angefragt. Das generelle Verhalten der EXP in der Gruppe ist auch vorgeschlagen und sogar weitergeleitet.
    • Gold x2.5
    Es bestehen (im gewissen Abständen) die doppelt Gold Events, zusätzlich bestehen bereits (angefragte/weitergeleite) Vorschläge z.B. Items für mehr Gold zu verkaufen.
    • Drop Rate x4
    Für gewisse sehr schwierige Items vorgeschlagen/ angefragt
    • Feen Exp x5
    Abgelehnt, keine Notwendigkeit
    • Raidboxen umbenennen "Je nach Raid Boss umbenennen z.B [Lord Draco Raidbox]"
    Ich hab das zählen aufgegeben, wie oft das doppelt vorgeschlagen wurde, also nochmal:
    Angefragt
    • Höhere Chance um an Crafting Items zu gelangen.
    Haben wir auch bereits diverse Vorschläge in der Bearbeitung
    • Time Space Belohnungen überarbeiten gegeben falls die Gold Belohnung erhöhen.
    Für Jagd Timespaces haben wir einige Änderungen angefragt, die restlichen erfüllen ihren Zweck
    • Unentgeltliche Starter-Packs für Anfänger einfügen und als nicht handelbare items makieren. z.B Mount, Pet, Kostüm, Pots, Snacks etc...
    Daily Login Bonus, Rückhher Box... man muss es jetzt nich noch übertreiben
    • Für PVP ausgleich sorgen, damit will ich sagen das jemand H Lv 28 eq hat 5x soviel schaden macht wie einer der nur Lv 96er Eq trägt mit besserer muschel.
    Naja, es ist ziel sich im Spiel durch besseres EQ zu rüsten. Da ist es normal das ein weiterer aufgebauter Spieler auch mehr schaden macht.
    • HP/MP, -Verteidigung, -Angriff, -Ressitance aller Charaktere erhöhen wegen Akt6, damit PVE ausgeglichen ist.
    Siehe Akt 6 Zusammenfassung
    • Fremdbuffs in Arena und Akt4 deaktivieren.
    Bereits angefragt
    • Mehr Fokus auf Akt4 legen um die Aktivität dort zu steigern. z.B Muschel für Akt6 EQ oder Wenn Dämonen oder Engeln gewinnen wird die eine Seite bestraft mit eine schlechten buff und die andere seite belohnt mit einem guten buff, bis der Raid von Akt 4 zu Ende ist (für die Gewinner 50% Ruf gewinn und 1000HP/MP Steigerung in Akt4) oder denkt euch einfach was aus.
    Siehe Akt 4 Zusammenfassung
    • Familienkasse einführen, man hat die Möglichkeit das alle Familienmitglieder in einen Pot Gold Lagern um z.B einen Familienmitglied der nicht soviel Gold hat eine SP zu kaufen...
    Angefragt
    • In Akt4 Gold Farmen durch Kills, z.B erhält die Familienkasse pro Kill 5.000 Gold.
    Abgelehnt, keine Notwendigkeit.
    • Man könnte noch einführen das man mit der Familienkasse Buffs kaufen kann und somit sich in Akt 4 im PVP puschen kann weil fremdbuffs deaktiviert wurden. Oder mann sammelt als Familie PVP Point und tauschst die gegen Buffs um.
    Abgelehnt, es bestehen wichtigere Projekte auf denen der Fokus gelegt werden muss.
    • Familienkrieg einführen, man kann einer Familie Krieg erklären und man hat somit überall PVP mit den Familienmitglieder, die Familien haben die Chance den Krieg anzunehmen oder Abzusagen. Oder man erstellt eine Arena - Familie A gegen Familie B und der Gewinner wird oben Global angezeigt.
    Sowas ähnliches ist angefragt
    an der Stelle ist geschlossen.


    [ Support ] - [ IRC ] - [ AGB ] - | - [ Spielregeln ] - [ Forenregeln ]

    und die Welt zählt laut bis zehn...

    <3 Tivio - Zafado - Voltage - Scarecrow <3