Lvl74er Bogi sucht fam! :D

    • Familiensuche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lvl74er Bogi sucht fam! :D

      Hey, ich suche eine Familie (bestenfalls ldt fam) für mein lvl74er bogi.
      Da ich bereits 25+ bin, suche ich eine Familie mit möglichst 18+ Mitgliedern (Ausnahmen sind aber auch okay)^^. Ein freundliches und hilfsbereites auftreten sollte Pflicht sein. Ich hab keine Lust auf Chats, wo man gegenseitig beleidigt wird oder man über Penise redet und über andere schlecht redet (meine letzten Erfahrungen) sondern einfach nur ein entspanntes miteinander zocken.


      Über mich:
      •74er bogi mit wk99+11 (gerade am uppen und gerade dabei dj zu holen^^)
      •hauptsächlich pve Spieler, was allerdings daran liegt, dass mein eq auf PvE ausgelegt ist und ich kein pvp eq besitze.( noch nicht.)
      •immer bereit für Teamplay und auch relativ häufig online.
      •habe bereits vor 8-9jahren gespielt und kenne dadurch einiges noch sehr gut, allerdings ist so viel dazu gekommen, dass ich mich doch recht neu fühle.xd Mittlerweile spiele ich es Ca 1-2 Wochen.


      Wie gesagt, möchte ich einfach nur ein entspanntes miteinander. Kein Stress wegen seinem harb und gut, keine Gier, dass man dauerhaft sein Loot spenden soll etc. Kein Gejammer, weil man vlt etwas noch nicht kennt und deswegen nicht sofort alles 100% richtig gemacht hat. ( ja, alles Erfahrungen meiner letzten 2 Familien, weswegen ich es hier probiere^^)


      Joar, falls sich da draußen jemand angesprochen fühlt, flüstert mich einfach an, kommentiert hier oder schickt mir gern eine fa in nostale.
      Danke fürs durchlesen und eine entspannte Woche allem. :)