Perti oder Yuna

• Spiel

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Perti oder Yuna

Heya

würde gerne ma wissen was sich mehr in a 6.2 lohnt, perti oder yuna ? Hätte bereits eine Yuna mit B B S skills die ich nutzen könnte, nur stirbt die mir zu oft :D.

Achja und wie siehts mit Pets aus? Hätte, da die auswahl nicht sehr groß auf s3 ist, nur einen Otter der mich in A6 begleitet. Schätze mal neber Rudi wäre Fibi oder Inferno die beste wahl oder?

Ich bedanke mich im vorraus für hilfreiche antworten :thumbsup:

[Bin 92er Mage im dg 99+11 , mit 12 atk auf stab und 7+9 clean 92er zauberwaffe]
      Why does Anyone do Anything? Sheer, Absolute Boredom!
    • Otter, seit Otter immer Otter.
      Yuna könnte evtl. länger leben mit Lvl 90 und Fake-Rüssi, kenne zumindest welche die damit ausgezeichnete Erfahrung gemacht haben.
      Ansonsten musst du gucken welcher der beiden dir mehr % gibt, kenne ja deine Skillung nicht; wobei ich bei Yuna bleiben würde, weil Heal.
    • Also ab dem Punkt wo meine Yuna Gigas, Magmas und Fake Rüssi hatte brauchte ich kaum noch Puppen für Sie.
      Auf S3 ist das natürlich aktuell noch schwierig.
      Du wirst mit Perti aber auch keine viel viel bessere Erfahrung machen ohne Fake Rüssi und Magmas+Gigas
      Da musste selber schauen was dir mehr zusagt, das pots sparen mit Yuna oder die softdeff von Perti.
      Otter ist das beste Pet.