Wer wird NosMillionär?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer wird NosMillionär?

      Hallo Nosgemeinde,



      Ich veranstalte ein kleines Event auf Server 1 Namens "Wer wird NosMillionär?"


      Es ist vom Prenzip genau wie "Wer wird Millionär?" nur eben in NosTale Version.
      Ihr habt allerdings nur 20 Sekunden Zeit, die Frage zu beantworten, es kommen auch erst die Antworten & dann die Frage dazu.
      (vermeidet den kleinen Google Trick)


      Alle Fragen Handeln sich rund um NosTale


      Nicht nur Ingame sondern auch um dass drum herum.


      Also bereitet euch vor.!


      Was ihr tun müsst um euch anzumelden?
      Schreibt mir eine E-Mail an IchWerdeMillioear@gmx.de und erzählt mir warum genau grade DU NosMillionär werden willst.
      Ebenfalls müsst ihr einen Charakter angeben den ihr als Joker mit ins Boot nehmen wollte (Erklärung weiter unten)
      Ebenfalls schreibt mir bitte euren Namen (Ig) in die E-Mail (Auch bitte mit Sonderzeichen falls vorhanden)


      Vorraussichtlicher Termin für das Event wird der 28.10.2019 um 18:00 Uhr sein.
      Einsendeschluss der E-Mails ist der 21.10.2019



      Es werden 4 Spieler ausgelost die jeweils am 22.10.2019 eine E-Mail von mir erhalten werden.
      Weiterhin werden 2 Spieler ausgelost, die Falls ein Mitspieler ausfallen sollte, die Chance haben mitmachen zu können.


      Am 28.9.2019 wird dann eine Frage an die 4 ausgelosten Spieler gestellt und der Spieler, der die Frage als erstes richtig beantwortet, Hat die Chance NosMillionär zu werden!



      Es gibt 2(3) Joker
      1. 50:50
      2. Ihr dürft euren angegeben Joker um Hilfe bitten
      (3.) [Ihr habt den Risikoweg gewählt] Ihr habt 30 Sek. Zeit nach der richtigen Antwort zu Googeln



      Folgende Gewinnstufen gilt es zu erreichen


      1. 250k
      2. 500k
      3. 1kk
      4. 1,5kk
      5. 2kk
      (Wenn ihr Frage 5. geschafft habt, habt ihr diese Sicher)
      6. 3kk
      7. 5kk
      8. 10kk
      9. 15kk
      10. 20kk
      (Wenn ihr Frage 10. geschafft habt, habt ihr diese sicher, esseiden ihr wählt den Risikoweg für einen Weiteren Joker)
      11. 30kk
      12. 40kk
      13. 60kk
      14. 80kk
      15. 100kk
      (♥-lichen Glühstrumpf ihr seit 100kk reicher ^-^)