Keine Kompensation ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • HeavensKnight schrieb:

    XxFiendxX schrieb:

    ~Jophiel~ schrieb:

    Und selbst dann ist nicht gewährleistet, dass alle Bugs gefunden werden - da die Spieler vermutlich auf dem live server bleiben würden.

    HeavensKnight schrieb:

    dass sich an den Beta-Servern nur wenige Leute beteiligen würden, da sie sogesehen nichts davon haben,
    Die Spieler werden sich sehr gerne beteiligen, denn sie haben ganz klar den Nutzen, dass sie im Live-Spiel keine derartige Probleme haben werden.Deswegen kann ich eure Meinung nicht teilen.

    Lasst es uns doch Mal versuchen. Probieren geht über dem Studieren.

    Also ich wäre als Test-User dabei.
    Selbst mit Beta Servern hast du bei weitem keine Garantie, dass KEINE Bugs auftreten. War der Kerninhalt meiner Aussage :D Hätte auch nix einzuwenden gegen 'nen Beta-Server^^
    Ja eine Garantie hat man nicht. Jedoch wäre es bessere Option als dem jetzigen Zustand.
  • Also mir fällt so spontan kein einziger Patch bei irgend einem Game ein, der zu keinen Bugs geführt hat.
    Mit Test-Servern wird dafür gesorgt dass die auftretenden Bugs minimiert werden und nicht dafür, dass keine Bugs auftreten.
    Ich würd mal einfach so behaupten, dass soetwas überhaupt nicht möglich ist. (könnt mich ja korrigieren)

    Was soll man zu dem Ganzen noch sagen?
    Bleiben so Buggs nach nem Patch im Game - wird geheult
    Wird mit aller Kraft daran gearbeitet, dass solche Bugs asap beseitigt werden - wird geheult

    Ich finds gut, dass so wie jetzt reagiert wurde.
    Lieber sofortige Patches als aufschieben von so nem Bug bis zum nächsten Patchday
    Vorsicht! Eigene Meinung!
  • WisdomRaphael schrieb:

    Also mir fällt so spontan kein einziger Patch bei irgend einem Game ein, der zu keinen Bugs geführt hat.
    Mit Test-Servern wird dafür gesorgt dass die auftretenden Bugs minimiert werden und nicht dafür, dass keine Bugs auftreten.
    Ich würd mal einfach so behaupten, dass soetwas überhaupt nicht möglich ist. (könnt mich ja korrigieren)

    Was soll man zu dem Ganzen noch sagen?
    Bleiben so Buggs nach nem Patch im Game - wird geheult
    Wird mit aller Kraft daran gearbeitet, dass solche Bugs asap beseitigt werden - wird geheult

    Ich finds gut, dass so wie jetzt reagiert wurde.
    Lieber sofortige Patches als aufschieben von so nem Bug bis zum nächsten Patchday
    Ach League oder WoW haben auch riesige PTRs trotzdem 100 Bugs.
    Würde das Risiko minimieren aber niemals verhindern.
  • Soll jetzt nicht ultra fordend klingen, ich erwarte eigentlich auch nichts, aber falls etwas als Ausgleich auf uns zukommen könnte, dann wäre eine weitere 12 Jahres Medaille ideal so wie beim letzten Mal.

    die 20 Low charas haben nichts davon, weil man bestimmt nicht 20 lows auf lvl 90+ lvlt.

    War nicht gut? Nein? Ok, bin raus xD
  • Shanius schrieb:

    Malpheon schrieb:

    Shanius schrieb:

    Ich fände 50 Donnerflusssand für jeden angemessen als KoMpEnSaTiOn
    Du spielst nos ja eh nur im IRC. :^)
    Komm #Arena Channel 1v1 ich mach dich so fertig, dass deine Mutter stolz auf mich ist!!11Ohne treten.
    Kein Problem.
    Hab gerade paar speaker gekauft und buffchars sind eingeloggt.
    Savehitten aber ohne Harlekin!
  • DeltaT schrieb:

    Ich verstehe wirklich nicht, warum hier einige eine Kompensation wollen, wegen eines Tags an dem es mal extra Wartungen gibt. Fehler passieren jedem auch Firmen die Geld verdienen... Und dann wird direkt wieder geheult und sonst was gefordert. Dass erenia und zenas raids abgeschaltet sind ist wahrlich nicht toll und da könnte man über ne kleine Kompensation nachdenken aber jetzt wieder so auszuarten und sich zu beschweren zeigt die Einstellung einiger hier
    Jenes.
    Niemandem wird auch nur ein Cent aus dem Portemonnaie gezogen und trotzdem wird ein Service wie bei einem hochpreisigen triple A-Titel verlangt. Man sollte lieber froh sein, dass so schnell gehandelt wurde und man per Forum direkt auf dem Laufenden gehalten wird. Fehler passieren immer mal, klar bei manch einem mal mehr, mal weniger, aber man sollte auch nicht vergessen, dass im Endeffekt Entwell im Zugwang steht, nicht die Crew, nicht die Gameforge.

    Verstehe nicht, wieso man immer so'ne Welle schieben muss. Durch Meckern geht es halt auch nicht schneller. Und wegen jedem Kleinscheiß gleich gratis Kram erschnorren ist auch...ooof. Ersetzt wohl das XP-Event meme atm. Aber ganz ehrlich, wann wurde denn das letzte mal nicht seitens der Gameforge ein Event verlängert, irgendwas als Wiedergutmachung hinterhergeschoben? Es kam doch immer noch etwas nachträglich, sodass die User noch auf ihre Kosten kamen. Nicht immer gleich den wütenden Mob mit Fackeln und Mistgabeln zusammentrommeln, nur weil der Affe mal nicht seinen Zucker pünktlich bekommt.
  • EXP Event ab 0:00 als Kompensation

    Schönen guten Abend,

    Wir man es im Titel schon herauslesen kann, mehrere Spieler in Nos hatten die Idee als Kompensation das Exp Event ab 0:00 zu starten statt morgen um 18:00.
    Es ist ein bisschen kurzfristig aber ich meine noch irgendein Event als Kompensation zu starten ist nicht nötig da jetzt genug am laufen sind und so schlimm waren die Wartungen nicht das es eine riesen Kompensation sein müsste um den ganzen Flame zu stillen.

    Viele andere & ich würden es eine als kleine aber sehr hilfreiche Kompensation sehen und würden uns freuen wenn das möglich wäre. Wenn nicht, auch gut.

    Lg
    Myth
  • Tribute schrieb:

    Spam entfernt.
    Da es nur ein Joke war NUR entfernt. :)
    Danke, euer Ehren.

    Dextra schrieb:

    DeltaT schrieb:

    Ich verstehe wirklich nicht, warum hier einige eine Kompensation wollen, wegen eines Tags an dem es mal extra Wartungen gibt. Fehler passieren jedem auch Firmen die Geld verdienen... Und dann wird direkt wieder geheult und sonst was gefordert. Dass erenia und zenas raids abgeschaltet sind ist wahrlich nicht toll und da könnte man über ne kleine Kompensation nachdenken aber jetzt wieder so auszuarten und sich zu beschweren zeigt die Einstellung einiger hier
    Jenes.Niemandem wird auch nur ein Cent aus dem Portemonnaie gezogen und trotzdem wird ein Service wie bei einem hochpreisigen triple A-Titel verlangt. Man sollte lieber froh sein, dass so schnell gehandelt wurde und man per Forum direkt auf dem Laufenden gehalten wird. Fehler passieren immer mal, klar bei manch einem mal mehr, mal weniger, aber man sollte auch nicht vergessen, dass im Endeffekt Entwell im Zugwang steht, nicht die Crew, nicht die Gameforge.

    Verstehe nicht, wieso man immer so'ne Welle schieben muss. Durch Meckern geht es halt auch nicht schneller. Und wegen jedem Kleinscheiß gleich gratis Kram erschnorren ist auch...ooof. Ersetzt wohl das XP-Event meme atm. Aber ganz ehrlich, wann wurde denn das letzte mal nicht seitens der Gameforge ein Event verlängert, irgendwas als Wiedergutmachung hinterhergeschoben? Es kam doch immer noch etwas nachträglich, sodass die User noch auf ihre Kosten kamen. Nicht immer gleich den wütenden Mob mit Fackeln und Mistgabeln zusammentrommeln, nur weil der Affe mal nicht seinen Zucker pünktlich bekommt.
    Ach nimm das doch nicht ernst.
    70% schreiben das nur noch aus troll oder um zu triggern und die restlichen 30% wirste immer haben.
    Who cares.