Fafnirs Jagdhorn

  • Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fafnirs Jagdhorn

    Soweit ich weiß hat das Jagdhorn nur die Funktion, dass es ein Amu-der-Heimat ist, das überall genutzt werden kann.
    Um dem Ding etwas mehr Anreiz zu geben... für die Kosten der Herstellung finde ich die Fähigkeit des Horns etwas mau...

    Vorschlag:
    Man kann mit dem Horn nicht nur 1 RKO speichern, sondern 2 (oder vielleicht auch 3?).
  • hört sich cool an ist aber wahrscheinlich umständlicher als es sich anhört, weil:

    amu der heimkehr, wüstenamu und auch das jagdhorn speichern die koordinaten x y und die jeweilige map
    amu der rückkehr liest die koordinaten aus und fragt dich ob du zurückkehren möchtest

    es braucht also entweder ein zweites oder ein neues dialogfenster für das rückkehramu sowie für alle heimkehramus
    so von wegen: WELCHEN rko möchtest du ändern? 1 oder 2? darfst du überhaupt einen zweiten speichern?

    da gibts denk ich wirklich wichtigere sachen, auch wenn es schön wäre
    stattdessen wie schon vorgeschlagen die benötigten mats zum bauen reduzieren
  • Das Ding funktioniert dafür überall.
    Finde den Preis dahingehend angemessen in der Herstellung.
    Voraussetzung ist halt eine gewisse Farmbereitschaft.
    Oder Luck es aus der Kiste zu ziehen.

    2 oder 3 Rko wären glaube ich auch Nos Programiertechnisch schwierig.


    Ich Erfarmen mir zwar seid Ewigkeiten das Horn (würde ich mehr Fafnir Raids machen wäre ich wohl schneller), aber ich finde es in seiner Form ausreichen Gut.

    Ich sehe dort demnach keinen Bedarf drin das Horn noch Spezieller zu machen.
    Wer es haben will wird es mit Luck ziehen oder Erfarmen oder kaufen und wer nicht bleibt halt bei normalen Amus.

    Ich bin daher dagegen

    "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
  • Thread closed.

    1. Benötigt das Item nicht wirklich eine Änderung

    2. Der Vorschlag mehrere RKOs speichern zu können besteht bereits und ist angefragt (bisher leider nichts neues)

    board.de.nostale.gameforge.com…?postID=489820#post489820


    [ Support ] - [ IRC ] - [ AGB ] - | - [ Spielregeln ] - [ Forenregeln ]

    und die Welt zählt laut bis zehn...

    <3 Tivio - Zafado - Voltage - Scarecrow <3