20ger von Kakü SP4

    • Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bei den Tauben. Und die Tauben kriegen den Effi ja - wie z.B. beim Skill Dämonenfeuer (30% Wahrscheinlichkeit auf Schrecken der Nacht) oder sogar bei "Tod von Oben" (-> 80% Antischwerkraft -> 30% Schrecken der Nacht). Selbst bei DEM Skill - trotz der Hürde, die er überwinden muss um aktiviert zu werden - taucht er ab und zu bei den Tauben auf. Sehr selten, aber er taucht auf.

      Beim 20ger hingegen... wo ja sogar noch 100% steht... ist der Effekt bisher noch nie eingetreten. Immer nur Richterspruch.

      Zur Erklärung:
      20ger vom Kakü "Luzifers Urteil" -> 100 % "Dieser Richterspruch" -> "100% Schrecken der Nacht" -> 50% Ressireduzierung.
      (Also auch hier ein paar "Hürden". Die ja aber eigentlich keine Hürden sind - weil es immer zu 100% auftreten SOLLTE. Laut Beschreibung zumindest.)
    • Hina_Sakamoto schrieb:

      In der Beschreibung steht, dass der Effekt "Schrecken der Nacht" mit einer Wahrscheinlichkeit von 100% eintritt.
      Bei mir ist der bisher noch nie eingetreten seit dem ich den 20ger habe.
      Bei anderen Skills (z.B. Dämonenfeuer) ist er schon mal aufgtreten. Beim 20ger jedoch noch nie.


      Ich sehe nicht, dass der Effekt "Schrecken der Nacht" zu 100% treffen sollte, sondern nur zu max. 60%. (Je nach Berechnung a la Nostale, auch weniger)

      Kann gerade nicht on und es im Spiel sehen, aber bin auch der Meinung, dass die Daten (provided by @Heracles) korrekt sind.

      Roses are red, Violets are blue. OMAE WA MOU SHINDEIRU! :rocketlauncher:
    • Szeysse schrieb:

      Hina_Sakamoto schrieb:

      In der Beschreibung steht, dass der Effekt "Schrecken der Nacht" mit einer Wahrscheinlichkeit von 100% eintritt.
      Bei mir ist der bisher noch nie eingetreten seit dem ich den 20ger habe.
      Bei anderen Skills (z.B. Dämonenfeuer) ist er schon mal aufgtreten. Beim 20ger jedoch noch nie.

      Ich sehe nicht, dass der Effekt "Schrecken der Nacht" zu 100% treffen sollte, sondern nur zu max. 60%. (Je nach Berechnung a la Nostale, auch weniger)

      Kann gerade nicht on und es im Spiel sehen, aber bin auch der Meinung, dass die Daten (provided by @Heracles) korrekt sind.


    • Jap, ist ein Fehler auf meiner Homepage den ich gleich beheben werde.
      Auf den Screenshots die ich bezüglich dieses Skills, 20er KK-Sp 4, bekam fehlte die untere Zeile mit der Wahrscheinlichkeit.
      Als ich nachfragte schrieb man mir dort stünde 30%, also vertraute ich darauf.
      Hab denjenigen schon angeschrieben das das nicht stimmt. :missilelauncher:

      Ich entschuldige mich für das Durcheinander auf meiner Homepage...Sorry Leute :beer:

      PS Danke Hawke für den Screenshot... 8)

      Gerüchte werden von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heracles ()

    • Szeysse schrieb:

      War nun on, habs versucht.

      Trifft bei mir jedesmal.

      Kann also diesen "Fehler" nicht bestätigen.
      Sicher, dass du dich nicht mit dem 1. Debuff "Richterspruch" vertust?
      Der tritt tatsächlich jedes Mal auf. Aber zusätzlich zu Richterspruch sollte ein 2. Debuff "Schrecken der Nacht" jedes Mal beim Mobb in der Leiste sein.
      Das ist bei mir nicht. Ich habs - nach deinem Post - jetzt extra nochmal ausgetestet. Bei mir tritt nur "Richterspruch" auf aber kein "Schrecken der Nacht".
    • Hab ich das im Video richtig gesehen? Die Tauben erhalten erst Richterspruch und wenn der ausgelaufen ist, ändert er sich automatisch zu Schrecken der Nacht?

      ....ey jetzt fühl ich mich gerade wirklich vereimert von meinem Char.
      Hab jetzt extra nochmal die Tauben mit 20ger gehittet, um diese Beobachtung auszutesten, ob der 2. Debuff auch auftritt und was ist? - Diesmal ist nicht einmal der 1. Debuff eingetreten. :wacko:

      Und DAS hatte ich vorher auch noch nie. Zumindest trat bei mir (bis gerade eben) immer Richterspruch ein.


      edit:
      Jetzt beim 2. Versuch ist Richterspruch eingetreten und anschließend (nachdem der Debuff auslief) automatisch Schrecken der Nacht. =)
      Soweit ja schon mal gut. Heißt ich hatte wohl falsch verstanden, wie die Debuffs funktionieren.
    • Denke nicht, dass Debuffs unter lv oder auf lv4 immer zu 100% treffen können, sondern das auch vom Level abhängt. Level 5 trifft immer

      Wenn das stimmen sollte (bin Leve 97+50)^^



      Hina_Sakamoto schrieb:

      Hab ich das im Video richtig gesehen? Die Tauben erhalten erst Richterspruch und wenn der ausgelaufen ist, ändert er sich automatisch zu Schrecken der Nacht?
      Genau

      Roses are red, Violets are blue. OMAE WA MOU SHINDEIRU! :rocketlauncher:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Szeysse ()

    • Hina_Sakamoto schrieb:

      Heißt ich hatte wohl falsch verstanden, wie die Debuffs funktionieren.
      nur mal zum vergleich, da du ja sonst auch mage spielst:



      im erzi gibt es die selbe beschreibung
      genau so wie bei lavaguss und lavasumpf mit anschließender lavastarre und 20er schockwelle kombi im vulki
      der gzb 20er debuff hat auch einen folgeeffi der zu 100% auftaucht falls der erste trifft

      Wenn beide gleichzeitig auftreten könnten dann würd der effekt im orangenen text des skills mitstehen

      ist also nichts was jetzt neu mit dem kakü kam

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -Electroshokk- ()

    • Ich wollte austesten, ob mein scheinbarer "Bug" mit der Auflösung des Irrtums nun behoben ist... jedoch...

      Die Tauben sind mittlerweile bei mir one-hit. Die Graylander erhalten weder Richterspruch noch Schrecken der Nacht. Das Gleiche bei den Maulwurfsmüttern. Haben die Monster eine Level-4-Def ohne, dass diese in der Beschreibung steht?
      Kann mir jemand vielleicht andere Monster empfehlen, die den Debuff erhalten sollten und die nicht one-hit sind?
    • Maulwurfmütter und Graylander haben absoluten Schutz gegen Debuffs ohne
      dass es in den Beschreibungen steht.
      Wurde aber auch mal als Textsupport abgegeben, da fast alle Effekt/Schutzbeschreibungen bei A3 Monstern fehlen ( Und A5)

      Versuch die Quallen oder Monster in A4 oder A5 da sollte es besser gehen.

      "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"