Vorschläge und Ideen zum Levelsystem/LdT

    • Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bei 20 Leuten im LDT würde ich mich eher fragen was dort schief läuft.
      Wird da einfach jeder Eingeladen der bei 3 nicht aufm Baum ist?
      Nostale und das LDT ist für solche großen fams einfach nicht ausgelegt.
      Dementsprechend sollte man auch bei den Einladung planen zumal die meisten nach lv 90 eh wieder abhauen.
    • Malpheon schrieb:

      Bei 20 Leuten im LDT würde ich mich eher fragen was dort schief läuft.
      Wird da einfach jeder Eingeladen der bei 3 nicht aufm Baum ist?
      Nostale und das LDT ist für solche großen fams einfach nicht ausgelegt.
      Dementsprechend sollte man auch bei den Einladung planen zumal die meisten nach lv 90 eh wieder abhauen.
      Wir sind sehr viele im Bereich von 70-99
      Wir sind wie ne Familie. Ich finde auch das hat hier nix zu suchen es war ein beispiel warum ich zu dieser idee kamm jetzt sind 2 dabei der eine zerschlägt die idee mit nem Dampfhammer und der andere regt sich auf warum wir ne riesige familie sind o.o viele von uns sind seit jahren in der selben fam..
    • NoXaa schrieb:

      Malpheon schrieb:

      Bei 20 Leuten im LDT würde ich mich eher fragen was dort schief läuft.
      Wird da einfach jeder Eingeladen der bei 3 nicht aufm Baum ist?
      Nostale und das LDT ist für solche großen fams einfach nicht ausgelegt.
      Dementsprechend sollte man auch bei den Einladung planen zumal die meisten nach lv 90 eh wieder abhauen.
      Wir sind sehr viele im Bereich von 70-99Wir sind wie ne Familie. Ich finde auch das hat hier nix zu suchen es war ein beispiel warum ich zu dieser idee kamm jetzt sind 2 dabei der eine zerschlägt die idee mit nem Dampfhammer und der andere regt sich auf warum wir ne riesige familie sind o.o viele von uns sind seit jahren in der selben fam..
      Ich erkläre es mal einfacher.
      Wenn ich eine 20 Köpfige Familie hab dann reicht die 2 Zimmer Wohnung nicht aus.
      Normalerweise such ich mir dann eine größere Wohnung(ldt) in Nostale gibt es keine größere Wohnung
      dementsprechend geht es nicht anders als die Fam kleinzuhalten oder eben in Uhrzeiten einzuteilen.
      20Leute in einer HZ ist einfach Irsinn.
      Ja man kann sich wünschen dass 2. Hzs gleichzeitig öffnen aber solange kann man dem Spieler oder der Fam auch vorwerfen, dass sie das gegebene System falsch bespielen.
      Deswegen halte ich nichts von deinem System, das dafür sorgen soll 20 Spieler in ldt richtig aufzuteilen....
      Es gibt keine richtige Aufteilung mit 20 Leuten im LDT die richtige Aufteilung ist 11 Leute verlassen das LDT.
    • NoXaa schrieb:

      Wir sind sehr viele im Bereich von 70-99Wir sind wie ne Familie. Ich finde auch das hat hier nix zu suchen es war ein beispiel warum ich zu dieser idee kamm jetzt sind 2 dabei der eine zerschlägt die idee mit nem Dampfhammer und der andere regt sich auf warum wir ne riesige familie sind o.o viele von uns sind seit jahren in der selben fam..

      Das einzige was du in diesem Fall von dir gibst ist ein "Mimimi die sind gegen meine Idee"

      Aber gut dann schreibe ich es noch einmal:

      10% Dmg PRO PERSON UND MONSTER für volle bzw gute % ist bei 20 Leuten 0 Gewähleitstet.

      Bei 20 Personen kann man froh sein, wenn man mit einem Bruchteil der möglichen % davon kommt.

      Wenn bei 20 Leuten nur 3-4 ne Licht Sp tragen kann man hoffen überhaupt % zu bekommen.


      Und zum Thema Gruppen zusammen stellen :
      Name und Lvl sind in Spielerliste einsehbar (Da werden alle angezeigt die dich auf der jeweiligen Map befinden angezeigt)

      Für Dmg ist nicht allein die Sp verantwortlich und man kann von einem Oh oder Vt nicht erwarten das Eq jedes Fam Member zu kennen, deswegen sollte JEDER in einer Fam mitdenken und entsprechend Gruppen bilden.


      Dieser Vorschlag ist einfach nicht Zeitgemäß oder fürs Ldt in diesen Ausmaßen passend daher auch Sinnlos.

      Damit dieser Vorschlag überhaupt Sinn ergibt müsste das ganze Lvl System im Ldt überarbeitet werden damit solche Mengen im Ldt auf ihre % kommen.


      So wie es derzeit steht ist nahezu jede Gruppenkonstelation bei 20 Leuten im Ldt nahezu egal. (Außer von @Malpheon benannte 9 bleiben 11 gehen raus )

      Das hat also nichts mit "Dampfhammer zerschlagen " zu tun sondern einfach damit, dass im Ldt nicht mehr als 10 Leute in einem Bereich gut leveln können und somit Gruppen egal.


      Bei 20 Leuten dir Zeitgleich im Ldt lvln wollen kann man nur sagen:

      Keine Gruppen
      Keine Licht Sp
      Kein 20er
      Keine Angriffsboosts
      Alles Killen (auch mit 70+ dann Lander etc mitnehmen)
      Beten das man Akzeptable % bekommt

      Ist einfach die Bittere Wahrheit ob du sie wahrhaben willst oder nicht.

      "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
    • Wenn es 20 Leute von 70 bis 99 im LdT sind... Dann heißt es für mich ganz klar das alles über 90 raus muss damit der Rest vernünftig Leveln kann. Sollte die Gruppe sich dann immernoch in u80 und ü80 spalten gehen die ü80er Rittern während die u80er Skellis machen. Wenn das nicht klappt oder es als unfair betrachtet wird dann Glückwunsch, deine Fam ist nicht so toll.


    • trotzdem sollte sich was an ldt ändern, ldt gibt es seit 2009 or so und damals haben nur 50 leute in ner fam reingepasst heute 100? außerdem waren damals andere zeiten, da brauchte man schon die ganze fam um im ldt zu überleben. heute braucht man 1 typ level 85 mit gutem eq undso und der zerreist ldt...und wenn da 5 solcher leute im ldt sind dann kannste auch auf deine % scheißen.

      PLS NEW LDT MAP WITH MORE ENEMIES OR JUST BIGGER OK?

      LDT IS TOO OLD NOW, MAKE SOMETHING NEW
      Ich liebe dich und die Chemie

      Wer is aller in der CHO- gang?
    • ich würde sogar sagen, dass die Dropps im LdT so gemacht werden, dass sie im Inventar laden wie in Akt 4.

      Ebenfalls sollten die XP erhöht werden ab 85/88? damit man 90 schneller werden kann, i mean 90% der Spieler sind schon im Endgame, da sollten man die, die neubeginnen oder die nach Vende**as closing in nos gekommen sind, schneller ins endgame bringen können. Würde den Markt 1. verbessern, da mehr leute mehr fullis etc benötigen und/oder taler kaufen für eq undso.

      ldt needs a change now

      mfg

      love u all
      Ich liebe dich und die Chemie

      Wer is aller in der CHO- gang?
    • Ich finde einfach LDT ist mittlerweile allgemein nicht mehr zeitgemäß und überholt.
      Sein wir doch mal ehrlich: Die meisten Spieler ziehen ihre Lows selbst im LDT / in Arena / in A5.2. D.h. ein wirkliches Zusammenspiel ist nicht notwendig und wird wenn dann nur mit 1-2 Freunden in einer 3er Grp gemacht.
      -> LDT als Fam eigentlich nicht nötig

      Die meisten Familien machen als "Fam-Aktivitäten" ohnehin eher A4-Raids, Glace/Draco-Raids oder Fernon-Raids.
      Ins LDT gehen Fams als "Fam-Aktivität" eher selten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hina_Sakamoto ()

    • Hina_Sakamoto schrieb:

      Sein wir doch mal ehrlich: Die meisten Spieler ziehen ihre Lows selbst im LDT / in Arena / in A5.2. D.h. ein wirkliches Zusammenspiel ist nicht notwendig und wird wenn dann nur mit 1-2 Freunden in einer 3er Grp gemacht.
      Das liegt ganz einfach daran, dass man ursprünglich gar kein Equip für lvl 90+ im Spiel hatte als das LdT ins Spiel kam.
      Natürlich ist es möglich dort solo rumzulaufen, wenn man einfach viel stärker ist als es ursprünglich geplant war.
      Ein Zusammenspiel gäbe es erst wieder, wenn man z.B. das LdT um Monster erweitert, die selbst mit krassem Heldenequip nicht alleine schaffbar wären. Aber auch das würde nur solange gut gehen, bis wieder neues Equip ins Spiel kommt und man irgendwann auch so stark ist, dass man die neuen Monster auch solo schafft.

      Vielen Dank für das tolle Set 17KINA27 :.D
    • Drachenreiter schrieb:

      Hina_Sakamoto schrieb:

      Sein wir doch mal ehrlich: Die meisten Spieler ziehen ihre Lows selbst im LDT / in Arena / in A5.2. D.h. ein wirkliches Zusammenspiel ist nicht notwendig und wird wenn dann nur mit 1-2 Freunden in einer 3er Grp gemacht.
      Das liegt ganz einfach daran, dass man ursprünglich gar kein Equip für lvl 90+ im Spiel hatte als das LdT ins Spiel kam.Natürlich ist es möglich dort solo rumzulaufen, wenn man einfach viel stärker ist als es ursprünglich geplant war.
      Ein Zusammenspiel gäbe es erst wieder, wenn man z.B. das LdT um Monster erweitert, die selbst mit krassem Heldenequip nicht alleine schaffbar wären. Aber auch das würde nur solange gut gehen, bis wieder neues Equip ins Spiel kommt und man irgendwann auch so stark ist, dass man die neuen Monster auch solo schafft.
      so krass muss es ja nicht sein, man könnte einfach h level vieher ins ldt geben nur abgeschwacht, mit schneller respawn,....würde jedem helfen.
      Ich liebe dich und die Chemie

      Wer is aller in der CHO- gang?
    • -Whiskey- schrieb:

      h level vieher ins ldt geben nur abgeschwacht
      Warum? Wenn man das tun würde könnte in jeder Fam nur eine Person sein h Level voranbringen.
      Wenn man echt starke viecher reinpacken würde, an denen jede Gruppe bis zu 10% Dmg machen muss, könnten wieder pro Fam bis zu 10 Gruppen im LdT sein und so wollte man es ja ursprünglich haben. Ansonsten schafft man nur eine a6 Alternative für Leute, die eine Fam für sich haben (so wie ich) und Zusammenspiel würde weiter auseinander gehen.

      Vielen Dank für das tolle Set 17KINA27 :.D
    • Drachenreiter schrieb:

      -Whiskey- schrieb:

      h level vieher ins ldt geben nur abgeschwacht
      Warum? Wenn man das tun würde könnte in jeder Fam nur eine Person sein h Level voranbringen.Wenn man echt starke viecher reinpacken würde, an denen jede Gruppe bis zu 10% Dmg machen muss, könnten wieder pro Fam bis zu 10 Gruppen im LdT sein und so wollte man es ja ursprünglich haben. Ansonsten schafft man nur eine a6 Alternative für Leute, die eine Fam für sich haben (so wie ich) und Zusammenspiel würde weiter auseinander gehen.
      ok du hast recht deine idee ist besser, jedoch sollen die anderen mobs im ldt weiterhin dann low bleiben?
      Ich liebe dich und die Chemie

      Wer is aller in der CHO- gang?
    • -Whiskey- schrieb:

      ok du hast recht deine idee ist besser, jedoch sollen die anderen mobs im ldt weiterhin dann low bleiben?
      Man könnte in das LdT eine Art Levelgrenze einbauen. Dies würde allerdings das Diensten von Lows im LdT erheblich erschweren, weswegen ich nicht weiß ob diese Idee Anklang finden würde.
      Sagen wir es gibt 2 LdT Maps LdT 1 mit normalen Monstern wie es sie schon gibt und LdT 2 mit a6 Monstern.
      Wenn man das LdT betritt wird abhängig von deinem Level entschieden auf welcher Map du landest.
      Z.B. 55-87 du landest in LdT 1
      88-99 du landest in LdT 2

      Nur so eine Idee.

      Vielen Dank für das tolle Set 17KINA27 :.D
    • Drachenreiter schrieb:

      -Whiskey- schrieb:

      ok du hast recht deine idee ist besser, jedoch sollen die anderen mobs im ldt weiterhin dann low bleiben?
      Man könnte in das LdT eine Art Levelgrenze einbauen. Dies würde allerdings das Diensten von Lows im LdT erheblich erschweren, weswegen ich nicht weiß ob diese Idee Anklang finden würde.Sagen wir es gibt 2 LdT Maps LdT 1 mit normalen Monstern wie es sie schon gibt und LdT 2 mit a6 Monstern.
      Wenn man das LdT betritt wird abhängig von deinem Level entschieden auf welcher Map du landest.
      Z.B. 55-87 du landest in LdT 1
      88-99 du landest in LdT 2

      Nur so eine Idee.
      Man könnte es auch ein kleines bisschen weniger restrikiv machen. 55-87 kann die höhere Map nicht betreten, Rest kann aber die "low" map betreten. Helfe ja auch ab und zu mal Schwächeren in der Fam und das würde dadurch ja auch verloren gehen. Dann wärens immer "Die highs" vs. "Der Rest" :D
    • HeavensKnight schrieb:

      Drachenreiter schrieb:

      -Whiskey- schrieb:

      ok du hast recht deine idee ist besser, jedoch sollen die anderen mobs im ldt weiterhin dann low bleiben?
      Man könnte in das LdT eine Art Levelgrenze einbauen. Dies würde allerdings das Diensten von Lows im LdT erheblich erschweren, weswegen ich nicht weiß ob diese Idee Anklang finden würde.Sagen wir es gibt 2 LdT Maps LdT 1 mit normalen Monstern wie es sie schon gibt und LdT 2 mit a6 Monstern.Wenn man das LdT betritt wird abhängig von deinem Level entschieden auf welcher Map du landest.
      Z.B. 55-87 du landest in LdT 1
      88-99 du landest in LdT 2

      Nur so eine Idee.
      Man könnte es auch ein kleines bisschen weniger restrikiv machen. 55-87 kann die höhere Map nicht betreten, Rest kann aber die "low" map betreten. Helfe ja auch ab und zu mal Schwächeren in der Fam und das würde dadurch ja auch verloren gehen. Dann wärens immer "Die highs" vs. "Der Rest" :D
      so wäre es nicer, einfach ein npc beim 2. save einbauen, der bringt dich auf die ldt 2.0 map, wo dann andere mobs sind, eventuell auch andere ele undso :))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) MAKE LDT GREAT AGAIN
      Ich liebe dich und die Chemie

      Wer is aller in der CHO- gang?
    • Hawke schrieb:

      Hina_Sakamoto schrieb:

      Könnte das LDT 2.0 dann vom Design her bitte etwas heller und fröhlicher sein?
      Im derzeitigen LDT kriegt man auf lange Sicht hin Depressionen. ||
      Heißt ja auch Land der Toten und nicht Land des Diablo 3
      hahahah der war gut

      von mir aus koennen die untoten in einer halloween-artigen-zombie-map sein, muss nicht der ldt resceen sein, aber SELBST WENN WIR EIN RESCEEN BEKOMMEN SOLLTEN BIN ICH HAPPY DAMIT.

      MAKE LDT GREAT AGAIN (PLS AFTER 10 YEARS)
      Ich liebe dich und die Chemie

      Wer is aller in der CHO- gang?