Immer wieder server kick?

    • Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Immer wieder server kick?

      hab mal eine frage zu der verbindung.heute habe ich ca 10 mal ein server kick gehabt davon 3 beim h lvln .kommt mir echt komisch vor da buff chars alle weiter on waren nur main fliegt immer. hat da einer einen rat was das sein könnte !anruf beim i net provieder brachte nix da dauer on war die leitung.und neu start des routers auch ohne erfolg blieb.danke schonmal für infos
      Schwerti Marco2706 Lv99+50 Sps: Krieger 99+13 / Crusi 99+13 / Bersi 99+13 /KM 99+15 /Abt 99+14 / Paja 99+15 / Jaja 57 +12 / Huhn 51+15
      Bogi Martuf Lv97+2 Sps: Wildschütze 99+12 / Jäger 52+10 / Gunner 56+5

    • server 1
      fliege aber auch aus irc dauernt kann da nichtmal was fragen.
      Schwerti Marco2706 Lv99+50 Sps: Krieger 99+13 / Crusi 99+13 / Bersi 99+13 /KM 99+15 /Abt 99+14 / Paja 99+15 / Jaja 57 +12 / Huhn 51+15
      Bogi Martuf Lv97+2 Sps: Wildschütze 99+12 / Jäger 52+10 / Gunner 56+5

    • Wenn die Verbindung abbricht, du aber in dem Moment nicht versucht irgendwas zu machen (wie z.b. mit den buffchars) dann wirst du nicht unbedingt gekickt, deshalb wohl nur dc mit main
      Gehe mal davon aus dass das Problem also bei dir liegt
      Telekom hat wohl grad eine größere Störung im Westen, kp was da so dran hängt, vielleicht liegts daran
    • Marco2706 schrieb:

      server 1
      fliege aber auch aus irc dauernt kann da nichtmal was fragen.

      [23:11] <Marco2706> was los mit nos??
      [23:11] <Marco2706> wieder kick
      [23:12] <Marco2706> keiner mehr da ??
      [23:16] <Marco2706_> echt assi nun
      [23:16] <Marco2706_> das nun 5 versuch im irc
      [23:17] <Marco2706_> und 15 mal ig geflogen
      [23:17] <Marco2706_> keiner ersetzt meine h %te
      [23:17] <Marco2706_> assi nur
      [23:17] <Marco2706_> wirder quitt
      [23:21] <Marco2706_> was los
      [23:22] <Marco2706_> kann doch nicht sein voll igno
      [23:24] <Marco2706_> bin off bringt eh nix

      Du hast gefragt, aber wenn niemand da ist der deine Frage beantworten kann, wird kein Echo folgen.
      Allerdings habe ich mir mal 20 Minuten Spiel und Spaß auf Server 1 genehmigt und bin ohne einen Abbruch vom Server gegangen.
      Da du aber auch aus dem IRC geflogen bist, wird die Quelle des Problems sicherlich nicht der Nostale Hamster sein.
    • Bei mir läuft im Moment alles Tippi Toppi.

      Vor gut 2 Wochen gab es bei mir in der Gegend Probleme mit einem Internetbetreiber. Bei jeglichen Speedtests wurde wir angezeigt, dass ich 2-6 mbps/s bekomme, während ich eig. 50er Leitung besitze. Speedtest meines Vertrauens

      Nach mehrmaligen Anrufen beim Netzbetreiber wurde irgendwann erkannt, dass es ein Problem gibt (war sicherlich 3-4 Anrufe) und wurde sowohl bei mir als auch bei wem anderen im Bekanntenkreis behoben.
      ___

      Ansonsten haut euch ein Stream rein, wenn ihr merkt, dass die Qualität niedriger als gewohnt ist, dann liegt es definitiv bei euch. (Nicht nur 1 Min testen, sondern 10-20 Minuten, da es auch Latenzprobleme sein könnten.)

      Roses are red, Violets are blue. OMAE WA MOU SHINDEIRU! :rocketlauncher:
    • Hi hat sich ergeben das es mal wieder an unitymedia lag was mich nur stört ist das der spiele server einen 5 min noch drin läst und somit man reckt .auf einer seite sagt nos i net weg auf andere hält dich ewig on ig.aber naja hab h50 nun eh erstmal egal.
      Schwerti Marco2706 Lv99+50 Sps: Krieger 99+13 / Crusi 99+13 / Bersi 99+13 /KM 99+15 /Abt 99+14 / Paja 99+15 / Jaja 57 +12 / Huhn 51+15
      Bogi Martuf Lv97+2 Sps: Wildschütze 99+12 / Jäger 52+10 / Gunner 56+5

    • nesrin2001 schrieb:

      Habe seit der vorletztem Hz heute auch das selbe Problem. Jedesmal Dc. Alles andere geht, jede seite etc. Nur Nos nicht, also kann es ja auch nicht am Internet liegen?
      onlinegames tauschen anders als websites oder streams dauerhaft daten zwischen client und server aus ohne puffern zu können
      Daher machen sich paketverluste und hohe latenzzeiten, die woanders gar nicht auffallen, viel schneller durch kicks und lags bemerkbar
      Oder kurz: es liegt mit allergrößter Wahrscheinlichkeit doch an deinem internet
    • nesrin2001 schrieb:

      Naja, war auch nebenbei mit 2 im Discord und hatte sogar eine Bildschirmübertragung an. Und hab extra gefragt ob ich irgendwie Lagge da man sowas eigentlich auch sofort merkt. Aber da war auch die ganzezeit nichts.
      Bildschirmübertragung müsste eine reine Leistung vom Upload sein, d.h. wenn dein Download eingeschränkt ist, sollte es dies nicht beeinflussen.

      Was ich immer gerne mache, wenn ich das Gefühl habe etwas stimmt nicht, mehrmals einen Speedtest machen, ggf. auch einen Pingtest (Testet die Latenz/Paketverlust meist auch mit).

      Ansonsten einfach Online Spiele, wie LoL oder CS:GO. Hier siehst du dann, wie es auf eine längere Sicht ohne Unterbrechung ist.

      Discord/TS kann ein Indikatur auf ein Problem sein, da die ebenfalls Ping anzeigen, jedoch haben deren Server gelegentlich Probleme, liegt aber an den jeweiligen Servern.

      Spoiler anzeigen
      Finde es immer interessant, dass zuerst behauptet wird, dass es an NosTale/GF liegt, aber dann herausstellt dass das Problem bei einem selbst liegt.

      Wenn Nos/GF Probleme hätte, würden mind. 20+ Personen im IRC darüber sprechen und antworten wollen.

      Roses are red, Violets are blue. OMAE WA MOU SHINDEIRU! :rocketlauncher:
    • nesrin2001 schrieb:

      Jedesmal Dc. Alles andere geht, jede seite etc. Nur Nos nicht
      Same, bin in Erenia rein -> Efeu auf mobbs -> Server kick.

      A4 Schattenraid -> Eintreten -> Server kick.

      Lol games, videos, streams reibungslos.

      Aber denke das einfach Kabeldeutschland wie immer stinkt.
    • Kurz vor Hz wollt rein, Kick :D
      nächste (und letzte) Hz war drin Horn kam, Kick
      und danach auch noch etliche male ausm nichts
      und


      Szeysse schrieb:


      Finde es immer interessant, dass zuerst behauptet wird, dass es an NosTale/GF liegt, aber dann herausstellt dass das Problem bei einem selbst liegt.

      Wenn Nos/GF Probleme hätte, würden mind. 20+ Personen im IRC darüber sprechen und antworten wollen.
      Weil Nos oft Probleme hat.

      Versuchst du möglicherweise dafür zu sorgen das ich mich totlache?