LdT // LdT Zeiten ändern

    • Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stimme dir voll und ganz zu . Die Spielerschaft von Nostale ist schon viel älter geworden und die meisten haben erst abends Zeit (selbes Problem bei Adt).Von den Zeiten her ist dein Vorschlag sehr gut.Evtl noch ein paar hzs nachts hinzufügen, denn das Ldt ist von 55-88 der einzig richtige Lvlspot und solche Zeiten schränken erwachsene Personen ziemlich ein.
    • Keiner geht schon um 13 Uhr, weil um 13 Uhr noch keine HZ ist.
      Anfang kann man meiner Meinung nach so lassen. Nach hinten sollte jedoch noch ein bisschen länger offen sein.
      Würde daher LdT bis 0 Uhr offen lassen, was reichen müsste.
      Da der Vorschlag aber eh nicht angenommen wird, weil er schon unzählige Male abgelehnt wurde, isses eh egal.


    • Hawke schrieb:

      Keiner geht schon um 13 Uhr, weil um 13 Uhr noch keine HZ ist.
      Anfang kann man meiner Meinung nach so lassen. Nach hinten sollte jedoch noch ein bisschen länger offen sein.
      Würde daher LdT bis 0 Uhr offen lassen, was reichen müsste.
      Da der Vorschlag aber eh nicht angenommen wird, weil er schon unzählige Male abgelehnt wurde, isses eh egal.
      ja bitte bitte wenigstens bis 0 uhr, ich komme nachts von der arbeit/uni nachhause ca 22 uhr und da is schon alles zu -.-
      Ich liebe dich und die Chemie

      Wer is aller in der CHO- gang?