Igno

    • sonstiges

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo ich weiß nicht, ob ich hier der einzige bin der davon betroffen ist aber i.wie ignorieren mich die Crewler etc.
      Ich habe mehreren Nachrichten geschrieben ist seit 3 Stunden her, einige davon waren zwischendurch mal online und davon ist einer sogar gerade online und der andere vor 4min online gewesen, aber antworten tut niemand mehr, genau das gleiche im Nos-Chat man wird da einfach ignoriert oder die gehen einfach mitten in Gespräch einfach offline, ohne was zu sagen.

      Ist sowas echt nötig?
      früher oder später müssen die doch antworten oder gibts da keine Regeln?
    • Was heißt "mehrere Nachrichten"?
      IG oder IRC oder Ticket?

      Ich meine, nur weil GMs Crewchen im Spiel Online sind, müssen sie nicht Antworten, denn nur weil sie Online sind, heißt es nicht, dass sie alles und jedem Aufmerksamkeit schenken können, da vielleicht anderweitig Dinge zu erledigen sind.


      Sollte dieses Ignorieren jedoch im IRC geschehen sein (im falle eines WICHTIGEN Anliegen) wäre dies Grund für Kritik, wo zu beachten ist, dass
      die Crewchen Menge trotz neuer Mitglieder gering ist. (Hier wäre dann aber zumindest eine kleine Rückmeldung nett)


      Sollte es um eine Problemklärung (Bsp Bug Hack o.ä.) IG sein hat dies idR dort nichts zu suchen und ist vorrangig über IRC oder Ticket zu klären.
      Sollte es Persönliche Spaß der einfach Flame sein, kann ich nur sagen wtf XD

      Im ganzen bisschen mehr Info was du redest wäre da bedeutend um zu erkenne was du überhaupt meinst.

      "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
    • mit Sicherheit wird dich keiner absichtlich ignorieren
      ich bin mir auch nicht sicher, wen du damit genau meinst (das kannst du mir gerne per PN schreiben)

      Für eine sichere Kommunikation schreibst du am Besten ein Ticket in unserem Ticketsystem
      Im IRC-Chat war heute bislang noch kein Crewmitglied online und dementsprechend konnte dort auch keiner antworten (viele wissen nicht, dass ChanServ, SpamServ und Watchdog keine Crewler sondern Bots sind)
      und im Spiel selbst gehen die Sachen einfach unter
    • Y2oker schrieb:

      Hallo ich weiß nicht, ob ich hier der einzige bin der davon betroffen ist aber i.wie ignorieren mich die Crewler etc.
      Ich habe mehreren Nachrichten geschrieben ist seit 3 Stunden her, einige davon waren zwischendurch mal online und davon ist einer sogar gerade online und der andere vor 4min online gewesen, aber antworten tut niemand mehr, genau das gleiche im Nos-Chat man wird da einfach ignoriert oder die gehen einfach mitten in Gespräch einfach offline, ohne was zu sagen.

      Ist sowas echt nötig?
      früher oder später müssen die doch antworten oder gibts da keine Regeln?
      Ich fühl mich nun einfach mal angesprochen und möchte mich auch dazu äußern. Ich wusel öfter mal (kurz) durchs Forum, ab und an auch wenn ich garnicht zu Hause bin. Wenn ich nicht zu Hause bin, können die Anliegen manchmal garnicht direkt erledigt bzw. bearbeitet werden. Ich persönlich lese die PNs dann erstmal nicht, weil ich sie sobald ich zu Hause bin (und sie mir nicht mehr als ungelesen angezeigt werden) vermutlich vergessen würde :|
      Zusätzlich wird man im Forum noch einige Zeit länger als 'online' angezeigt obwohl man schon gar nicht mehr aktiv ist.


      BraunerTurke schrieb:

      meine anmelden usw. alles normal bloß wird nicht geantwortet ^^
      Auch im Ticketsystem wird niemand ignoriert. Die Bearbeitungszeit ist derzeit eventuell oftmals ein wenig länger, aber auch das wird sich hoffentlich bald wieder ändern. Habt ein wenig Geduld :)
    • Sealiah schrieb:

      Y2oker schrieb:

      Hallo ich weiß nicht, ob ich hier der einzige bin der davon betroffen ist aber i.wie ignorieren mich die Crewler etc.
      Ich habe mehreren Nachrichten geschrieben ist seit 3 Stunden her, einige davon waren zwischendurch mal online und davon ist einer sogar gerade online und der andere vor 4min online gewesen, aber antworten tut niemand mehr, genau das gleiche im Nos-Chat man wird da einfach ignoriert oder die gehen einfach mitten in Gespräch einfach offline, ohne was zu sagen.

      Ist sowas echt nötig?
      früher oder später müssen die doch antworten oder gibts da keine Regeln?
      Ich fühl mich nun einfach mal angesprochen und möchte mich auch dazu äußern. Ich wusel öfter mal (kurz) durchs Forum, ab und an auch wenn ich garnicht zu Hause bin. Wenn ich nicht zu Hause bin, können die Anliegen manchmal garnicht direkt erledigt bzw. bearbeitet werden. Ich persönlich lese die PNs dann erstmal nicht, weil ich sie sobald ich zu Hause bin (und sie mir nicht mehr als ungelesen angezeigt werden) vermutlich vergessen würde :| Zusätzlich wird man im Forum noch einige Zeit länger als 'online' angezeigt obwohl man schon gar nicht mehr aktiv ist.


      BraunerTurke schrieb:

      meine anmelden usw. alles normal bloß wird nicht geantwortet ^^
      Auch im Ticketsystem wird niemand ignoriert. Die Bearbeitungszeit ist derzeit eventuell oftmals ein wenig länger, aber auch das wird sich hoffentlich bald wieder ändern. Habt ein wenig Geduld :)
      Sealiah sie sind damit eigentlich nicht gemeint aber die Infos darunter sind trozdem hilfreich für uns -danke
    • Hab ein Ticket geschrieben für ne Rüssi die ich verloren hab auf der seit 1 Woche nicht geantwortet wurde also keine Sorge ist normal. Es besteht grade Crewler Mangel wenn ich mich recht entsinne, da kann es ein wenig dauern bis jemand antwortet. Dazu kommt noch dass die Crew täglich dutzend Privatnachrichten und Tickets kriegt und auf diese auch antworten muss. Ich würde mal, wenn es extrem wichtig ist [acc diebstahl, betrug etc] , ne PN an Aureli hinterlassen
      Why does Anyone do Anything? Sheer, Absolute Boredom!
    • Raziel schrieb:

      Hab ein Ticket geschrieben für ne Rüssi die ich verloren hab auf der seit 1 Woche nicht geantwortet wurde also keine Sorge ist normal. Es besteht grade Crewler Mangel wenn ich mich recht entsinne, da kann es ein wenig dauern bis jemand antwortet. Dazu kommt noch dass die Crew täglich dutzend Privatnachrichten und Tickets kriegt und auf diese auch antworten muss. Ich würde mal, wenn es extrem wichtig ist [acc diebstahl, betrug etc] , ne PN an Aureli hinterlassen
      Zudem gibt es vermutlich einen Haufen extra Tickets für Itemverlust durch den Inventar-/Abirucksackbug