750Taler für permanente Inventar-Erweiterung???

  • Spiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 750Taler für permanente Inventar-Erweiterung???

    Hallo
    zuerst einmal finde ich es super ,dass das Inventar erweitert wurde!
    Allerdings war es das auch schon an positivem Feedback.
    Habe sehr lange darauf gewartet und nun bin ich einfach schockiert dass der ganze Spaß
    permanent 750 Taler kosten soll?! Aus diesem Grund werde ich es auch beim alten Inventar
    belassen fürs erste. Ich hoffe ich finde in der Sache Befürworter, dass 750 Taler zu hoch
    angesetzt ist und vielleicht bewirkt es ja etwas.

    Mfg

    shaionn
  • Shanius schrieb:

    Ich weiß nicht was ihr habt.
    Nirgendwo steht, dass ihr das kaufen müsst.
    Nirgendwo steht, dass ihr überhaupt etwas aus der Mall kaufen müsst.

    Zumal der normale permanente Abenteuerrucksack auch langt, wenn man nicht gerade ein Item-Messi ist.
    Das musst du auch nicht unter jede Kritik schreiben die dir nicht gefällt.

    Das exp event bringt euch nichts ? na dann lvlt nicht
    das Titelsystem wurde verkackt und hat keinen nutzen? na dann nutzt es nicht
    Nosrad, FXP booster, siegel in der mall, Inventarerweiterung alles komplett überteuert: dann kauft es nicht

    Vielleicht sollte Entwell acuh einfach mal Dinge überdenken und sie erst danach rausbringen.
    Der Preis steht in keinem Zusammenhang mit dem Nutzen und ich bin mir sicher auch nicht mit dem Arbeitsaufwand vom Entwickeln.
    Ich seh die Spielerzahlen bei der Mallpolitik einfach nur droppen.

    Und nein der abenteurerrucksack reicht nicht im Ansatz wenn man in diesem Spiel mehr sieht als den irc chat
    ___
  • Shanius schrieb:

    Ich weiß nicht was ihr habt.
    Nirgendwo steht, dass ihr das kaufen müsst.
    Nirgendwo steht, dass ihr überhaupt etwas aus der Mall kaufen müsst.

    Zumal der normale permanente Abenteuerrucksack auch langt, wenn man nicht gerade ein Item-Messi ist.
    Doch mussen wir etwas aus der mall kaufen. Wie sonst wurdest du SPs tauschen/vken, Wie sonst wurdest du dein neue EQ tragen? 750 ist einfach viel zu viel.
  • Garatsu schrieb:

    Shanius schrieb:

    Ich weiß nicht was ihr habt.
    Nirgendwo steht, dass ihr das kaufen müsst.
    Nirgendwo steht, dass ihr überhaupt etwas aus der Mall kaufen müsst.

    Zumal der normale permanente Abenteuerrucksack auch langt, wenn man nicht gerade ein Item-Messi ist.
    Doch mussen wir etwas aus der mall kaufen. Wie sonst wurdest du SPs tauschen/vken, Wie sonst wurdest du dein neue EQ tragen? 750 ist einfach viel zu viel.
    Sps kaufen oder verkaufen...
    Wie kommt man denn auf so einen Unsinn? Man sammelt die Materialen selbst und Upgraded bei Malcolm. Wenn die Seele kaputt geht, wartet man selbstverständlich einen Monat auf den Rückkehr-Bonus...
  • *-Fabian-* schrieb:

    Garatsu schrieb:

    Shanius schrieb:

    Ich weiß nicht was ihr habt.
    Nirgendwo steht, dass ihr das kaufen müsst.
    Nirgendwo steht, dass ihr überhaupt etwas aus der Mall kaufen müsst.

    Zumal der normale permanente Abenteuerrucksack auch langt, wenn man nicht gerade ein Item-Messi ist.
    Doch mussen wir etwas aus der mall kaufen. Wie sonst wurdest du SPs tauschen/vken, Wie sonst wurdest du dein neue EQ tragen? 750 ist einfach viel zu viel.
    Sps kaufen oder verkaufen...Wie kommt man denn auf so einen Unsinn? Man sammelt die Materialen selbst und Upgraded bei Malcolm. Wenn die Seele kaputt geht, wartet man selbstverständlich einen Monat auf den Rückkehr-Bonus.
    Absolut jedoch solltest du die Kartenhalter in Betracht ziehen ! Genauso wie bei perfen.
  • mexikostange schrieb:

    Shanius schrieb:

    Ich weiß nicht was ihr habt.
    Nirgendwo steht, dass ihr das kaufen müsst.
    Nirgendwo steht, dass ihr überhaupt etwas aus der Mall kaufen müsst.

    Zumal der normale permanente Abenteuerrucksack auch langt, wenn man nicht gerade ein Item-Messi ist.
    Das musst du auch nicht unter jede Kritik schreiben die dir nicht gefällt.
    Das exp event bringt euch nichts ? na dann lvlt nicht
    das Titelsystem wurde verkackt und hat keinen nutzen? na dann nutzt es nicht
    Nosrad, FXP booster, siegel in der mall, Inventarerweiterung alles komplett überteuert: dann kauft es nicht

    Und nein der abenteurerrucksack reicht nicht im Ansatz wenn man in diesem Spiel mehr sieht als den irc chat
    Uh, ich lebe für Hass.
    Solang ihr es nicht versteht, werde ich es weiter schreiben, auch wenn es u.a. dir nicht schmeckt.
    Allerdings habe ich auch nicht gesagt, dass ihr euch alles gefallen lassen sollt.
    Nur nimmt das hier immer mehr ein "mimimi"-Klima an und was soll ich da sagen?
    "Da müssen wir mal was machen und noch mehr jammern" ist auch nicht die beste Aussage.
    Gameforge ist ein Unternehmen und so wie ich es kenne werden Mitarbeiter für gewöhnlich nicht mit Dankesbekundungen bezahlt.
    Da hänge ich mich gerne mit an die Aussage von @Hawke.

    Und doch, der Abenteuerrucksack reicht mir vollkommen, mit und ohne IRC.
    Zumindest bekomme ich es gebacken mehr als 1 Programm gleichzeitig laufen zu lassen.
  • shaionn schrieb:

    *-Fabian-* schrieb:

    Garatsu schrieb:

    Shanius schrieb:

    Ich weiß nicht was ihr habt.
    Nirgendwo steht, dass ihr das kaufen müsst.
    Nirgendwo steht, dass ihr überhaupt etwas aus der Mall kaufen müsst.

    Zumal der normale permanente Abenteuerrucksack auch langt, wenn man nicht gerade ein Item-Messi ist.
    Doch mussen wir etwas aus der mall kaufen. Wie sonst wurdest du SPs tauschen/vken, Wie sonst wurdest du dein neue EQ tragen? 750 ist einfach viel zu viel.
    Sps kaufen oder verkaufen...Wie kommt man denn auf so einen Unsinn? Man sammelt die Materialen selbst und Upgraded bei Malcolm. Wenn die Seele kaputt geht, wartet man selbstverständlich einen Monat auf den Rückkehr-Bonus.
    Absolut jedoch solltest du die Kartenhalter in Betracht ziehen ! Genauso wie bei perfen.
    was soll dieses Perfen sein? Kenn ich nicht
  • Also auf s1 sind haufenweise Leute die auf der Suche nach 750 Talern sind. Denke also nicht, dass es allzuwenig Leute sind. Ich denke die Rechnung dahinter ist. Rucksackgröße viel größer -> Preis viel höher. Würde auch keine 40€ ausgeben dafür, aber da es eh genug Leute gibt die Taler kaufen, wird entwell/gf das denke ich auch nicht ändern. Für 50kk kauf ichs mir dann, sobald ich Bedarf habe. Da ich nur einen Mainchar habe, ist das aus meiner Sicht keine allzugroße Belastung. Aber 40€ sind halt echt sehr üppig.
  • Zoroak schrieb:

    Shanius schrieb:

    Und doch, der Abenteuerrucksack reicht mir vollkommen
    Du bist nichtmal lv 80, dir würd wahrscheinlich auch das Inventar ohne Rucksack reichen...
    Negativ, sir.

    Aber was soll ich sonst sagen, ich kann euren Ärger durchaus verstehen, immerhin sind das je nach Stundenlohn bis zu 8 Stunden Arbeitszeit.
    Nichtsdestotrotz gab es bereits Wünsche zur Preisanpassung der Nosmall, welche abgelehnt wurden.

    Und dennoch muss jeder selber wissen worin er sein Geld am besten investiert.