750Taler für permanente Inventar-Erweiterung???

  • Spiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • N0gai schrieb:

    Doch. Wenn ich mir ne Uhr ansehe, denke ich auch "hey, hätte n Kleinwagen sein können", "Yay, ne Jahresmiete verpulvert" oder "2 von denen und du hast ne Kleinwohnung".
    Ja, wenn du dir EINE einzelne Uhr - die du gerade durch Zufall im Geschäft siehst - anguckst. Da geb ich dir recht.
    Aber nicht wenn du gezielt eine Uhr kaufen willst. (Oder eine Wohnung, ein Haus, ein Auto... was auch immer.) Da siehst du die erste Uhr, denkst dir DA dann vielleicht auch noch "Oh my god! Hätte nen Kleinwagen sein können!" und nimmst dir DIESE Uhr natürlich nicht, weil du dir im gleichen Zug bereits denkst: "Mal schauen, ob ich wo anders eine günstigere Uhr finde."
    Und dann fängst du an in anderen Geschäften nach Uhren zu gucken und zu schauen wie teuer sie da sind - in der Hoffnung, dass du was findest, was preiswerter ist und deinem Geschmack entspricht.
    Macht man doch mit allen Dingen so.

    Außer du willst ohnehin gar keine Uhr haben und hättest die Uhr jetzt nur einfach so mitgenommen, weil du sie gerade gesehen hast, sie dir gefallen hat und vom Preis stimmte. Aber das ist ja wiederum was anderes. In dem Fall kaufst du ja nicht gezielt, weil du eine Uhr haben willst / brauchst, sondern weil du es gerade zufällig siehst.


    Und wer wird sich bitte eine Invi-Erweiterung kaufen, nur weil er "sie gerade in der Mall sieht"? Jeder benutzt zum Lagern von Sachen doch ohnehin seine Multi-Chars.
  • Ich hab jetzma nich alles gelesen aber ich würde pauschal sagen

    Abenteurerrucksack 36 plätze 200 taler
    Inventarerweiterung 180 plätze 750 taler.

    Mathematik kenntma ja oder?

    Ich würde ja ejtz sagen diskussion beendet mit mathematik aber wenn ich sag dasma closen soll werd ich wieder verwarnt weil inkompetenz!

    Von daher viel spaß die diskussion ist sinnlos, da die erweiterung günstiger ist als der rucksack und über den hab ich noch nie ne diskussion gelesen.

    DerNeueTyp Server 2 Lvl 99+50 SchlafsackNutzer --- Danke an Van für die Sig
    - In Memory of Marina - You may never - be Forgotten -
    - Youtube - - Twitch -
  • DerNeueTyp schrieb:

    Ich hab jetzma nich alles gelesen aber ich würde pauschal sagen

    Abenteurerrucksack 36 plätze 200 taler
    Inventarerweiterung 180 plätze 750 taler.

    Mathematik kenntma ja oder?

    Ich würde ja ejtz sagen diskussion beendet mit mathematik aber wenn ich sag dasma closen soll werd ich wieder verwarnt weil inkompetenz!

    Von daher viel spaß die diskussion ist sinnlos, da die erweiterung günstiger ist als der rucksack und über den hab ich noch nie ne diskussion gelesen.
    Also wie du an dem Datum vor deinem Beitrag siehst war die Diskussion eigentlich zuende aber danke dafür.
  • *-Elementary-* schrieb:

    DerNeueTyp schrieb:

    Ich hab jetzma nich alles gelesen aber ich würde pauschal sagen

    Abenteurerrucksack 36 plätze 200 taler
    Inventarerweiterung 180 plätze 750 taler.

    Mathematik kenntma ja oder?

    Ich würde ja ejtz sagen diskussion beendet mit mathematik aber wenn ich sag dasma closen soll werd ich wieder verwarnt weil inkompetenz!

    Von daher viel spaß die diskussion ist sinnlos, da die erweiterung günstiger ist als der rucksack und über den hab ich noch nie ne diskussion gelesen.
    Also wie du an dem Datum vor deinem Beitrag siehst war die Diskussion eigentlich zuende aber danke dafür.
    Bedank dich bei dem der den thread nich zugemacht hat.

    Falls dir bewusst ist wie diskussionen funktionieren hättest du dir deinen beitrag mindestens genauso sparen können wie ich laut deiner aussage mir meinen

    DerNeueTyp Server 2 Lvl 99+50 SchlafsackNutzer --- Danke an Van für die Sig
    - In Memory of Marina - You may never - be Forgotten -
    - Youtube - - Twitch -