leveln ohne ldt

• Spiel

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• leveln ohne ldt

yow,

wollte fragen wie man am besten ohne ldt leveln kann, sprich wenn man keine zeit hat ldt zu gehen due to arbeit/uni...damit ich wenigstens 1-5% leveln kann

80+

mfg

kuss an alle
      Ich liebe dich und die Chemie

Wer is aller in der CHO- gang?
    • Ab Level 89 kannste bei Lillith diese Sammelquests täglich absolbvieren (bitte nicht die Caligeist Quest, denn die bringt keine Exp). Außerdem kannst du beim Flugschiffkapitän Exp und 100k Gold für 3 Quellwasser bekommen. So haste 0,54% fürs Nichtstun sicher am Tag. Kann ich jedem 89er sehr ans Herz legen

Tagesquests Draco und Glace, falls du Glück hast und mitgenommen wirst. Insgesamt dann ca 0,8% pro Tag

Edit: Endlich diese doofen Zahlendreher beseitigt -.-
    • Denke eig. brauch ichs kaum zu erwähnen, aber a6 quest ab 88 ist super ;D
      Und beim Leveln in den Tempeln kannst du nicht viel erwarten, je nach level so 1-3% die Stunde. Wenn dir quests an sich gefallen und du auch Interesse an diversen Belohnungen hast, kann man zusätzlich auch die 5.1 nebenquests in Betracht ziehen. Gibt langfristig auch so etwas über 1% in die Stunde (so zumindest bei mir). Die quests für höhere level dort geben teilweise sogar echt ganz wertvolle sachen :D