Gameforge Client/ Launcher Fehler/ kann nicht geöffnet werden!!

  • Spiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gameforge Client/ Launcher Fehler/ kann nicht geöffnet werden!!

    Wie schon oben beschrieben funktioniert mein Gameforge Client nicht mehr. Jedes mal wenn ich ihn öffnen will steht da nur "Es ist ein Fehler aufgetreten" mit einem Kästchen darunter wo steht "Neu Laden". Wenn ich da drauf gehe passiert das selbe immer wieder. Habe den Client bereits 2x de- und wieder neuinstalliert, Fehler ist immer noch da. Ist nun seit 2 Tagen so, Support antwortet mir seit 2 Tagen nicht. Nostale kann ich nun auch nicht neu herunterladen, da ich dafür den Gameforge Client öffnen muss..vllt hatte ja hier schon mal jemand das gleiche Problem und kann mir helfen.
  • hast du den clienten denn richtig deinstalliert?

    gehe in die Systemsteuerung -> Programme -> Programme und Features -> Programm deinstallieren
    deinstalliere darüber den Gameforge Clienten und Gameforge Login

    gib in die suchleiste (windowstaste) oder nach windowstaste+r %appdata% ein und drücke enter
    du solltest dich dann im ordner
    C:\Users\Benutzer\AppData\Roaming
    befinden, dort löschst du den Gameforge4d Ordner

    dann neu installieren und alles mit adminrechten starten
  • ich hab ein ähnliches Problem wenn ich versuche, Nostale über die .exe zu öffnen (also basically den "alten" Launcher). Soweit ich weiß lässt es sich nur noch über das tolle Gameforge-Tool öffnen; wenn du das wie von Electro geschrieben neu installierst solltest Du Nostale über den neuen Launcher starten können :O

  • -Electroshokk- schrieb:

    hast du den clienten denn richtig deinstalliert?

    gehe in die Systemsteuerung -> Programme -> Programme und Features -> Programm deinstallieren
    deinstalliere darüber den Gameforge Clienten und Gameforge Login

    gib in die suchleiste (windowstaste) oder nach windowstaste+r %appdata% ein und drücke enter
    du solltest dich dann im ordner
    C:\Users\Benutzer\AppData\Roaming
    befinden, dort löschst du den Gameforge4d Ordner

    dann neu installieren und alles mit adminrechten starten
    Hab ich alles so gemacht wie oben beschrieben, kommt wieder bloß das fenster wie immer wo steht es ist ein Fehler aufgetreten.. weiß echt nicht was ich noch machen soll. Kein Plan ob ich gehackt worden bin oder so, aber dann würde ich mich ja sicher noch einloggen können. Wie gesagt kommt immer wieder bloß das fenster was hier unten zu sehen ist...
    Bilder
    • Screenshot (17).png

      47,08 kB, 1.275×884, 212 mal angesehen