Pet/Partnerkombi für Bogi

    • Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pet/Partnerkombi für Bogi

      Hey zusammen,
      habe nach einer mehrjährigen Pause wieder mit Nos angefangen, und finde mich hier mit den neuen Partnern/ Psp bzw Pets nicht wirklich zurecht...
      ich möchte meinen 85er Bogi fürs late-game aufbauen und bräuchte mal eine Empfehlung :) vorhanden sind bisher nur ein 80er Samurai-Buschi und die Partner aus der HQ, ungelevelt. Würde gerne Akt 5 fertig spielen und dann A6/ Raids/ PvE machen, was wäre dafür am nützlichsten? Und falls möglich gibt es jeweils irgendwelche günstigeren Alternativen? Will nicht monatelang Gold farmen um ein paar mickrige Prozente Vorteil zu bekommen.

      Danke im Voraus :)
    • steppenderhahn schrieb:

      Und falls möglich gibt es jeweils irgendwelche günstigeren Alternativen? Will nicht monatelang Gold farmen um ein paar mickrige Prozente Vorteil zu bekommen.
      das beste pet ist im moment sicher der Otter, aber auch entsprechend teuer
      Als nicht all zu teure alternative bietet sich die fibi an, die kann gut was tanken und gibt dir einen guten buff (10% atk dmg, 10% wasserressi)
      Keinarmhase oder inferno gehen auch noch gut, dann fehlt halt etwas dmg

      Zum leveln bieten sich einige partner an, die teilweise auch gar nicht so teuer sind, dann wegen niedriger buffstufe aber sehr wenig exp boni geben. Lohnt also weniger
      Würde als bogi immer zum kliff mit aegir greifen, fen kannste wahrscheinlich demnächst beim weihnachtsevent wieder aus dem raid erhalten und mit s buff bekommt er (haut mich wenn ich mich irre) 20 sekunden lang keinen dmg. Tankt also auch gut
    • Kliff mit Aegir/Venus
      Yertirand/Erdimien mit Cheongbi
      Jennifer mit Nelia und Luzifer

      Als Pet geht nix über den Otter
      günstigere alternative wäre dazu ne Fibi.

      Und du farmst dir das Zeug nicht nur für ein paar Prozent, sondern für den gesamten Rest vom Spiel, weil die immer viable sind.


    • Vielen Dank für die schnellen Antworten!
      Hätte vielleicht dazuschreiben sollen in welchem Preisbereich wir uns da so bewegen :)
      Fändet ihr es sinvoll, erst eine Fibi zu holen und später wenn mehr Gold verfügbar ist auf Otter upgraden? Der ist ja im Moment brutal teuer.
      Dasselbe bei Aegir, konnte da keinen im Basar finden, wie komme ich denn an den und was wäre der wert? Und wäre Venus da eine (vorläufige) Alternative?