Hat wer einen Rat / andere Sicht?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hat wer einen Rat / andere Sicht?

    Huhu... ich suche - wie der Titel schon sagt - einen Rat.
    Im Folgenden werde ich mal meine Gedanken nieder schreiben und vielleicht hat ja jemand anderes eine andere Sicht / Idee dazu, was ich übersehen habe oder ähnliches.

    Ich möchte mit meinem Kakü ganz gerne 88 (fürs H-Level) werden. (Am besten natürlich irgendwann 90, aber 88 würd mir vorerst schon reichen.)

    Nun zu den Punkten, warum ich so grübel:
    Punkt 1:
    Ich kann mich nicht selbst ziehen. Es liegt nicht an meinem Equip / Level auf dem Mage oder ähnliches, sondern tatsächlich an technischen Problemen. (Und nein, bitte keine Kommentare, dass Nos ja auch auf nem Toaster laufen sollte. Die bringen mich wahrlich nicht weiter, denn der Fakt bleibt bestehen, dass ich mich nicht selbst ziehen kann.)

    Punkt 2:
    Mit meinem Kakü selbst ins LDT latschen.... die Skellis kriege ich gerade so ein paar one-on-one platt. Aber Ritter kann ich mir knicken (vorallem wenn er noch den Debuff haut und die Drachen gleichzeitig angreifen). Ich mach einfach zu wenig DMG / halte zu wenig aus. Da müsste ich dann ständig nur potten, was mir einfach zu teuer ist.

    Punkt 3:
    LDT-Dienst. Die Dienste - soweit ich informiert bin - bieten eigentlich nur noch A5.2 oder H-Level Dienst an. D.h. Ritter-Dienste gibt es gar nicht (mehr). Ganz selten finde ich mal wen, der tatsächlich sich bereit erklären WÜRDE Ritter zu gehen, aber diese Person will dann gleich für 1 HZ (nicht für 1 Std, sondern nur für 1 HZ) 4-6kk haben. Argument der Person: Wenn ich in A5.2 dienste krieg ich für eine Stunde locker 7kk.
    D.h. also die Person will für die gleiche Zeit mehr als das Doppelte haben. Das ist mir schlicht zu teuer. Dafür hab ich das Gold nicht.

    Punkt 4:
    Meine eigene Fam wieder aufbauen und Leute einladen und mit diesen dann Ritter gehen. Wäre die Option, die mir noch am Reizvollsten erscheint, jedoch... weiß ich zugegeben nicht, wie aktiv ich jetzt wirklich bleibe... und ich fände es den Fam-Mitgliedern gegenüber etwas unfair, wenn ich zu Anfang stets mit ihnen Ritter gehe... und dann irgendwann auf "halbem Weg bis 90"... also so mit 87 oder 88 oder so dann doch wieder in der Inaktivität verschwinde.
    Ich weiß halt wirklich nicht, wie aktiv ich bleiben werde. RL und so...

    Punkt 5:
    In eine andere Fam eintreten und mit den Membern Ritter gehen.
    Da habe ich aber leider die Erfahrung gemacht, dass die Familien eben nicht mehr Ritter / LDT gehen. Wie ich schon in einem anderen Thread darlegte: Die meisten Fam-Member gehen dann halt mit sich selbst und ihrem Low, gehen H-Leveln oder machen Raids. 1-2 Highs innerhalb der Fam zu finden, die mit einem dann Ritter gehen... ist sehr, sehr schwierig. Wenn man fragt, kriegt man zur Antwort, dass sie keine Lust hätten, weil A4-Raid / anderer Raid / leveln gerade H-Level oder sonst etwas....
    Sie haben halt einfach keinen Bock mehr Lows, die nicht ihre eigenen sind, zu ziehen.



    Hat hierzu jemand eine andere Sicht auf die Dinge? Etwas, was ich vielleicht nicht beachtet habe oder ähnliches?
  • Ich hab mir vlt die ersten 2 Zeilen zu jedem Punkt durchgelesen, da ich dann kein Bock mehr hatte.

    1. Woran genau? An der Leitung? Aber wie de sagtest, Nos läuft auch auf nem Toaster gut genug, da reicht auch nen Rechner für 300€ oder so.

    2. Mir fällt nedmal irgendein Grund ein wieso man alleine im LdT leveln sollte.... Das macht 0 Sinn außer man möchte tausende Hzs mit dem Horn kuscheln.

    3. Die Dienste sind meinea Wissens nach wirklich so teuer, frag aber mal Mirage, der dienstet wohl auch LdT, vielleicht macht ers billiger.

    4. Ne Fam nomma aufzubauen dauert lange, da kannst du in der Zeit in eine andere gehen und 88 sein.

    5. Dann Speaker nach einer Fam, schau se dir an wenn du drin bist und wenn es nicht passt, geh raus und versuch die Nächste.

    Tbh kp wieso man dazu nen Thread aufmacht wenn die Antwort eindeutig ist. Noch als Tipp: Die a3.2 Quest Teil 2 gibt gut exp, kann man mit 87 machen.
  • Sinnvollste wäre natürlich wirklich sich selbst zu ziehen. Vielleicht kann man an deinen technischen Gründen etwas ändern? Schildere sie uns doch mal kurz.

    Solo als Kakü lvln ist so ne Sache. Ich lvl mit meinem Kakü solo schon relativ zäh und der ist grad 86. Mit meinem Main mach ich da mehr %.
    LdT Dienste seh ich sogar ab und zu. Aber preislich hab ich da keinen Plan.

    Ritterfams keine Ahnung obs da überhaupt noch welche gibt.