Engel oder Teufel ?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Engel oder Teufel ?

Heute haben viele Familien eine zugehörigkeit bekommen.
    ich würde das gerne einmal auflisten^^
    darum bitte nennt mir eure Fam und eure zugehörigkeit^^
    einfach HIER posten^^

EngelDämonen

- ~Seravalia~ & Naxid Dreamteam since 06. Juli 2008 -
    Für immer wir.

The post was edited 7 times, last by Rivendia ().

• Hm, damit ist doch bestimmt der komische Flügel gemeint, der die Levelanzeige umrandet oder? Wenn das so ist, dann zähl Dragonfire mal bei den Teufeln mit auf. Nach Meinung einiger gehören wir ja eh zur Achse des Bösen *wuhihi*. Ich find das eher lustig. ^^

Und der Dichter sprach: "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil." :P
  • Doof nur, dass sich das jeden Tag wieder ändert =/
    Heißt, du müsstest das jeden Tag wieder umändern und joah, wir sind Teufel, auch wenn ich den Engelsflügel lieber hab xDD
  • Mein Maincharackter ist ein Teufel aus tiefster (nicht vorhandener) Seele. Meine beiden Lagercharacktere sind Engel udn ich habe mir das PvP von beiden Seiten aus angesehen und muss sagen, dass ich mir im Moment mehr erhofft hatte, aber es kommt ja noch mehr von Akt 4. Die 7 Karten/Gebiete, die wir bis jetzt haben sind doch gar nichts im Vergleich zu dem was noch kommen wird :D (Zur Info: die "Zitadellen" beider Fraktionen, dann die östliche, sowie westliche Tundra, jeweils eine Karte mit reichlich Monstern, sowie "Mapbossen" der jeweiligen Tundra und der "Hauptplatz" an dem beide Fraktionen aufeinander knallen = 7 Karten/Gebiete xD)
  • ich hab ein Problem mit Teufel und Engel!

Stimmt es dass nur Fam mitglieder Engel oder Teufel sein können?

wenn ja ist das komisch, denn ich bin/war nie in einer Familie und bin trotzdem Engel!

Grüsse Gaebulga

IG: Cuchullin