Muschel für a6.2 als Späher

    • Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Muschel für a6.2 als Späher

      Da man auf S3 kaum gescheite Muscheln findet kommt es häufig zu Entscheidung wie dieser hier.

      Muschel 1. 3kk
      Muschel 2. 650k
      Muschel 3. 12kk


      Ich hab das Gefühl der Unterschied zwischen den ist so minimal, dass ich einfach die 2. nehmen sollte
      (Hab nen 100 ATK Späher und einen 92er Bow r6+8 und einen Supp Fake Dolch mit 13Atk, 9 Deff)

      Was sagt die Erfahrung der Späher da draußen?
      Lohnt es sich die 12kk auszugeben um critrate + crit dmg zu haben?
      Wäre die 3,5kk Muschel eine Option oder sind 39% crit dmg so schon besser als erhöter + monster dmg?
      Würde sich eine Muschel mit critrate statt crit dmg + erhöter mehr lohnen weil der crit buff beim Späher nicht so stark ist wie beim DG?
    • Muschel Nummer 1 keine Frage
      15% und Erhöter sind top, Ich denke nicht das eine 39% Crit Muschel da wirklich ran kommt.
      Die dritte Muschel kannst du vergessen, die ist total überteuert. Die 3% Crit Up wirst du nicht Mal bemerken.

      und Ja eine Crit Up Muschel mit Monsterschaden würde sich eher lohnen für Späher, aber dann bitte mehr als nur 3%


      Liebe Grüße
    • WS4You schrieb:

      Muscheln nr. 2, gescheit skillen zu können ist wichtig und bogi Haut nahezu nur mit crit und softcrit so wirklich dmg, darüber hinaus kommst du mit fullbuffs meistens ohne h lvl schon ab die 50-60% critchance ran ^^
      Sag mal willst du deine Muschel verticken? Die ist in jeglicher Hinsicht schlechter als die 3.; hat weniger krit, weniger Elestat und keine kritchance

      bleibe bei 1
      99+50 und halbwegs gut
    • xxxxx schrieb:

      WS4You schrieb:

      Muscheln nr. 2, gescheit skillen zu können ist wichtig und bogi Haut nahezu nur mit crit und softcrit so wirklich dmg, darüber hinaus kommst du mit fullbuffs meistens ohne h lvl schon ab die 50-60% critchance ran ^^
      Sag mal willst du deine Muschel verticken? Die ist in jeglicher Hinsicht schlechter als die 3.; hat weniger krit, weniger Elestat und keine kritchance
      bleibe bei 1
      Also für 1% crit dmg, 3% critchance und 2 elestat das 18-Fache ~ mehr zu zahlen ist jz schon etwas fragwürdig, und wie bereits erwähnt ist skillung + hauptdmg quelle auszubessern wichtiger als 15 monster
    • WS4You schrieb:

      xxxxx schrieb:

      WS4You schrieb:

      Muscheln nr. 2, gescheit skillen zu können ist wichtig und bogi Haut nahezu nur mit crit und softcrit so wirklich dmg, darüber hinaus kommst du mit fullbuffs meistens ohne h lvl schon ab die 50-60% critchance ran ^^
      Sag mal willst du deine Muschel verticken? Die ist in jeglicher Hinsicht schlechter als die 3.; hat weniger krit, weniger Elestat und keine kritchancebleibe bei 1
      Also für 1% crit dmg, 3% critchance und 2 elestat das 18-Fache ~ mehr zu zahlen ist jz schon etwas fragwürdig, und wie bereits erwähnt ist skillung + hauptdmg quelle auszubessern wichtiger als 15 monsteMuscheln nr. 2, gescheit skillen zu können ist wichtig und bogi Haut nahezu nur mit crit und softcrit so wirklich dmg, darüber hinaus kommst du mit fullbuffs meistens ohne h lvl schon ab die 50-60% critchance ran ^^
      ich würde dir ja recht geben wenn es sich um 100kk oder 1,8kkk handeln würde aber ich bitte dich.. 12kk? Man kann natürlich alles nach viel klingen lassen, wenn man es als „X-FACHEN PREIS !!!1!1!1!1!!!1elfelfelf“ bezeichnet. 12kk sind absolut ein Witz selbst auf dem neuen Server & Monster dmg ist Op, kp was du dir da zusammen rechnest aber diese 7 Ele stats werden 15 Monster dmg + erhöhten nie und niemals ausgleichen, Vorallem da Ele dmg nicht krittet, was die Muschel direkt nochmal schlechter macht. Nerv nicht
      99+50 und halbwegs gut
    • Um das ganze mal zu beenden.
      Die Muscheln waren alle nicht unbedingt Top leider gabs keine besseren Möglichkeiten.
      Ich hab mir jetzt die mit monster dmg und erhötem gekauft.
      Ich würde ja gerne beide testen geht leider nicht da wir kein tool haben um eine Muschel von der Waffe zu lösen.
      Ansonsten gilt ich pack sie auf einen 92er r6+8 bow und den benutze ich dann eh nur bis h25.
      Mich hat nur mal interessiert was wohl den meistens dmg macht.
      Bei DG wurde nämlich gesagt critdmg über alles und auf den bögen im Basar sieht man eig immer nur 40% critdmg und sonst keinen anderen brauchbaren Stat.
      Aber danke für alle eure Antworten.

      Festhalten kann ich jetzt also:
      15% monster dmg + 110 erhöter lohnen sich mehr als 39% crit und 7 ele.
    • Malpheon schrieb:



      Bei DG wurde nämlich gesagt critdmg über alles und auf den bögen im Basar sieht man eig immer nur 40% critdmg und sonst keinen anderen brauchbaren Stat.
      Aber danke für alle eure Antworten.
      Wer sagt denn sowas? Krit DMG ist bei DG Wichtig ja aber genauso ist es auch Monster und/oder Rela und erhöhten Dmg.




      Festhalten kann ich jetzt also:
      15% monster dmg + 110 erhöter lohnen sich mehr als 39% crit und 7 ele.
      - Monster Dmg, Rela Dmg, Crit Dmg, Crit Chance, Erhöhter Schaden < Primär Statts also Statts die deine Hauptwaffe braucht. Als Fernkämpfer Monster und Crit Dmg, wenn möglich noch bisschen erhöhter dann passt das.
      (Kleiner Tipp Schau mal bei R4 Muscheln rein, meist sind da Muscheln dabei, die Aktuelle R6 Muscheln locker übertreffen von den Statts. Warum? Weil die Auswahl größer ist und viele denken, R4 ist kake weil eben R4 und R6 und höher muss besser sein, weil nicht sein darf, was nicht sein kann!)


      - Ele, Atk, HP/MP, Deff, All Statts, Elementerhöht usw. sind Sekundär Statts, also wirken auf zweit Waffe, wenn du sie nicht Aktiv nutzt. (Kurz: dein Dolch)