Muscheln /Equip-Effis und SP-Balance

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Muscheln /Equip-Effis und SP-Balance

      Hmm... wir hatten ja mal vor einer Weile einen Thread zusammen gestellt, der um das Balancing der SPs ging und der dann nach Korea geschickt worden ist.
      Ich vermute jetzt mal, dass Korea sich auch daran (und dem was die anderen EU-Coms gesagt haben) orientiert, während sie am Balancing arbeiten.

      Jedoch... gibt es ja noch die Muschel-Effis, wie auch die reinen Effis auf Equip selbst, die das Balancing stark beeinflussen... und auch die Börsen-Skills beim Uppen der SPs.
      Was meint ihr, wird Entwell eine gute Balance hinkriegen, wenn sie sich "nur" auf die SPs konzentriert? Zumindest kann ich mich nicht dran erinnern, dass wir damals auch was zu den Muschel-Effis / Börsenskills / Equip-Effekte geschrieben hatten. ...ist das jetzt womöglich komplett unter den Tisch gefallen?
    • Es war ja mal kurz im Gespräch, dass Softcrit generft werden sollte.
      Demnach werden die da auch ein Auge drauf halten (mehr oder minder)
      Aber Umsetzten werden sie erstmal, so denke ich nur die Sp Balance.


      Börsenskills würden ja auch unter Sp Balance fallen.

      Muscheln und Eq selbst Balancen wird denke ich eher schwierig, ohne große Teile der Spielerschaft zu verjagen oder zu vergraulen, da das meiste zusammengestellte Eq genau
      auf diese Effekte aufgebaut ist.
      Was man ja beim Aufschrei vom Soft Nerf Gedanken gemerkt hat.

      Also würde ich mich nicht auf ein Eq Balance verlassen (außer bei neuem Eq wo vllt. mehr drauf geachtet wird )

      "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"