Gibt es (nennenswerte) Unterschiede zwsischen den Nahkampfpartnern?

    • Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gibt es (nennenswerte) Unterschiede zwsischen den Nahkampfpartnern?

      Hey Leute,

      habe mir endlich eine PSP zugelegt und würde gerne einen passenden (Nahkampf)-Partner dazu haben. Ich habe mal geschaut, ob das schonmal gefragt wurde, konnte aber immer nur zu PSPs etwas finden, nicht zu Partnern selbst. Also wie schon im Titel: Gibt es Unterschiede zwischen den Nahkampf-Partnern und haben einige Vorteile, weshalb ich diese vorziehen sollte? Wenn ich richtig informiert bin gibt es ja: Tom, Kliff, Ragnar und Frigg. Ich besitze Tom und Kliff und wollte mich erkundigen, ob es sich eventuell lohnen würde, sich Ragner/Frigg zuzulegen oder ob es im Grunde genommen total egal ist.

      LG
    • Frigg und Ragnar haben spezielle Partnerskills. Die kannst du dir hier im Partner guide mit ansehen.
      Kliff müsste am meisten HP haben und Ragnar hat den Knochenkrieger als Psp mehr.
      Wenn dir die Skills egal sind, dann bleib beim Kliff. Seinen Skin bekommst du oft aus der Monatsbox.


    • Hawke schrieb:

      Frigg und Ragnar haben spezielle Partnerskills. Die kannst du dir hier im Partner guide mit ansehen.
      Kliff müsste am meisten HP haben und Ragnar hat den Knochenkrieger als Psp mehr.
      Wenn dir die Skills egal sind, dann bleib beim Kliff. Seinen Skin bekommst du oft aus der Monatsbox.
      Den Skin hab ich schon, seit die Dinger noch handelbar waren 8) :D (und trotzdem schon gefühlt 10 davon in der Sendung :s)

      Alles klar, erstmal danke für die fixen antworten. Bin gerade noch am Überlegen, ob ich lieber Foxy/Fiona oder Aegir nehmen soll oder halt beide je nach Bedarf :D Würde mal vermuten, dass Kliff sich dann aufgrund der HP am besten für Aegir eignet? Gibt es Vorteile eines Partner für Fiona/Foxy? Ich schaue mir mal die Skills an, ob der Tradeoff mit den HP sich da lohnt :)

      Edit: Frigg hat, wenn ich das richtig sehe schon so einen ähnlichen Skill wie Aegir mit dem "kein weiterer Schaden während der Buff aktiv ist". Stimmt das eigentlich so? Das würde ja heißen, dass Aegir 20 Sekunden unverwundbar ist (bei 60 sek Abklingzeit) + 2 Sekunden von Frigg. Weiß leider nicht wie viel das höhere Meiden von Frigg da mit reinspielt, dass sie da weniger HP verliert. Denke ich bleibe dann vorerst bei Kliff, da die Skills mich jetzt nicht so richtig überzeugen.
    • Kommt natürlich aufs Level des Kliffs an. Würde aber bei der Rüstung sagen, daß höchste was er benutzen kann.
      Bei der Waffe schaust du am besten auf die Nebeneffekte. Kannst Dolche und Schwerter benutzen.
      Ressis einfach die 75er Doppel ressi, später Magmaros. Oder halt fürs erste Seeblicks s5.