Ts 73 Bug?

  • Spiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mein Kumpel und ich machen momentan die HQ und sind nun bei Ts 73. Da haben wir beide einen 'Blackscreen' und können uns nicht bewegen. Was nun? :D Können nun nicht Fortfahren, haben schon den Ch gewechselt und sind mehrmals rein und wieder raus aber jedesmal das selbe.

    Server 3 - ca. 20:55 uhr :o
    Bilder
    • nos bug ts.png

      266,38 kB, 1.442×927, 413 mal angesehen

    Versuchst du möglicherweise dafür zu sorgen das ich mich totlache?
  • Wir haben zwar den Ts abgeschlossen aber nicht die Quest, da die Quest sagt das wir eine Leber von den Höllenhunden sammeln sollen, wir aber nichts heben konnten (auch nicht mit dem Pet was aufheben kann). Wir haben Nos komplett Geschlossen und habens nochmal versucht dann ging es auch :o
    und es hatte sich nicht Behoben nachdem wir mit dem Ts fertig waren.

    Versuchst du möglicherweise dafür zu sorgen das ich mich totlache?
  • Das ist ja super strange. Hatte den Bug auch noch nie. Der einzige "verbuggte TS", den ich kenne (wurde der schonmal gemeldet...? sollte ich vielleicht mal überprüfen) ist der in Seli-Lusha. Brauche da jedesmal so ca. 3-4 Anläufe. Denn entweder kommt komplett random ein Verbindungsabbruch (habe absolut nie DC's außer der Router schmiert mal ab, aber das war in dem Fall definitiv nicht so) oder ich komme in den letzten Raum und die Tür geht auf. Ich will den TS verlassen und es heißt "Die Tür ist geschlossen", wodurch ich im Raum gefangen bin, bis ich relogge oder die Zeit abläuft.
    Viel Glück mit dem TS 73 Bug auf jeden Fall :o
  • Das mit dem Seli Lusha ts hatten wir gestern auch das wir nicht rauskamen obwohl es offen war, Lol. Also wie gesagt nach dem kompletten Relog ging es wieder und konnten somit alles normal weiter machen. War halt nur etwas doof xD

    Versuchst du möglicherweise dafür zu sorgen das ich mich totlache?