Venus in AKT 6 = Sinnlos?

    • Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also soweit ich weis liegt das an der unmenge an exp die man braucht.
      Für Normlvl 99 hat man 2 milliarde exp odersowas gebraucht. Hab dasma aus meim skypestatus rausgesucht....

      Aus der rangliste in 2015
      48 DerNeueTyp 98 1890252681 13.01.2015

      Da die monster aber niemals genug exp bringen um merklich aufzufallen haben wir meiner meinung nach 100,0000 odersowas lächerliches an exp% ich denke um da klarheit reinzubringen muss einer aufm testserver ma die absoluten exp zahlen nach rangliste nehmen.
      Zudem wäre interessant ob der tart hapendam effi und segi bzw alle anderen multiplikativ stacken oder nur additiv. Azog hatte dasja ma getestet und es war wohl additiv bei venus und tarot, hat da wer was aktuelles mit segi/tart hapendam/perti/eppott/kostüme.

      Meiner erfahrung nach bringt venus aber genau das was sie soll nämlich 20% mehr EXP auf alles war charakterep ist. Partner/Pet exp hab ich nie ausprobiert. Auserdem is das schirmschild in 6.1 Ultramegageil ich weis garnich ob Perti da was besseres hat.

      Fallsdas ein bugg is pls fix

      DerNeueTyp Server 2 Lvl 99+50 SchlafsackNutzer --- Danke an Van für die Sig
      - In Memory of Marina - You may never - be Forgotten -
      - Youtube - - Twitch -
    • 1. Azog war das, aber er sagt selbst sein Test war absoluter shit. Quelle? Er selbst
      2. Eine Schale Pommes mit Mayo bitte
      3. Lies dir doch mal Threads erst durch, bevor du was schreibst. Da steht alles schon 3x
      4. Dein Post ist somit wertlos
      5. Deine Erfahrung steht hier auch schon 5x, lass es doch einfach sein
      6. Es ist kein Bug, kein fix pls.
      7. Viva la Sucuk
    • Azog2 schrieb:

      Massiana schrieb:

      1. Azog war das, aber er sagt selbst sein Test war absoluter shit. Quelle? Er selbst
      Venus EXP-Boost
      Das ist mein Test. Ich behauptete nie, dass er Shit sei. Er deckt nur den Fall mit dem Tart Buff nicht ab. Gabs damals nicht.

      Quelle kannste gern offen legen.

      LG
      Viva la Sucuk

      In allen anderen Punkten stimme ich dir zu.
      Ehre

      dann hat @N0gai mich angelogen mit der Quelle
    • Massiana schrieb:

      1. Azog war das, aber er sagt selbst sein Test war absoluter shit. Quelle? Er selbst
      2. Eine Schale Pommes mit Mayo bitte
      3. Lies dir doch mal Threads erst durch, bevor du was schreibst. Da steht alles schon 3x
      4. Dein Post ist somit wertlos
      5. Deine Erfahrung steht hier auch schon 5x, lass es doch einfach sein
      6. Es ist kein Bug, kein fix pls.
      7. Viva la Sucuk

      Massiana schrieb:

      Fazit des Tages:

      DNT lies erstmal

      Fazut des Tages:

      Sogar die obersten ebene der noscrew wissen das ich nie was lese bevor ich poste!
      Also meistens.

      DerNeueTyp Server 2 Lvl 99+50 SchlafsackNutzer --- Danke an Van für die Sig
      - In Memory of Marina - You may never - be Forgotten -
      - Youtube - - Twitch -