Venus in AKT 6 = Sinnlos?

    • Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BladeegeLP schrieb:

      N0gai schrieb:

      Exp beim A6 leveln

      Venus tut exakt, was sie soll.
      wo tut sie genau was sie soll. Da steh nicht HeldenEXP Erhöt und von dem punkt wären perti und yuna sinnlos.
      Dann würde ein Exppot auch nichts bringen. Und jetzt sag mir bitte nicht für dich funzt er auch nicht.
      Vorallem hat Tribute 2 Posts gemacht, wo er es selbst testet! (probs for that)
      Soll es dir Entwell schriftlich bestätigen oder was
    • BladeegeLP schrieb:

      N0gai schrieb:

      Exp beim A6 leveln

      Venus tut exakt, was sie soll.
      wo tut sie genau was sie soll. Da steh nicht HeldenEXP Erhöt und von dem punkt wären perti und yuna sinnlos.
      Es steht "Exp erhöht" und da sind H-Exp eingeschlossen. Das steht da und so ist es.

      RIP Memethread * 25.12.2017 † 23.08.2019
      "Bann is the liberator of him whom freedom cannot release." - Abraham Lincoln
    • •†Assassin†• schrieb:

      BladeegeLP schrieb:

      N0gai schrieb:

      Exp beim A6 leveln

      Venus tut exakt, was sie soll.
      wo tut sie genau was sie soll. Da steh nicht HeldenEXP Erhöt und von dem punkt wären perti und yuna sinnlos.
      Dann würde ein Exppot auch nichts bringen. Und jetzt sag mir bitte nicht für dich funzt er auch nicht.Vorallem hat Tribute 2 Posts gemacht, wo er es selbst testet! (probs for that)
      Soll es dir Entwell schriftlich bestätigen oder was
      Dann verstehe ich immer noch nciht wieso wir andere Ergebnisse haben :3 aber ich bin ehrlich wenn das so wäre , sollten sie die buiffs von allen xp psp*s mal überarbeiten. Denn Theoretisch gesehen sollte dass nicht so sein wie die Crewler beschreiben, und egal ob tribuite oder die anderen die es auch getestet haben. Ich würde es ja gerne glauben wenn ich nciht selber den test gemacht habe und das ergebnis rauskam das venus NIX bringt xD. Wie auch bei zwei weiteren kolegen und einem anderem Typen hier im post wo es Rauskam das Venus garnichts bis wenig im akt6 bringt :3
    • Selffulfilling prophecy. Ihr erwartet ein Ergebnis und testet es halbwissenschaftlich und glaubt den richtigen Tests nicht mehr.

      Dass es auch bei 0815 Spielern, also auch bei dir ganz normal funktioniert, kann dir jeder Crewler mit etwas Freizeit ganz easy beweisen.

      @Tribute genauere Zahlen bekommst du, wenn du die exakten Exp Werte ausliest, net die IG-%, die sind recht schwammig. Mit Rundung etc. Sind die Werte 1:1 die selben und darauf geh ich gerne ne Wette ein.

      RIP Memethread * 25.12.2017 † 23.08.2019
      "Bann is the liberator of him whom freedom cannot release." - Abraham Lincoln
    • Nicht wirklich aber trz danke fürs helfen @Tribute . Werde selber einfach noch weiter was probieren nur vlt ist es bei den blanken zahlen so dass venus und perti kein wirklichen unterschied abgeben . Habe aber das gefühl dass dort ürgendetwas noch mitspielt dass es bei mir und vieln anderen so starke unterschiede gibt (und nein es ist nicht der weg was oder wie wir was gekillt haben denn da haben wir ALLE seehr pnibel drauf geachtet beide Seiten Venus und Perti gleich zu behandeln, da wir am ende auch auf ein resultat wollen) und diesen Unterschied müssen wir noch finden. Und achja jemanden als 0815 zu bezeichnen ist nicht gerade die nette variante wenn ich auch nur versuche ein problem zu lösen ^^
    • Deine Problemlösungsstrategie ist aber nicht wirklich sinnvoll. Du erklärst dein Problem, bekommst mehrfach bestätigt, dass alles funktioniert aber glauben willst du es trotzdem nicht.

      Was ist denn bitte nicht nett an "0815 Spieler"? Womit hebst du dich denn von der Masse ab, dass deine % anders verteilt werden als von jedem anderen?

      Lass dir von nem willigen Crewler deine Exp Werte auslesen, wenn du 3 anderen Tests nicht glaubst. Ein einzelnes Monster wird dir immer einen festgelegten Exp-Wert geben, da kommst du schwer drum herum.

      RIP Memethread * 25.12.2017 † 23.08.2019
      "Bann is the liberator of him whom freedom cannot release." - Abraham Lincoln
    • N0gai schrieb:

      Lass dir von nem willigen Crewler deine Exp Werte auslesen, wenn du 3 anderen Tests nicht glaubst. Ein einzelnes Monster wird dir immer einen festgelegten Exp-Wert geben, da kommst du schwer drum herum.
      Geht Optional auch ohne Crewler, einfach die exp Werte in der Helden Rangliste anschauen. Man darf dann halt nur genau ein mobb killen und muss einen Tag bis zur Aktualisierung warten, aber dann hat mans ganz exakt.
    • BladeegeLP schrieb:

      Habe aber das gefühl dass dort ürgendetwas noch mitspielt dass es bei mir und vieln anderen so starke unterschiede gibt
      der unterschied ist einfach:
      Je höher dein heldenlevel ist desto ungenauer wird die prozentanzeige weil du immer mehr Erfahrung brauchst

      Alles funktioniert genau so wie es soll, wird schon zig mal getestet, auch vor diesem Thread
    • Tribute schrieb:

      Erhöhte erhaltene Heldenerfahrung scheint also tatsächlich minimal mehr zu bringen.

      Venus bringt also nicht nichts, aber minimal weniger als Perti.
      Sofern etwas vernünftiges dazu zusammen kommt, wird es als Bug weitergeleitet.
      Irgendwie überlest ihr das alle von Tribute oder? Er hat selbst schon eingesehen, dass erhöhte Heldenerfahrung mehr bringt als der Effekt von Venus erhaltene Erfahrungspunkte.

      Habs für euch auch gerne nochmal getestet, Perti bringt MEHR als Venus, und das liegt daran, dass Perti sich im Gegensatz zu Venus mit den Exp Erhöhungen stackt.
      Meine Ausgangssituation: Lvl 88+1 Char

      Einmal ohne alles 10x Unbekannter Schwertkämpfer in A6.2 killen:
      0,82% venus mit 13% Bonus
      0,81% perti mit 11% Bonus

      bis hierhin ist alles ok 11% Perti gibt weniger als 13% Venus, aber siehe da, wenn ich meine ganzen Erhöhungen reinmache:

      draculaset, turmtarot, exptrank, expbuff platz 1 fam, ancelloan segen
      2,18% venus mit 13% Bonus
      2,26% perti mit 11% Bonus

      Übrigens mit Rundungsfehlern könnt ihr nicht argumentieren, weil sie sich nicht akkumulieren, weil im Hintergrund trotzdem mit den exakten Zahlen gerechnet wird.

      Liegt wohl einfach daran, dass der Effekt erhöhte Heldenerfahrung nicht additiv wirkt, bzw ne andere Berechnung hat als erhaltene Erfahrung. Also zum Leveln besser ist Perti =) Lg
    • ~Deus~ schrieb:

      Tribute schrieb:

      Erhöhte erhaltene Heldenerfahrung scheint also tatsächlich minimal mehr zu bringen.

      Venus bringt also nicht nichts, aber minimal weniger als Perti.
      Sofern etwas vernünftiges dazu zusammen kommt, wird es als Bug weitergeleitet.
      Irgendwie überlest ihr das alle von Tribute oder? Er hat selbst schon eingesehen, dass erhöhte Heldenerfahrung mehr bringt als der Effekt von Venus erhaltene Erfahrungspunkte.
      Habs für euch auch gerne nochmal getestet, Perti bringt MEHR als Venus, und das liegt daran, dass Perti sich im Gegensatz zu Venus mit den Exp Erhöhungen stackt.
      Meine Ausgangssituation: Lvl 88+1 Char

      Einmal ohne alles 10x Unbekannter Schwertkämpfer in A6.2 killen:
      0,82% venus mit 13% Bonus
      0,81% perti mit 11% Bonus

      bis hierhin ist alles ok 11% Perti gibt weniger als 13% Venus, aber siehe da, wenn ich meine ganzen Erhöhungen reinmache:

      draculaset, turmtarot, exptrank, expbuff platz 1 fam, ancelloan segen
      2,18% venus mit 13% Bonus
      2,26% perti mit 11% Bonus

      Übrigens mit Rundungsfehlern könnt ihr nicht argumentieren, weil sie sich nicht akkumulieren, weil im Hintergrund trotzdem mit den exakten Zahlen gerechnet wird.

      Liegt wohl einfach daran, dass der Effekt erhöhte Heldenerfahrung nicht additiv wirkt, bzw ne andere Berechnung hat als erhaltene Erfahrung. Also zum Leveln besser ist Perti =) Lg
      Ich bin ehrlich, dass kann gut möglich seien . @Tribute könntest du noch einma so lieb sein und dieseer behauptung nachgehen, also einmal blank ohne alles und dann mit exp boostern noch und nöcher. Würde mich sehr gerne interresieren.
    • @~Deus~
      Dass Perti zusammen mit den anderen Boni ne Spur mehr bringt, weil er vielleicht einen Teil (nicht alle, würde mit den Zahlen keinen Sinn ergeben) multiplikativ mitnimmt und Venus nur additiv, das bestreite ich aber auch grundsätzlich garnicht. Spaghetticode eben. Die Frage jedoch, ob Venus sinnlos ist, lässt sich trotzdem recht eindeutig mit "nein" beantworten, da sie auf jeden Fall ihre Prozente ordungsgemäß boostet.
      Würde mich aber jetzt auch interessieren, wo da mal wieder ne Klammer falsch gesetzt wurde, dass der doch die anderen Boni so signifikant verstärkt.
      Rundung ist bei Tributes erstem Test im 2. Post auf jeden Fall relevant, wenn er da nicht mit null startet. Da sind die Exp 100% identisch.

      RIP Memethread * 25.12.2017 † 23.08.2019
      "Bann is the liberator of him whom freedom cannot release." - Abraham Lincoln

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von N0gai ()