Map bosse

    • Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorschlag wäre das map bosse neben der map karte nen icon kriegen das sie auf dieser map da sind, weil der grüne punkt soll ja den boss hinweisen das der auf der map ist, das ist zwar nett aber so bei a5.2 regionen sind die map bosse manchmal so an den ecken das man die nicht sehen kann ab und zu ob die auf der map da sind oder nicht und auf krampf kurz in den ecken hinfahren nervt auch vor allem wen man die siegel farmen will
      von daher ein kleiner vorschlag, ist kein muss aber wäre cool sollte so z.b aussehen: statt den grünen kasten und wo map boss steht halt ein icon da ist das der boss auf der map da ist gerade



      so in a1-4 regionen ist das ja kein problem da sieht man den punkt weil die map vollständig zu sehen ist aber bei a5 muss man extra laufen das man mehr sehen kann von der map , man kann auch diese funktion weg nehmen und dann würde man die map komplett sehen wie in a1-4 verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht wieso es in der region so ist , man kann ja die ganze map voll drauf zeigen und die roten punkte theoretisch auch muss aber auch net sein.

      wie gesagt ist kein muss aber manchmal fckt das ab wenn man die punkte MEISTENS in a5.2 nicht sehen kann also die grünen weil die in ecken sich verkriecht haben lol


      weird
    • Halt ich für eine gute Idee. Eben Vorallem in der Wüste, da dort die Maps zu groß für die Map sind. Muss ja nicht einmal eine neue Grafik sein. Die Raidsiegel z. B. Haben diesen blauen Kreis mit dran. Wenn man den neben den Namen der Map einfügt wenn ein Mapboss aktiv ist reicht es ja schon.

      Dafür Lan


    • meine z.b katols straße siehst du so viel gerade mal wenn du in der mitte bist :






      und stell vor ganz unten ist dort der map boss und man würde die ganze karte sehen : <- so wäre das , deswegen find ich sollte des mal geändert werden bei den a5 maps



      ich seh da eher ein nachteil wenn man auf krampf in den ecken schauen muss ob ein feldboss überhaupt existiert auf der map oder nicht , wäre bestimmt nett vor allem hat keiner was davon wenn man nur ein teil der map sehen kann ~

      rofl
    • Oder zumindest die Maps auf 100% skalieren, wenn das mit dem Icon zu viel Prommierarbeit ist (was gefühlt ungefähr immer so bei Entwell ist).

      So sieht man die grünen Punkte dann wenigstens auch immer. Wurde aber - glaube ich - auch schon vor ner Ewigkeit mal vorgeschlagen. Was daraus wurde, weiß ich nicht, weil ichs grad nicht mehr wieder finde.

      » ... bis einer heult. «