Nostale international

  • Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nostale international

    Hey,
    Da S3 so langsam am aussterben ist, habe ich mir die frage gestellt, warum es noch keinen Internationalen Merge gibt.
    Ich habe schon öffter gehört, dass die anderen Server (US/UK, RU, Tu, PL usw.) auch sehr schlecht besucht sind, daher wäre es doch das beste für alle einige Server zu mergen unt international zu gehen.
    Schreibt gerne eure Meinungen unter den Post und sagt mir was ihr dazu denkt.

    MFG DonLauchus

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von °BloodOfFire° ()

  • soweit ich weiß haben doch alle länder nen neuen server bekommen oder? wäre wirklich cool wenn es sowas wie einen merge aller neuen server gäbe, s3 steht nurnoch paar monate bis wie bei s5 auch wieder arena und raid stille herrscht.

    daher, sehr gerne dafür, wieso nicht mal ein wenig experimentieren? sehe hier keine nachteile, da die server ja alle gleichzeitig eröffnet wurden, außer dass manche an ihren englisch kenntnissen arbeiten müssten :D
    Why does Anyone do Anything? Sheer, Absolute Boredom!
  • °BloodOfFire° schrieb:

    Bezüglich deiner aussage "Könnt euch doch aufm englischen Server zusammentun und dort anfangen." oich hätte das mit dem merge nicht erwähnt wenn die Server nicht auch am aussterben wären :)
    Ja deswegen sag ich doch tut euch zusammen?
    Es steht dir frei auch in den anderen Foren einen Post zu erstellen und dich dort mit Spielern zu organisieren.
    Warum möchtest du dafür einen Merge bei dem Leute gezwungen werden in oder mit einer Community zu spielen mit der sie nicht spielen möchten?
  • Malpheon schrieb:

    °BloodOfFire° schrieb:

    Bezüglich deiner aussage "Könnt euch doch aufm englischen Server zusammentun und dort anfangen." oich hätte das mit dem merge nicht erwähnt wenn die Server nicht auch am aussterben wären :)
    Ja deswegen sag ich doch tut euch zusammen? Es steht dir frei auch in den anderen Foren einen Post zu erstellen und dich dort mit Spielern zu organisieren.
    Warum möchtest du dafür einen Merge bei dem Leute gezwungen werden in oder mit einer Community zu spielen mit der sie nicht spielen möchten?
    Das Selbe könnte man über einen erzwungenen Merge mit S1/S2 sagen. Niemand auf S3 will dass sein zeug bald wieder nichts mehr wert ist weil nach ein paar monaten wieder gemerged wird. War bei s5 genau so
    Why does Anyone do Anything? Sheer, Absolute Boredom!
  • DE ist eine der größten Nostalecoms wenn nicht sogar die größte (Keine Ahnung wie HK steht). Und soweit ich weiß, spielt schon ein ziemlich großer Teil Menschen aus anderen Ländern auf den DE Servern. Wenn ein offizieller internationaler Server kommen sollte, dann wird die Spielsprache dort eh auf Englisch sein, weil das die meisten können. Da kannst du auch gleich auf dem UK/US Server anfangen, weil sich dort auch allerlei Leute aus anderen Ländern tummeln.
    Du kannst also quasi sagen das du mit den DE und US/UK Servern deinen internationalen Server schon hast.
    Zudem wird irgendwann, sollte die Spielerzahl auf einem Server schwinden, ein Merge mit den anderen Servern unausweichlich sein.


  • Raziel schrieb:

    Malpheon schrieb:

    °BloodOfFire° schrieb:

    Bezüglich deiner aussage "Könnt euch doch aufm englischen Server zusammentun und dort anfangen." oich hätte das mit dem merge nicht erwähnt wenn die Server nicht auch am aussterben wären :)
    Ja deswegen sag ich doch tut euch zusammen? Es steht dir frei auch in den anderen Foren einen Post zu erstellen und dich dort mit Spielern zu organisieren.Warum möchtest du dafür einen Merge bei dem Leute gezwungen werden in oder mit einer Community zu spielen mit der sie nicht spielen möchten?
    Das Selbe könnte man über einen erzwungenen Merge mit S1/S2 sagen. Niemand auf S3 will dass sein zeug bald wieder nichts mehr wert ist weil nach ein paar monaten wieder gemerged wird. War bei s5 genau so
    Am liebsten wäre mir wenn wir nicht gemerged werden aber wenn dann sollten die DE Server gemerged werden und nicht UK/US mit DE
    Ich wollte damals den Merge mit S2 auch nicht und hab mich dagegen ausgesprochen aber wir waren halt em Ende nur noch 15-20 Spieler ein
    Merge was unausweichlich.
  • Wird bei s3 nicht anders sein, der server stirbt langsam aber sicher. wieso also mit einem server mergen der Wirtschaftlich 50x fortgeschrittener ist? wieso nicht gleich alle neuen server zu einem Internationalen server zusammenschließen, jeder wäre auf dem selben stand wie zuvor.
    Ich denke es würde viele Leute wieder ins spiel bringen, da der server, so wie er jetzt steht, niemanden anreizt das spiel wieder zu anzufangen oder aktiv weiter zu spielen.
    Why does Anyone do Anything? Sheer, Absolute Boredom!
  • Raziel schrieb:

    Wird bei s3 nicht anders sein, der server stirbt langsam aber sicher. wieso also mit einem server mergen der Wirtschaftlich 50x fortgeschrittener ist? wieso nicht gleich alle neuen server zu einem Internationalen server zusammenschließen, jeder wäre auf dem selben stand wie zuvor.
    Ich denke es würde viele Leute wieder ins spiel bringen, da der server, so wie er jetzt steht, niemanden anreizt das spiel wieder zu anzufangen oder aktiv weiter zu spielen.

    °BloodOfFire° schrieb:

    Der Ansicht bin ich auch, außerdem wird niemand "gezwungen" ich habe mit keinem Wort erwähnt, das S1/S2 international Gemerged werden sollten.
    Die die wechseln wollen können wechseln, der rest bleibt da wo er spielen möchte.
    Ja wenn Gameforge euch die möglichkeit gibt euren act auf nen anderen Server zu transferieren viel Spaß dabei.
    Ich sehe aber nicht ein warum jeder S3 Spieler gezwungen werden sollte auf einem internationalen Server zu spielen wenn er das nicht möchte
    das ist nicht zu vergleichen mit einem regionalen merge.
  • Aureli schrieb:

    Hallo zusammen :)

    Mit diesen neuen Servern wird es wie bereits betont, keinen globalen Server geben. Es ist jedoch noch in Planung die kleiner Communities, die bei den Servermerges letztes Jahr keinen Merge erhalten haben. international zu mergen. Es steht jedem frei dann dort zu spielen, sobald es soweit ist. Weitere Infos folgen zu gegebener Zeit.
    Wie man dem zitierten Post entnehmen kann ist kein internationaler Merge für die deutschen Server geplant.
    Auch ob es einen weiteren nationalen Merge geben wird ist uns nicht bekannt.

    Vorschlag an dieser Stelle also abgelehnt.