Akt 4 Punktesystem

  • Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Akt 4 Punktesystem

    Hallulu! Ich wollte hier noch einmal den Vorschlag bringen, dass die Aktivitätspunkte in Akt4 wieder eingeführt werden. Da Akt4 doch eher tot ist, ausser zu Raidzeiten, und das Punktesystem die Leute wieder nach Akt4 bringen würde. Anstatt das 20 Lows da stehen und die Prozente steigen, bis das eine Seite einen Raid offen hat. Es würde viele Spieler wieder aktiver machen weil man ohne Punkte keinen Raid betreten könnte, keine Essenzen für die Akt6-Feen nicht einfach gefarmt werden könnten mit 20 Chars und Akt4 dadurch belebter wäre. Und seien wir ehrlich - einen Char bis Ruflvl 16 zu bringen, ist nun nicht mega der Aufwand. Daher wäre mein Vorschlag, wie sich viele schon denken können, das Punktesystem wieder einzuführen in Akt4. :3
    Ich hoffe auf Antworten sowohl positiv als auch negativ, auf nette Leute die mir die Sufu näherbringen möchten und auf etwaige Verbesserungen des Vorschlags.


    Mfg Luna


    Danki Kago für die Signatur <3
  • Dagegen allein aus dem Grund, dass arbeitende Spieler (noch mehr ) benachteiligt werden.
    Habe keinen bock nur weil ich durch Arbeit eh schon kaum Zeit habe und kaum Raids mitbekomme noch bangen zu müssen überhaupt Punkte für die Teilnahme zu besitzen bzw. einfach raus zu recken.
    Oder von der wenigen freien Zeit in Nos noch mehr für Stumpfsinn zu verbrauchen.

    Und zur Aktivität hat Assassin schon alles Notwendige geschrieben.

    "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
  • •†Assassin†• schrieb:

    Dann benutzt man den Bug mitm Mage und hat in vielleicht 3 Stunden mit allen Chars Aktivitätspunkte für den ganzen Monat.
    Dann werden trotzdem 20 Lows % farmen, wirklich aktiv wirds a4 nicht machen.

    Dark~Rose~Moné schrieb:

    Dagegen allein aus dem Grund, dass arbeitende Spieler (noch mehr ) benachteiligt werden.
    Habe keinen bock nur weil ich durch Arbeit eh schon kaum Zeit habe und kaum Raids mitbekomme noch bangen zu müssen überhaupt Punkte für die Teilnahme zu besitzen bzw. einfach raus zu recken.
    Oder von der wenigen freien Zeit in Nos noch mehr für Stumpfsinn zu verbrauchen.

    Und zur Aktivität hat Assassin schon alles Notwendige geschrieben.
    Danki für eure Meinungen. :3 Das mit dem arbeitendenteil der Community habe ich nicht mitbedacht und ist natürlich ein Argument.. villt gäbe es diesbezüglich einen Mittelweg, mit dem alle zufrieden sind. Und zu den Aktivitätspunkte die Assassin ansprach - Dann könnte man eben jenen Bug fixen und eben die Punkte im Cali ausschalten, wie Nyuu es schon ansprach. A4 ist im moment mehr als tot, selbst auf nem Friedhof ist mehr los teilweise, daher könnte ihr auch gern eure Ideen dazu schreiben womit am Ende villt alle zufrieden sein werden. Aber das System zur Zeit ist einfach nur Müll.

    mfg Luna


    Danki Kago für die Signatur <3
  • Das mit dem Mage war nie ein Bug, man bekam Punkte wenn man angehittet wird. Und wenn das nicht mehr geht, killt man halt seine eigenen Chars.
    Glaube eher dass die meisten einfach keine Raids mehr machen würden, wenn das Punktesystem zurückkommt. In a4 Raids gibts kaum noch was wichtiges.
  • Zoroak schrieb:

    Das mit dem Mage war nie ein Bug, man bekam Punkte wenn man angehittet wird. Und wenn das nicht mehr geht, killt man halt seine eigenen Chars.
    Glaube eher dass die meisten einfach keine Raids mehr machen würden, wenn das Punktesystem zurückkommt. In a4 Raids gibts kaum noch was wichtiges.
    Weil manche meinten ihre lows abzufarmen zu müssen gibts nix wichtiges mehr in Akt4.
    ¥๖̶̶̶ۣۣۜۜζ͜͡ ᏦᏆΝᏀ忠実な∞Beast๖ζ͜͡