100 Goldeicheln - Buschi Titel

    • Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 100 Goldeicheln - Buschi Titel

      Heyho zusammen,

      finde das Titelsystem an sich ganz nett nur Frage ich mich ob überhaupt jemand den Titel Buschi freischalten wird weil 100 Goldeicheln
      doch ziemlich viel sind wenn ich bedenke, dass eine Truhe mit ep pots usw. 1 Goldeichel kostet.
      Ich wäre dafür, dass man das stark reduziert auf 10 goldeicheln oder 500 Bronzene oder ähnliches ...
    • Nos will einfach beweisen, dass Grind keinen Spaß machen soll.

      Wird keinen Nerf geben demnach auch nie den Buschi Titel soll ja "nur für Zwischendurch" sein.....

      An der Valhalla Quest wird mit dem Eicheln ja auch nichts verändert.

      Aber da es ja der Vorschlag Bereich ist :
      DAFÜR
      Etwas für "Zwischendurch " sollte auch Dinge bereithalten die mit* "Zwischendruch" erreichbar sind und nicht 24/7 Minigames voraussetzen.

      "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
    • Was hat aureli denn damit zu tun?

      100 goldene Eicheln das steht auf keinen Fall im verhältnis zum Nutzen ich finde die Art der Aufgabe aber schon wesentlich passender als den Titel aus einer cuby raidbox zu bekommen.

      So verdient man sich ihn wenigstens und wenn das ganze nur wenige schaffen würde das Ding vllt auh mal den Namen Titel verdienen.

      Ich finde aber man könnte das ganze in sofern ändern das man den Titel nicht mehr für 100 goldene Eicheln kaufen sondern lediglich 100 Eicheln verdient haben muss. So würde die Quest im Hintergrund immer weiter laufen während man tdem noch von den Eicheln Boxen kaufen kann
      Einen Titel zu kaufen klingt für mich sowieso iwo sinnfrei
      ___
    • @Elements Naja was heißt hier erarbeiten. Das ist wie das momentane Familienupdate was auf max unerreichbar ist.
      Im Grunde genommen öffne ich mit 100 Gold Eicheln lieber 100 Gotentruhen wegen den oben genannten Ep Pots oder
      bin mir sogar sicher einmal den Federhut damit zu ziehen.
      Allein 10 Goldeicheln wären schon eine Leistung für einen Effekt der nicht mehr kann als ein Buschi,Otto oder Hasenhut.
      Und ich bin schon voll einverstanden mit Titeln die 100 RBS oder Goldmünzen benötigen (wobei es da höher hätte sein könnte).
      Geht eben nur um die Erreichbarkeit des Titels und lieber ändert man jetzt da was anstatt 2 Jahre Später während 5 Spieler
      (wenn überhaupt) den Titel schon haben.