@Crew - Meldung

  • sonstiges

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @Crew - Meldung

    Da ich nicht mehr weiß wie weit das ganze noch gehen soll, ich diesen Spieler jetzt wirklich schon 3 mal gemeldet habe versuch ich das ganze mal hier im Forum.
    Crew ist das euer Ernst?

    xoxox

    zensiert, siehe Closepost | GeniusOne

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von GeniusOne ()

  • Im einzigen Ticket zu der Meldung gab es eine Rückfrage zur Sicherstellung der Korrektheit der Angaben - deshalb war eine frühere Bearbeitung auch nicht möglich. Direkte Meldungen haben in diesem und auch im neuen Forum jedoch weiterhin, auch aus Datenschutzgründen, absolut nichts verloren. Wenn du nach einer abgegebenen Meldung den begründeten Verdacht hast, dass diese nicht ordnungsgemäß bearbeitet wurde, melde das Ticket und lasse den Vorfall nochmal von einem Vorgesetzten - in der Regel einem Crew Coordinator - überprüfen.

    Für deinen Seelenfrieden habe ich die Meldung soeben überprüft - für die Zukunft reicht etwas Geduld bis zum Abschluss der Ticketbearbeitung bitte wieder aus, danke.
    "You can't do every silly thing you want to in life. You have to make choices and be happy with them."