Keine Postfreischaltung im "Tipps&Tricks"-Bereich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Keine Postfreischaltung im "Tipps&Tricks"-Bereich

    hi...
    ich wollte hier mal ansprechen, dass ich es ziemlich schade finde, dass sich offenbar kein moderator darum kümmert, dass beiträge oder themen im tipps&tricks-bereich freigeschaltet werden
    mittlerweile habe ich schon 2mal einen guide für das dark-castra-siegel geschrieben, weil der aktuelle, gelinde gesagt, ziemlich schrottig ist
    den ersten habe ich nicht gespeichert und zunächst dachte ich, es wär einfach n fehler oder zufall gewesen, dass der post einfach wegkam(nein ich hatte kein autologout)...dieses mal hab ich den zum glück vorher abgespeichert und als der wieder nicht reinkam, mir mal die bereichsregeln durchgelesen und dabei eben bemerkt, dass beiträge erst freigeschaltet werden müssen...nun ist es aber schon mehr als einen monate her, dass ich den ersten guide gepostet habe und es ist nichts passiert...der zweite, bei dem ich mir noch mehr mühe gegeben habe(jeden raum einzeln größtenteils mit einzelnen mobs und spawns erfasst), ist logischerweise natürlich noch nicht freigeschaltet, aber das beispiel des ersten zeigt mir ja deutlich, dass die board moderatoren lieber themen im fragen&antworten-bereich schließen, als mal bei tipps&tricks beiträge oder themen freizuschalten...

    lg
    sel

    There is a reason for every season
    Of change within ourselves.