Gold im NosMall etc.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Gold im NosMall etc.

1.also ich finde ja man sollte gold im Nosmall kaufen können...dadurch würde der paysafecarten betrug sinken weil die leute sich mit den talern das gold kaufen können und nicht einfach "klauen"

2. das wen man mit leuten in den einem extra-chat-fenster chattet und ein andere schreibt dich an wärend du schon mit jemanden chattest man nicht das alte schliesen muss um das neue zu sehn. es soll einfach ein 2. chat fenster erscheine.

das waren vorerst meine vorschläge ;)

PS:toll der bereich *-*
  • 1. das ist der falsche bereich
    2. das sprechen viele dagegen z.b ich weil net alle genug rl geld bekommen um sich nostaler zu holen . da es aber noch welche gibt die ehrlich sind und die paysafe net schon gebraucht verkaufen (wirloch nur sehr wenige die so sind) sollte man diese funktion weglassen weil wieso solten die leute dann ihr paysafe noch ingame verkaufen wenn sie das geld auch direkt bar auf die hand bekommen
  • fragensteller wrote:

1. das ist der falsche bereich<<<<Laber keinen müll , der bereich stimmt vollkommen!!
    2. das sprechen viele dagegen z.b ich weil net alle genug rl geld bekommen um sich nostaler zu holen . da es aber noch welche gibt die ehrlich sind und die paysafe net schon gebraucht verkaufen (wirloch nur sehr wenige die so sind) sollte man diese funktion weglassen weil wieso solten die leute dann ihr paysafe noch ingame verkaufen wenn sie das geld auch direkt bar auf die hand bekommen
    zur 1. idee bin ich eig. dagegen , da es einfach dann das gleichgewicht verschiebt , für die , die nix einzahlen und die , die etwas einzahlen^^
  • RE: Gold im NosMall etc.

N0S wrote:

1.also ich finde ja man sollte gold im Nosmall kaufen können...dadurch würde der paysafecarten betrug sinken weil die leute sich mit den talern das gold kaufen können und nicht einfach "klauen"

2. das wen man mit leuten in den einem extra-chat-fenster chattet und ein andere schreibt dich an wärend du schon mit jemanden chattest man nicht das alte schliesen muss um das neue zu sehn. es soll einfach ein 2. chat fenster erscheine.

das waren vorerst meine vorschläge ;)

PS:toll der bereich *-*
    zu 1. das bringt ein vollkommenes ungleichgewicht, wozu dann noch gegenstände mall kaufen für ingame verkauf? Zumal dann zuviel gold im umlauf ist, die preise so durcheinander gehen das die nicht nosmaller dann im vollkommenden nachteil geraten.

zu 2. wieso chatfenster schließen? Klick halt aufs symbol nochmal dann öffnet sich ein zweites fenster (falls dich noch jemand anschrieb).

Wäre aber bei dem chatfenster für eine idee: zb das wenn man schon mit jemanden schreibt, es anfängt zu blinken wenn noch einer einen anschreibt. Damit man es auch mitbekommt, weil so muss man dauernd unten mal kontroll klicken ob nicht noch nen chatter schreibt.

mfg Woelfin