Multi ACCs auf S1 und S2 möglich machen!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Multi-Acc -> SCHWACHSINN!!

Warum bitte soll man sich den mehrere Accs machen?
    Man kann sich 3 Charaktere machen und es gibt 3 Klassen! Da sollen lieber neue Spieler kommen.
    Gerade Multi-Acc zuzulassen, finde ich einfach nur komplett sinnlos und lächerlich. Die Server werden geschlossen, weil sie zu voll sind, aber jetzt darf sich jeder direkt 10x anmelden - spielen wir Nostale doch mit 3 Personen und jeder macht sich einfach mal 10 Accs.. (Ja, ich liebe Sarkasmus!)

Außerdem bin ich der Meinung, dass die Server wieder geöffnet werden müssen!
    Ich höre von so vielen, dass sie auf Server3 wechseln, weil es bei uns (bin auf Server1) keine Leute mehr gibt, die dazu stoßen.
    Es gibt fast nur noch Highs (<- oft auch noch arrogant, fühlt euch nicht alle angesprochen, es gibt immer Ausnahmen; aber das ist auch ein Grund wieso einige gehn).
    Verkaufen kann man gar nichts mehr, wenn da mal Kleine sind, dann sind es 2-3. Charas, die nur im LDT gezogen werden wollen..
    Neue Leute würden wieder frischen Wind reinbringen. Ich meine damit auch nicht - was jetzt viele denken werden -, dass ich meinen Kram überteuert an Neulinge abdrücken will - Nein. Ich will einfach wieder neue Leute DAZU haben und viele sehen das ähnlich.

Viele wechseln wie gesagt den Server oder hören ganz auf mit Nostale, weil auf Server1 einfach kaum noch was los ist... Ich kenne Leute, die gerne mit mir Nostale spielen wollen, aber die können sich nicht mehr anmelden.
    Wenn jetzt meine Fam zerfällt, weil viele gehen und noch mehr Freunde von mir aufhören, habe ich auch kaum noch Grund weiter zu spielen..
    Viele teilen meine Meinung, dass die Server wieder geöffnet werden sollen!
    Aber da in der letzten Woche 4 Freunde von mir auf Server3 gewechselt haben, wollte ich das hier nochmal ansprechen! <.<

Damit nicht noch mehr geschlossen werden muss, sollte man Multi-Accs schnellstens wieder abschaffen! -.- Da könnte man eher Acc-Sharing erlauben als ausgerechnet Multi-Accs!
    Allein der Gedanke "Multi-Acc".. ich mein.. ô.o Hallo??

- Nosomi -
  • Bin derselben meinung als die server geschlossen wurden dachte ich mir das das nichts werden kann. Ohne neue Spieler geht ein server zu grunde und server 1 als urserver soll noch nicht kaputt gehen oder?

ich finde es sollte jedem überlassen werden auf welchem server er spielen will jetz kann man ja nur server 3 spielen x.x

Progammierer oder wahtever öffnet die server x.x
  • Es ist nunmal so es muss ein Sever geschlossen werden, damit ein neuer kommen kann.

Und ihr seid vll dafür das ein neuer Server unnötig ist, jedoch viele andere sind dafür das es nätig war, da sie mal wieder den Spaß am Spiel haben wollten.
  • Die server wurden geschlossenw egen überfüllung, es wurden seit her wirklich viele gebannt, das hieße dann aber nur, das die server nicht mehr überfüllt sondern einfach nur noch voll sind - bin dagegen
    Vieleicht ende des Jahres oder....
  • anschneinend nicht....
    naja, hab auf S2 drei weibliche Charas (alle Klassen), da ich aber Männliche Mage´s cute finde hab ich mir auf S3 einen gemacht, und bin so halt noch überall vertreten, will schließlich nichts verpassen xP
  • Multi acc's wären net so gut finde ich.Wie schon bei einigen geschrieben 3 cara's reichen eigetnlich voll und ganz aus.Man kann auch ma nen freund fragen ob der sich in shopzone setzt und sachen verkauft für einen.Also wozu bitte braucht man multi acc's.
    Das mit dem server wieder öfnnen ist ein anderes tehma aber wenn man zum beispiel auf s2 oder s1 zockt und es freunden erzählt die das auch spielen sollten wäre das ja blöd weil die neuen ja jez alle nur s3 können.War bei mir so.

Ist zumindest meine meinung über die beiden themen.

The post was edited 3 times, last by Cecil1 ().

• Ich stimme all jenen zu, die sich der Idee hier verwehren...

Es würde nur Nachteile bringen, Server 1 und 2 wieder zu öffnen. Wie bereits angemerkt wurde, ist allen voran Server in der Rush Hour brechend voll trotz der "vielen" Banns. Die Anführungsstriche deshalb, weil es in Relation zur Anzahl der Gesamtcharaktere ein winziger Teil ist.
    So wie ich es sehe, sind sowieso nur, wenn überhaupt, ca. 30 % aller auf Server 1 angemeldeten Accounts derzeit wirklich aktiv... ich will nicht wissen, was passiert, wenn wirklich jeder Angemeldete auf Server 1 spielen würde. =_=

Und wie Chio und der Master es korrekt ausführen: Es wäre weiß Gott damit kein Gefallen für die Community getan. Noch mehr Mudflation, noch mehr Betrüger, noch weniger Vertrauen in die Spielgemeinschaft.
    Wenn es wirklich soweit kommt, na dann Halleluja und gnade Gott den ehrlichen Spielern :D
  • zu dem kann ich eigentlich nix mehr hin zufügen ausser das ich mich frag wieviel % dann auf s2 dann aktiv sind weil ich schätz ma s2 wurde ja auch wegen überfüllung gesclossen und es sind weniger spieler auf s2 aktiv als auf s1
  • Cecil1 wrote:

zu dem kann ich eigentlich nix mehr hin zufügen ausser das ich mich frag wieviel % dann auf s2 dann aktiv sind weil ich schätz ma s2 wurde ja auch wegen überfüllung gesclossen und es sind weniger spieler auf s2 aktiv als auf s1

sidn wirklich weniger als auf S2, aber dafür nen haufen leute die erst kurz vor der Sperrung zu uns gekommen sind.... LdT Suchti ära....

The post was edited 1 time, last by Konata ().