Alte Event wieder aufleben lassen...

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Alte Event wieder aufleben lassen...

Also ich spreche mal für mich und einige Leute, die ich so aus Nos kenne. Wir würden uns ja mal wieder sehr darüber freuen, wenn "alte Events" wie der Frühlingsraid oder das Valentinstagsevent (nu leider zu spät) mal wieder gemacht würden.
    Das hat verschiedene Gründe.

Zum einen wäre es zum Alltag in Nos mal wieder eine willkommene Abwechslung und auch Herausforderung. Ich erinner mich da, wie lange man an dem Frühlingsraid geknabbert hat, bis wir ihn gewonnen hatten.^-^

Zum anderen ist es für Spieler, die erst später mit Nos angefangen haben immer etwas deprimierend, wenn sie etwas tolles sehen - wie z.B. eine Frühlingsfee - und dann erfahren müssen, dass es sie nur bei einem Event gab, das schon längst vorbei ist - zumal die Preise für solche Sonderitems dann ins unermessliche steigen, je länger der Raid vorrüber ist...

Oder mal speziell Server 2 und 3 angesprochen: Die Personen hatte nicht einmal die Chance einen Schneemannraid zu machen (hab soviel von dem gehört und wollte ihn schon immer einmal machen u.u) und ein Santa Buschi zu bekommen... Sicherlich hätte man eins über die GM Shops bekommen können, aber die Wahrscheinlichkeit war ja noch geringer und die Preise konnten sich auch nicht alle leisten...

Also ich spreche da glaube für viele wenn ich sage: Die alten Events sollen mal wiederkommen! XD

The post was edited 1 time, last by Bowen ().

• sehe ich genau so

die alten events sollten mal wiederkommen damit es wieder neue Herausforderungen gibt..

(pyjama tag fand ich toll auch wenn ich nix gekriegt hab^^)

es war mal ne abwechslung und das hat es ausgemacht

vor allem die alten events haben ne menge spass gemacht und viele sehnen sich danach diese wieder zu machen.
  • ich bin voll und ganz dafür!

ich war in der zeit in der man pets gewinnen konnte inaktiv und hab alles verpasst =/ wäre echt schön wen der schneeman raid und frühlings raid wieder kommen würde

also:
  • Ich finde auch das diese Events nochmal gemacht werden sollten,da manche ja von Server 1 auf Server 2 / Server 3 gewechselt haben und somit dort diese Chance ein besonderes/n Pet/Gegenstand zu erhalten.
    Es wurde ja leider schonmal gesagt,dass diese Events nicht nocheinmal stattfinden werden,aber hoffen wir mal,dass diese Entscheidung nochmal bedacht wird :)

Ein Freiherr von Dincklage zahlt immer seine Schulden.
  • Wäre auch dafür. Da ja gesagt wurde das es nicht nochmal die gleichen events geben wird, könnte man sie vllt auch ein bisschen abändern.
    zb. andere items sammeln, wenn man dafür items sammeln musste o.ä
  • Naja ich sag mal manches würdes nich nomal bringen wie das Weihnachtevent 08 da gibts ja jetzt Mall Kostüme mit dem selben Effekt.

Aber sowas wie das Weihnachtsevent 07 würd ich gerne mal machen (war da noch nich bei nos).
  • Was ich mir auch mal wünschen würde wäre ein Event in der Form:
    -Gm/SGm/GA kündigt das Event an
    -Gm/SGm/GA macht eine Extramap
    -alle Spieler kommen
    -Gm/SGm/GA macht (große,starke/sehr große,sehr starke) Mobs
    -Spieler hauen auf die Mobs
    -Mobs sterben
    -alle freuen sich und dürfen auch mal GF spielen und tanzen in weißen Boxershorts mit roten Herzen darauf um einen Topf Tomatensuppe.

EDIT: Ich glaub der letzte is ein halbes Jahr her und war noch von ^^Nightfire^^

The post was edited 1 time, last by Hokarge ().