Tank

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ich fänds sehr nützlich wens n item gäbe das wie son wegweiser ist , man stelts einfach auf , sagenwa ma einfach einen "stein"
    dieser sollte dann wirken wie ein tank der , sagenwa ma 100k hp hat oder mehr , man kanns entweder herstellen oder kaufen und egal wo mans aufstellt wirkt es als tank , monster steuern nicht auf den spieler sondern das item , sollte bsp der spieler tauben mobben und stellt dort den stein gehen die gemobbten tauben auf den stein

    das wäre einfach sehr praktisch , wegn zb skill unterbrechung von mages unso sicherlich auch für andere =D


    finde übrg den verschläge threath hier ober gail
  • ja perfekt mobbt nen Krieger alles was er findet im ldt zieht zsm stellt das Teil auf ele Down und alle Down weil sie ja nicht Spieler angreifen...... Wieso sollte man dann nich % Tränke in der Mall kaufen können was 10% bringt dann sind morgen manche auf lv 99... Ne lass ma<.<
  • Komische Idee muss ich schon sagen, also Tauben Farmen solltest du halt machen wenn dus entsprechende Levle hast jene zu Farmen sonst wirds wieder zu voll in Act 3 X( xD

    Also wenn du mal Tauben Farmen möchtest 2 Tipps werd höher und besorg dir ne schöne Licht Resi denn so stark sind Tauben nicht =p.
    Da du level 72 Bist sollte es eig nicht schwirig sein Tauben zu farmen als mage bist du ja auch erstens nicht gezwungen alle zu Mobben du kannste sie ja auch einzeln bekämpfen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marcel696 ()

  • Marcel696 schrieb:

    Komische Idee muss ich schon sagen, also Tauben Farmen solltest du halt machen wenn dus entsprechende Levle hast jene zu Farmen sonst wirds wieder zu voll in Act 3 X( xD

    Also wenn du mal Tauben Farmen möchtest 2 Tipps werd höher und besorg dir ne schöne Licht Resi denn so stark sind Tauben nicht =p.
    Da du level 72 Bist sollte es eig nicht schwirig sein Tauben zu farmen als mage bist du ja auch erstens nicht gezwungen alle zu Mobben du kannste sie ja auch einzeln bekämpfen.
    xD î ich bin inzwischn 75 fast 76 , auserdem kann ich tauben mobben und habe ebenfals eine entsprechende lichtresi... das war lediglich ein BEISPIEL

    ^^ anscheinent stöst das hier nich auf die zustimmung ^^ warja au nur ne idee xD trozdem danke für die kritik so lernt man dazu , die meisten argumente kann ich im nachinein zustimm =D
    mfGichin