Gemuschelte Items

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Gemuschelte Items

Hey ihr da draussen !

Also mein Vorschlag wäre das man Gemuschelte Items einfach nicht in einem Privaten Shop verkaufen dürfte so wie manche Nosmall Items nachdem man sie getragen hat das einfach mit den Gemuschelten Items zu machen ...

Grund dieses Vorschlags : Ich hab mir gestern einen rar 7+5 TV in einem Privaten Shop um 500k in der psz gesehen ... mein Swordy herz ist so hoch geschlagen <3 das ich ihn mir sofort gekauft habe ohne nachzusehen ob er gemuschelt ist und wollte ihn tragen .. danach stellte ich fest das er gemuschelt war und dadurch Seelengebunden war ... -.-

lg Isaac
  • Da mein lieber Freund bist du halt selber Schuld.

Es ist wohl ziemlich klar, dass wenns für 500k vk wird was faul is oder? Hättest halt nur kurz Rechtsklick machen müssen und nachschaun.

Ich bin zwar auch dagegen, dass man solche Items in Shops tut, doch wer sie kauft ist selber Schuld.

Mfg Music
  • Immer diese egoschiene hier, ich mein klar ist er selbst schuld aber der ton spielt die musik ;)

Ich kann seine Seite verstehen, schon sehr dumm gelaufen und bin auf jeden fall dafür das
    man die Rüssis und co in zukunft mit einem item wieder "frei" machen kann.
    so weit ich mit bekommen habe, ist sowas auch schon in planung, kann aber auch nur eins von vielen
    gerüchten sein .

Gruss Endymion
  • Jo und soweit ich gehört habe, soll das nur mit Hilfe eines Nosmall Items geschehen...
    Da fänd ich Isaac`s Vorschlag um einiges besser.
    Oder insgesamt könnte man mit Ausrüstung, die mit einer Muschel verstärkt worden sind, zum verkauf freischalten, denn dann würde man wegen den speziellen Effekten einiges mehr an Gold rausbekommen.
    Und ich weis nicht wies euch geht, aber ich hab viele Items und Muscheln, die ich gern miteinander kombinieren würde, um sie dann zu verkaufen.
  • Das man gemuscheltes in Shops setzten kannf ind ich auch fies und wer denkt shcion imemr dran erst mal genau reinz u sehen bevor er was kauft?.
    Wenn man überhaupt mal rein guckt dann nur um zu gucken ob das fix ist XD
  • Es wird das nie geben das ich mir mal das Parfürm durchgelesen habe ja woanders als hier.....

Es macht nich tMuschelOption und Seelengebundenheit weg sondern.....es übertragt die Gebundenheit auf dich =p
  • Es würde eigentlich reichen, wenn die Icons der gemuschelten Items sich von den nichtgemuschelten unterscheiden.
    - rot unterlegt
    - durchgestrichen

@Threadersteller: 500K sind nicht so ein herber Verlust. Ich sitz seit Ewigkeiten auf einem 7+7 85er Bogen.