Pinned Veränderungen in der Crew

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Weißt du noch, wie du am ersten Tag -
      Frisch geschlüpft aus dem Tchenkörbchen:
      Wie wir uns erst einmal bestaunten,
      Bemerkungen mal zu uns raunten,
      bis wir uns eines Tages kannten,
      uns im Gespäch zueinander wandten...

Wie wir gemeinsam mit Dir lachten,
      Und warst Du verwirrt auch mal lustig machten.
      Gemeinsam schlugen wir uns Nächte um die Ohren,
      Wenn wir uns in Diskussionen verloren.
      Doch will ich hier freudig bekunden,
      Du hast bei uns auch viel Freude gefunden.

Nun gehst du wieder, doch wir bleiben,
      Sollst aber hinters Ohr dir schreiben:
      Wir werden dich noch lange vermissen!
      Uns wirst du fehlen, musste wissen!
      Privat wirst Du uns nicht ganz verlassen,
      Du wirst uns noch oft genug "Yammas" rufen lassen.

Nach fast 6 Jahren, die sie mit viel Herzblut und wahnsinnigem Engagement in der Crew verbracht hat,
      hat uns unsere CrewLeaderin Zafado verlassen.

Ich bedanke mich für Alles, was Du in dieser langen Zeit für uns geleistet hast und
      wünsche Dir auf Deinem weiteren Lebensweg alles erdenklich Gute dieser Welt.

:beer: Yammas! :beer:

Fangorn: Du bleibst für mich unzerbrechlich!

Emyndra: Meine Mentorin, mein Vorbild
      und gute Freundin - Danke für alles <3

Plutia: Viel Glück auf all deinen Wegen Zafado,
      wo auch immer sie dich hinführen mögen. :blumen:

Saviour: es war mir eine Ehre mit Dir arbeiten zu dürfen. Viel Glück und Gesundheit. Vielleicht sieht man sich wieder <3

CatCurry: Danke für Alles allerliebste Zafa :tanzen:
      Man sieht sich hoffentlich trotzdem noch. Für Dich nur das Beste in der Zukunft :love2:
    • Nein, ich hab Spottedleaf nicht vergessen. Ich doch nicht. Niemals.
      Ähm...
      Es könnte sein, dass ich Spottedleafs Abgang nun schon fast nen Monat lang vergessen hab.

*Räusper*

Leider hat uns nun(!) auch Spottedleaf und soeben auch Hoperice verlassen, wir vermissen beide jetzt schon und wünschen ihnen auch weiterhin alles gute.

Auch Emyndra hat mehr oder weniger freiwillig die Gefilde der Crew verlassen, und erschreckt ab nun die Coordinatoren. Eventuelle Panikschreie und Blutspuren unter der Tür zum Coordinatorenbüro brauchen nicht gemeldet zu werden, wir sind absolut Herr der Lage!
    • diesmal bin ich fast up to date

Das böse RL hat uns leider einen weiteren Crewler entrissen:
      Heisenberg wurde, trotz manchmal gewöhnungsbedürftigen Gameplay, nun von der Grafik angesteckt.
      Wir wünschen dir auf deinen weiteren Wegen gutes gelingen und danken dir für deine geleistete Arbeit.
    • Das neue Event-Team

Seit heute ist das neue Eventmanager-Team komplett. Chiwa, ~Tanuc~ und meine Wenigkeit werden in Zukunft Events für und vorallem mit euch veranstalten.
      Denn wir wollen nicht nur unsere eigenen Ideen umsetzen, sondern freuen uns auch über eure Vorschläge!
      Die beiden werden sich demnächst noch persönlich bei euch vorstellen.

Auf viele schöne Events! :)

Zafado ♥ :*
    • grmml, schimpf, mecker, heul, drucks

Hallo Nostalespieler,
      Ihr wisst ja wie sehr ich es hasse, schlechte Nachrichten zu verkünden, deshalb habe ich mich nun schon sehr lange vor dieser gedrückt. Nun bleibt mir aber keine Wahl mehr, weil die Crewler endlich auch Abschied nehmen wollen und ihr es ja auch in unserer Crewliste längst gesehen habt und auf meinen Post wartet......

räusper,offizielle Miene aufsetz

Schweren Herzens mussten wir schon vor geraumer Zeit unseren
      Orlando
      in die Weiten des RL ziehen lassen. Er hat viele,viele Jahre erst als
      Boardadmin und dann als Crewleader seinen Dienst in unseren Team versehen.
      Dabei haben wir nicht nur von seinem Wissen über unser Board von ihm profitiert,
      sondern viele von uns auch einen guten Freund in ihm gewonnen.

Lieber Orlando,
      ich wünsche Dir aus vollem Herzen alles Gute für Deinen weiteren Lebensweg
      und viel Erfolg bei allem was Du Dir für die Zukunft vorgenommen hast.

Dein Drückeberger
      Calvin Coach

Krusmynta:
      Danke für Deine Geduld mit mir
      und meinen linken Händen im Board, wir bleiben
      in Verbindung, mich wirste nicht los

weirdo: Machs gut, Forengott.
      Gottseidank (hah, Wortspiel!) bist Du nicht aus Welt für
      verzeifelte User und Crew(chen). *-*

Eichenherz:
      Alles Liebe Board-Lando,
      Mögest du noch lange in der Schenke rumstrolchen
      und Schwung in die Bude bringen.

CatCurry:
      Wauf wiedersehen Orli ♥ Aus der Welt bist du nicht
      und sehen musst darfst du uns auch weiterhin!! :P Bis bald! *-*

Season:
      Mach's gut, du wirst uns hier im Forum sehr fehlen :( <3

The post was edited 1 time, last by ~Season~ ().

• *Hatschi* , hier staubt es ganz schön. Wird mal wieder Zeit für ein Update!

In den letzten Monaten gab es einige Bewegung in der Crew,Avielle, DreamCat und Fawkes
      haben uns für einige Zeit unterstützt, bis die RL-Exe ihren Tribut gefordert hat.

Noch recht frisch dabei aber bereits voll integriert unterstützt uns Yotsuba seit geraumer Zeit,
      ebenso wie Sealiah, Frostwolf und Ansem.

Unser Saviour hatte sich im Sommer eine Auszeit gegönnt und ist nun mit frischer Energie wieder in der Crew angekommen.

Leider haben wir auch Verluste zu verzeichnen, so hat uns nach langer Zeit Cirilla verlassen
      und auch Jewel und Simplex sind leider in die Fänge des realen Lebens entschwunden.

Ich bedanke mich bei euch Allen für die geleistete Arbeit und wünsche euch alles Gute für die Zukunft.
      Alle Neuen noch nachträglich ein herzliches Willkommen

Die Coordinatoren durften ein wildes weird in ihren Reihen begrüßen und schlagen sich ganz tapfer mit der Verwirrung.
      Herzlichen Glückwunsch.

Aber ich bin jetzt auch mal ganz aktuell! Denn gerade eben wurde Emyndra zum Crewleader befördert.
      Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß und erfolg mit Deinen neuen Aufgaben.
    • Es ist zwar noch nicht viel Zeit verstrichen, aber trotzdem hat sich in der letzten Zeit einiges geändert!

Erneut habe ich Updates zu verkünden, natürlich nur positive.

Frostwolf
      hat sich von der Leine gerissen und darf von nun alleine durch die Crew-Abgründe stromern.

Hach sie werden so schnell groß *schnüff*

Außerdem darf Grano sich nun wieder als CrewCoordinator durch altbekannte Gebiete schlagen!

Herzlichen Glühstrumpf!

Zum Schluss noch ein kleiner Hinweis: Die Rauchwolken aus dem CrewLeader-Hinterzimmer müssen nicht gemeldet werden. Unser Feuerteufelchen Pyrrah ist eingezogen und sorgt für einen kuschelig, warmen Winter.

Da muss ich doch meine kurzen Hosen wieder rausholen
      und den Feuerlöscher bereit stellen

Ich wünsche euch allen viel Spaß mit euren neuen Aufgaben!
    • *stupst Calvin* - lieber Calvin weißt du schon das neuste?
      Du willst mich heiraten? *geht auf die Knie*
      Ähm eeehh ähhm (Sorayas Haare färbten sich vor Schreck weiß) - Nein das meinte ich nicht!

Uff... ich bin verweird, warst du beim Frisör?

Neeeeeeeein(!?) nun lass mich ausreden!

*peinliche Stille*

Man munkelte, die Leaderebene sei zu seriös, da musste sich was tun.

Neben einem Kater, einen Baum mit Bannhammer, der Crew Mama, einer Verrückten

mit Adilettenwahn und einem Feuerteufelchen? Wer weird sich darauf einlassen wollen?
      Überleg doch mal, wen verrücktes kennen wir?
      oooooh!
      Na, klingelts?
      Echt? Wir bekommen noch ein CrewWeirdoLeader
      Hehe ;)

Herzlichen Glückwunsch weird zum CrewLeader!
      Viel Erfolg mit deinen neuen Aufgaben, das weird schon!

Warte mal Calvin, du wolltest mich Heiraten?
    • Wir sind noch nicht fertig!
      Stimmt, ich habe soeben noch eine wichtige Info bekommen...
      Was ist denn nun schon wieder?
      Das Leader-Haus platzt mit dem letzten Einzug aus allen Nähten und deswegen ist unsere Crew-Mama geflüchtet..
      Wie geflüchtet?! Hat sie etwa das Team verlassen?! *entsetzt*
      Nein, nein, Sie ist immer noch da, aber zieht jetzt eine Etage höher!
      Wie jetzt?
      Ja was, wie jetzt?
      Krusmynta ist jetzt CrewManager!

Herzlichen Glückwunsch Krusmynta zum CrewManager!
      Viel Erfolg mit deinen neuen Aufgaben!

Meine Güte, da hat sich ja in letzter Zeit viel getan. *geht weg*
      Warte Calvin! Ich will noch eine Antwort auf meine Frage haben! *rückt die Frisur zurecht*
    • Nach nunmehr 9 Jahren ist Schluss an dieser Stelle, als Crew Coordinatorin, als Super GameMasterin.

In dieser Zeit durfte ich unzählige Spieler, Teamler und Mitarbeiter von Gameforge kennenlernen. Unzählige Rätsel lösen und unzählige Diskussionen führen. Ich wurde verflucht und man hat mir gedankt.

Nostale.De hat mich einen Lebensabschnitt lang begleitet mit allen Höhen und Tiefen. Es war lehrreich und wichtig, manchmal mühsam und ab und zu auch frustrierend. Aber ich bedaure nichts.

Und dem Sinne wünsche ich Community, Crew, GFlern und allen, die mal dazugehörten oder dazugehören werden alles Gute. Selbst wenn der Zahn der Zeit sich nur schwer bremsen lässt, habt ihr Überragendes geleistet und seid oder wart Teil von etwas, das mir immer in guter Erinnerung bleiben wird. :alts:

~Bittersweet :grüßen:

Your well of lies ran dry - try honesty
      AGB : Forenregeln : Spielregeln : Ticketsystem

The post was edited 1 time, last by ~Bittersweet~ ().

• Ich war schon glücklich, endlich mal up-to-date zu sein.. Neiiin, ich habe nichts vergessen, nein....

Zu aller erst möchten wir uns verspätet von Chiwa verabschieden.
      Danke für die Kreativität, die Zeit, die Arbeit, die Du investiert hast und mit denen Du an vielen tollen Events mitgewirkt hast.
      Auch Kaeri hatte uns auch zeitweise unterstützt, allerdings musste sie die Crew wieder verlassen. Wir wünschen Dir für die Zukunft alles Gute.

Natürlich habe ich auch gute Neuigkeiten:
      Seit einiger Zeit unterstützen uns nun schon Eventyr, Edlyn und Ikigai. Wir wünschen euch viel Spaß bei euren neuen (alten) Aufgaben! =)

jetzt dürfte ich eigentlich alles gesagt haben...

*kopfkratz*
    • *Schnief*
      Nach über sechs langen Jahren hat Tivio gestern die Crew verlassen.
      In diesen sechs Jahren durfte ich viele Gesichter kommen und gehen sehen, aber Du, Tivio, bist geblieben.
      Dein jahrelanger Einsatz als CrewCoordinator hat vielen Spielern und Teamlern geholfen. Zuletzt hast Du zusätzlich als Eventmanager für viele tolle Events und Erinnerungen gesorgt.
      Da Deine Reise innerhalb der Crew nun zu Ende ist, kann ich mich nurnoch im Namen der Crew und der Community für die geleistete Arbeit bedanken.
      Alles gute für Deinen weiteren Lebensweg, lieber Tivio!

*Tempotaschentuch vollschnüff*
      *schnief*
      Ach Calvin, es gibt doch auch gute Neuigkeiten.. Kopf hoch!
      Was...?
      Jetzt leg doch mal das Taschentuch weg!!!

Hach ja.. Zu allem Übel hat Anamika ebenfalls die Crew verlassen...
      ...
      ...und ist nun CrewCoordinator. Viel Spaß bei Deinen neuen Aufgaben! :beer:

Oh verdammt, ich sollte mir echt mal ein neues Tempotaschentuch nehmen...
    • irgendwas war doch, irgendwas... *grübel* achja!

Erneut bringe ich frohe Kunde!

Edlyn hat den Geheimgang zum Coordinatorenbüro gefunden und tummelt nun als CrewCoordinator herum. Wir wünschen Dir viel Spaß bei deinen neuen (alten) Aufgaben!

Auch haben wir ein leises kratzen an unserer Tür gehört und fanden ein kleines Wölfchen. Damit Tanuc nicht so alleine im Eventbereich ist, haben wir ihm doch glatt ein Körbchen in der Crew gestellt. Auch dich heißen wir herzlichen Willkommen!

So das müsste es ja gewesen sein...
      Haaaaaaaalt Calvin!
      Soraya erschreck mich doch nicht was ist denn los warum flippst du so aus?!

Schau mal da ein Delfin! Ein Flipper! Können wir ihn behalten?

Ja nagut, solange du ihm keine Kunststücke beibringst wie z.B.
      durch einen brennenden Reifen zu springen....

Was?

Was?

Auch dich lieber Flipper heißen wir herzlichen Willkommen!
      Wölfe, Katzen, Delfine ... hat was von einem Zoo langsam
    • Nach 5 langen Jahren hat uns *Nepomuk* vorgestern verlassen. 5 Jahre sind eine verdammt lange Zeit, Du hast viele kommen, aber auch viele gehen sehen. Vielen Dank für alles, was Du geleistet hast, lieber Nepomukel.
      Ebenfalls am RL.exe angesteckt (oder war es doch der Mond?) hat sich Frostwolf, welche uns auch verlassen hat. Auch bei Dir bedanken wir uns für die geleistete Arbeit.
      Nun bleibt nichts mehr, als euch alles erdenklich Gute für eure weiteren Wege zu wünschen!

Calvin, da bleibt noch mehr zu sagen....

Was? Ohhhhh....

Sealiah hat ebenfalls die Gefilde der Crew verlassen...

Calvin!!!!!

...und unterstützt die Crew nun tatkräftig als CrewCoordinator. Viel Spaß mit Deinen neuen Aufgaben zum Quälen . :beer:

Mh.. mich beschleicht das Gefühl, ich hätte etwas vergessen.....
    • *grübel*
      Calvin, Du musst doch nicht ständig aus einer Fliege einen Elefanten machen....
      Ich? Was fällt Dir eigentlich ein? Ständig hackst Du auf mir rum, seid Du meinen Antrag verschmäht hast.
      Überhaupt, was ist eigentlich in letzter Zeit mit Dir los?
      Außerdem fand ich es echt nicht fair, dass Du Dich damals über meinen Crew-Zoo lustig gemacht hast!
      Dann mach doch gleich ein Event draus?
      Event..? Oh, da sagst Du was...

Mit Freude und Elefanten darf ich euch mitteillen, dass unsere Eventmanager Zuwachs bekommen haben: Herzlichen Glückwunsch Plutia und CatCurry zu Euren neuen Posten. Wir dürfen uns wohl künftig auf viele Events freuen! Viel Spaß dabei :beer:

Ebenfalls begrüßen wir Millennium, welcher uns schon eine Weile tatkräftig unterstützt. Auch Dir viel Spaß in diesem...Haufen...!!

Der Elefant hat es Dir aber ganz schön angetan, was?

Was?
      Was?
    • Calvin, wie kannst du nur so vergesslich sein?

Was soll ich denn jetzt vergessen haben?

Na zum Beispiel, dass eine Ära zu Ende gegangen ist?

Eine Ära, eine Ära ...

*Minuten verstreichen*

DAS WAR KEIN APRILSCHERZ?!

Nein, leider nicht und die Gameforge hat sich bislang auch nicht gemeldet, also ist er wirklich weg

*entsetztes starren*

Calvin? Lebst du noch Calvin?
      Er wird sich schon wieder einkriegen, hoffe ich, aber nun ist es Zeit Abschied zu nehmen.

7 lange Jahre warst Du unser Baum, 7 lange Jahre hast Du die Crew begleitet und geleitet: ~Fangorn~, zuletzt als CrewManager tätig.
      Du hast nicht nur die Crew, sondern auch die Community mit immer währendem Engagement geformt und warst Dir nie für eine Diskussion zu schade.
      Du warst nicht nur unser Crew-Papa, sondern auch unser Baum und der Meister des Sarkasmus.
      Du warst es, der einem wieder auf den Boden der Tatsachen geholt hat, wenn man einen Höhenflug hatte.
      Ein herzliches Dankeschön für deine Zeit, dein Engagement und deine Ratschläge.

Die Crew selbst hat noch einige Worte für dich Fangorn

weird:
      Hah, Abschied? Denkste! Bis bald, baumigster Baum unter allen Bäumen. :-P

Plutia:
      Fango... Ich bin sehr froh dich kennengelernt zu haben!
      Du kommst auf so lustige und verrückte Ideen,
      Gespräche mit dir werden nie langweilig. Besuch uns mal im IRC.
      Wir sehen uns wieder aber bis dahin.... hoch die Tassen Bäumchen!

Ansem:
      "Meine schönsten Erinnerungen an das Spiel sind also die Menschen,
      die ich darüber kennengelernt habe."

CatCurry:
      Ich freu mich dich weiterhin zu treffen und dir hier und da über den Weg zu laufen!
      Achja: YAMMAS

Daeron:
      Mein liebster Baum. Danke für die schöne Zeit!
      Ich hoffe auf ein Aufeinandertreffen in fernen Zeiten.

Sealiah:
      "Bäumeli, du wirst fehlen...aber wir sehen uns sicher mal wieder <3"

Edlyn:
      Baumi, ich vermisse dich schrecklich hier.
      Ich hoffe wirklich, dass wir es schaffen, dass wir uns ab und zu noch hören und sehen.
      Ich mag dich und ich möchte diesen Kontakt wirklich nicht verlieren (und ich bin sehr schlecht in Kontakte halten) Lav u

Flipper:
      Auch wenn ich nicht lange unter Dir Teil der Crew sein durfte,
      werde ich Dich und Deine genialen Sprüche vermissen!
      Genieß die Zeit!

Eichenherz:
      Ein Kater ohne seinen Baum - undenkbar - wir sehen uns

GeniusOne:
      Wie du weißt, bin ich nicht der Mann von vielen Worten -
      von daher hoffe ich einfach, dass es noch weitere Begegnungen in der Zukunft geben wird.

Anamika:
      Papa Fango, der mehr auf Jeden aufpasst als auf sich selbst!
      Nie werden wir vergessen was du für uns alle getan hast
      Wir sehen uns hoffentlich noch oft genug wieder

Pyrrah:
      Ich danke dir für das Vertrauen und alles, was du mir beigebracht hast.
      Ein Platz auf deiner Couch trägt ja meinen Namen, von daher ist das kein Leb Wohl,
      sondern ein bis bald ;)

Emyndra:
      Ich danke dir für all die Gespräche, Chancen und dein Vertrauen.
      Dies wird kein Abschied sein, darin bin ich schlecht - Deswegen kommt ein Abschied auch nicht in Frage! Bis Bald :D

Calvin? Lebst du noch?

*immer noch entsetztes starren*

*Eimer eiskaltes Wasser über Calvin schütt* Reiß dich zusammen, Calvin, oder möchtest du nicht noch etwas zu unserem Baum sagen?

I... Ich, ja ähm *Träne kullern langsam* *schnief*
      Ich weiß gar nicht was ich noch dazu sagen soll, außer ein dickes Danke. *schluchz*
      Ich brauche erst einmal was für die Nerven *geht weg*

und damit geht eine Ära zu Ende, aber eine neue beginnt.
    • Zuerst die gute oder die schlechte Nachricht? Hm....

Leider hat sich Eventyr mit dem RL.exe infiziert und hat die Crew heute verlassen. Wir wünschen Dir alles Gute auf Deinen weiteren Wegen.
      Dafür begrüßen wir heute Jynx in unseren Reihen, viel Spaß mit Deinen neuen Aufgaben! :beer: