Dragonfire- Feel the Power of Fire

• Familienvorstellung

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• einen Tag dabei und schon ne menge fun gehabt auserdem einiges gelernt, meinen ersten raid gemacht und nich einmal gestorben mit lvl33^^ *schulterklopf*

aber muss wirklich sagen

Geile Fam

fühl mich sau wohl und freue mich darauf wenn Ts (teamspeak) kommt, ma auf die ganzen stimmen gespannt^^ vorallem killerbiene ihre XD (so mit ner tiefen stimme rechne^^)

Blade of DragonFire
    • Neue Mitglieder gesucht

Hi, ich rufe nochmal auf, euch zu bewerben. Wir suchen noch ein paar Member, vorzugsweise weiblich und Bogi (Bogenschütze). Die Bedinungen und Regeln könnt ihr ja weiter oben einsehen. Wir wollen demnächst nämlich ein paar Famraids machen und dazu brauchen wir noch ein paar Verrückte, wie uns.^^
      Also Mädels, wir haben smarte Jungs in der Fam, meldet euch, wenn ihr Interesse habt, bei unserem verrückten Haufen mitzumachen. :D

Und der Dichter sprach: "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil." :P
    • smarte jungs??????

gestandene männer heisst des cheffin ;P

aber ansonsten hatt se völlig recht

is ne klasse fam fühl mich puddel wohl hier *mich keiner mehr wegbringt, und das is ne drohung^^*

nette leutz die einem helfen auch doffe fragen von nehm noob wie mir beantworten und einem bei seiner ersten sp zur seite gestanden haben^^ (früh am morgen XD)

einfach nur GENIAL

aja und ne Strahlende Heldin im Kurzen Schwarzen haben wa au^^ (ich weiss das dat ding lila is killerbiene ;P )

aja und so zur info en TS (Teamspeak) Server steht au zur verfügung für die leutz mit headset und quasselanbitionen^^

DragonBladeX from Dragonfire
    • so da jetzt paar tage in der fam bin ma en kurze einleitung zu mir

ig: DragonBladeX
      Schwerti lvl 43
      Sp: Krieger 21

im mom immer im tempel zu finden XD

rl: lasse ich mich lars rufen bin 22 und gelernter Koch im mom im urlaub XD
      gehöre zu der pflegeleichten klasse mensch die sich solnge ihm keiner an den karren pisst mit jedem klar kommt ;)

Zur fam:

wie gesagt jetzt en paar tage dabei und fühle mich wie als wäre schon immer drin^^
      sind alles wirklich klasse leute mit dem selben sprung in der schüssel wie ich XD

Kann jedem/jeder (ich weiss cheffin willst weibliche unterstützung^^) nur empfehlen
      der fam beizutreten, kann aus meiner eigenen erfahrung nur reden

1 Hier wird dir geholfen bei ts etc
      2 Ein wirklich freundlicher umgangston untereinander
      3 starker zusammenhalt (was ich finde das wichtigste is)
      4 beratung um fast jede uhrzeit^^ (was ich schon an dummen fragen gestellt habe^^ und zu 90% kamm au ne antwort ausser morgens um 4 natürlich^^ obwohl selbst da einer da war bei meiner Krieger sp^^)
      5 Ich fühle mich hier zum niederlegen wohl, will nimma weg nene^^

also wenn ihr auch der meinung seid das man gemeinsam stark,
      zusammenhalt innerhalb der fam weit oben stehen sollte
      Lieb und Nett seid und trozdem en Sprung in der schüssel habt
      Dann los her mit eurer bewerbung^^
      anforderungen siehe oben^^

Ps: Weibliche verstärkung wäre von cheffin gerne gesehen am besten Bogis die brauchen wa^^ mage soweit weiss is im mom en stop, (falls falsch liege scheiss mich zam cheffin^^)

mfg

DragonBladeX aka Der Fam Chovi^^ (so nu kann cheffin mir keinen anderen spitznamen mehr geben ;P )

<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 DragonFire <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

The post was edited 3 times, last by xXBladeXx ().

• Guten Abend zusammen :)
      Ich wurde ja drauf angesprochen, mal ein bisschen über meine Ingame-Traum-Hochzeit am Samstag zu berichten.

Die Feier wurde geleitet und größtenteils organisiert von unser aller GM ParSalian, der extra für mich und meinen (seit Samstag) Ehemann Gantex die Seli-Lusha ganz wundervoll dekoriert hat. Wir waren alle ganz begeistert ^^ Auch die Rede hat mir sehr gefallen, da sie wirklich zu einer Ingame-Hochzeit passt, nur leider kann ich sie grade nich rezitieren. Wer aber da war weiß natürlich, wovon ich spreche. Jetzt, etwa 24 Stunden nach der Hochzeit, die zwischen 8 und 9 Uhr stattfand, sind wir glücklicherweise noch nicht geschieden, auch wenn mir das spaßeshalber schonmal am Telefon angedroht wurde und zwar etwa eine halbe Stunde nach der Hochzeit. (Zitat von Gantex: "Wenn du jetzt auflegst, lass ich mich scheiden, Schatz.") Dennoch sind wir beiden Verrückten glücklich verheiratet, trotz des doch beachtlichen Altersunterschieds. ^__^

Natürlich hoff ich darauf, dass die beiden anderen Paare in unsrer Familie dem Beispiel auch bald folgen und Glocken wieder erklingen lassen. Melo und Drachenfeuer, Shin und Na-chan jetzt seid ihr auch bald dran =P

PS: Blade, ich bin weder ne Heldin, noch trage ich schwarz (außer im rl, da trage ich ausschließlich schwarz) sondern lila, orange oder rot, je nach Sp-Karte
      Ich bin nur die Kleine Killerbiene ^___^

Hier sind noch ein paar Screenshots der Feier, damit ihr einen kleinen Eindruck bekommt, was ParSalian schönes gemacht hat. An dieser Stelle nochmal lieben Dank an unsern GA.

Einmal während der Hochzeit:

Einmal Gruppenfoto danach:

Und einmal nur das glückliche Paar mit ParSalian:

• Mio wirst immer meine heldin bleiben seid Ts 32 wo ich ca 6-7 ma vorher gescheitert bin XD au wenn tom damals (lol gerade ma ne woche her^^) nich bekamm hab ihn ja jetzt *_*

rl ausschlißlich schwarz? emo? XD
      or gothic? omg erinnert mich an meine ex XD

ne aber war ne schöne hochzeit
      schöne rede vom gm

und ne schöne deko die wa dann schrotten durften XD hrhrhrhrhrhrhr^^

Ne aber nochma zum schluss

Ein Hoch Auf Das BrautPaar

möge eure Liebe Ewig währen
      und für alle zeiten in den büchern Nostale´s
      Geschrieben Stehen, auf das sich die Genarationen nach euch
      an diese Liebe erinnern werden und sich ein Beispiel nehmen^^
    • Mein austritt

So finds schade euch verlassen zu müssen aber es geht nicht anders (gründe den meisten ja bekannt)

ihr seid ne klasse fam und ich kann jedem nur empfehlen sich hier zu bewerben
      sind zwar alle noch nicht so groß aber der zusammenhalt ist stark und das unter und miteinander ist wirklich klasse ;)

also liebe leute von Dragonfire machts gut und das ihr alle eure ziele erreicht

gruß da blade
    • Hallo, ich heiße BlackRain,
      ehm...ja..
      Bin Bogi lvl31 (im moment), und job lvl 16,ehm.. Sterbe eigentlich net so oft^^
      aber greif gerne an ehm.... =P
      In Real, bin ich 14 (fast 15^^) und Schüler.....und ein bissl Crazy
      Bin zur Fam gekommen als Drachenfeuer mir und Asobi half als wir noch klein =D waren. Im moment sind Asobi und ich nur zur Probe da aber alle sind super Nett und hilfsbereit. Einen richtig liebe Fam!!<3<3<3<3<3<3<3
      Liebe Grüsse an alle
      Blacky =D
    • So wir begrüßen unsere 4 neuen Mitglieder:

BlackRain
      Asobi
      Fairytalia
      Kamil²

Von meiner Seite aus wünsche ich euch viel Spaß in unserer Fam.
      Auf viele gute Raids und noch viel mehr Spaß
    • So meine Lieben. Ich hätte da so eine Frage, die sich mir in diesem Fal gestellt hat. In den Posts von Oberhaupt und Vertreter lese ich die ganze Zeit, dass die Bewerber mindestens Level 40 sein müssen. Im anfangspost dieser fantastischen Vorstellung lese ich dennoch von Mitgliedern, die sich bereits auf einem niedrigeren Level zu euch verirrt haben.
      Ich würde gerne ienmal wissen WARUMJ genau diese Abweichung vom eigentlichen Mindestlevel. Auch wenn es Freunde sind. Oder sind in dem Fall ausnahmen.

Egal wasses is, die gründe muss ja nicht jeder wissen über eine PN von einem Verantwortlichen würde ich mich an dieser Stelle freuen.

mfg
    • *-*
      buhui
      nun ich hab heute erfahren dass ich die probezeit bestanden habe...

nun zu mir ingame:

Mein name ist Fairytalia... zumindest in dieser fam ^.^.... bin ne Bogenschützin lvl 47...

gestern sp2 angezogen^^
      heute auf lvl 15.....
      sp 1 hab ich nur auf lvl 16... is langweilig :D

im rl bin ich fast 14 jahre alt.... und nyo
      bin oft durchgeknallt undso... ^^

EDIT:
      ich bin das liebe kleine helferlein, das immer antworten auf fragen parat hat^^

The post was edited 1 time, last by Otori_Shigeru ().

• Aus gegebenen Anlass will ich hier noch mal kurz eine Erklärung zur Levelbegrenzung abegeben.

Also, die Begrenzung bleibt auf Level 40, da wir gleich mit den Neuen Raids machen wollen und so weiter. Wir machen aber auch Ausnahmen. Vor allem bei Lowies, die schnell leveln und sich gut einbinden und sich nicht zu schade sind, auch mal Hilfe zu erbitten. (beim Leveln, Ts und so)

Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel und wir sind auch weiterhin gewillt, kleineren zu helfen. Der Bewerbungsbogen soll eine Art Richtlinie sein, was man beachten muss, nichts weiter. So, hoffe, ich hab das jetzt geklärt und genug erläutert und ihr könnt was damit anfangen. Über weitere Bewerbungen würden wir uns sehr freuen und ihr könnt uns auch im Game Notizen schicken. :]

• So hier sind Screens zu ~RaidNight~, obwohl das nicht sooo... mit der RaidNight geklapt hat! Aber... es hat voll FUN gemacht XD

23.05.2008:

Es sah nicht nach einer guterm Team aus... 8o

Aber ein versuch war es wert... :)

und wir haben GEWONNEN!!! :P

Und das heißt: auf ein neues XD

24.05.2008:

Immer noch Raids O_o (ob gewonnen weis ich nicht^^)

25.05.2008:

Hmmm... was soll ich dazu sagen ^^

Ich lass einfach die Bilder für sich sprechen :D

26.05.2008:
      Mein lieblings RaidTag^^!!!
      Weil...

1. überwiegend Holys und Jäger dabei waren + die Fam (nicht zuvergessen :love: )

2. weil ich meinen 1. auftritt als Holy hatte 8)
      und 3. (zu guter letzt) wegen dem Lagerfeurer im Raid XD

27.05.2008: Letzter Raid Tag

Und zum abschluss ich als Holy!!! Cool ne XD

Will mich bei allen bedanken die mit gemacht haben! ARIGATO^^!!!!
      Es hat fun gemacht und mit dieres Fam macht ech noch mehr fun :blumen:!!!
      Diese RaidNight ist auch so zu sagen eine FamRaid gewessen den alle die bei uns in der Fam sind und bei Raids mit machen wollen sind immer dabei^^!!!

.:Edit by MAGNETIC MAN: "Vw wegen Smilie-Spam"

The post was edited 3 times, last by Shinaia ().

• Mit Bedauern musss ich an dieser Stelle verkünden, dass Kamil² uns leider verlassen hat. Er hat ein anderes Onlinegame gefunden, dass ihn anscheinend glücklicher macht. Wir wünschen ihm alles Gute für seinen weiteren Weg.

• plupp^^
      So also hier noch ma blacky xDD
      Sobi und ich sind jetzt fest in der Fam
      und gewachsen (fasst) lvl43 xDD
      ohne die Fam hätten wir das nie so schnell und mit so viel spass geschafft
      deshalb mal ein grosses thx von uns beiden ChaotinenxDD
      Diese Fam is einfach toll!!!! xDD
      Sobi postet auch bald mal was xDD
      (Sobi zu dumm das zu spannen, soll ich ausrichten)
      Liebe Grüsse blacky

The post was edited 2 times, last by BlackRain ().

• Wahre Freundschaft wächst, je länger sie besteht.
      Sie wächst im Herzen und wird mit jeder Sekunde stärker.
      Die leidenschaftliche Blüte der Freundschaft, die in dir reift,
      wird dir weisen, den rechten Weg.

Wenn euch das anspricht und ihr denkt: "Hey, dass passt zu mir.", dann bewerbt euch doch bei uns. Wie ihr sicher gesehen habt, rennen uns zur Zeit, aus welchem Grund auch immer, die Männer davon und wir brauchen starke Männer, die die schwachen Mädels in der Fam beschützen. Also, wenn ihr stark seid und eine nette Fam sucht, dann postet, schreibt mir ne PN oder ne Notiz in Game. Wenn ihr nett und freundlich seit und zu uns passt, dürfte einem Eintritt nichts im Wege stehen.

• Umstrukturierung

Da ich leider viele gute Member verloren habe, haben wir beschlossen, die Fam völlig neu zu strukturieren. Das habt ihr ja oben in der Vorstellung gesehen. Trotz dieses Tiefschlags geben wir nicht auf und wir suchen dringender denn je neue Member, vor allem männliche, damit wir wieder ausgeglichener sind. Mit einigen unserer neuen Member tun sich natürlich ganz neue Möglichkeiten auf, also können wir uns langsam ins LDT und den DC Raid vorwagen. Hoffe, ihr bewerbt euch fleißig weiter, hier und inGame, da wir auf 35 Member aufstocken wollen. Natürlich würde ich mich freuen, wenn meine alten, nciht ersetzbaren Member wieder zurückkommen, denn es war wirklich eine schöne Zeit mit euch. :)

The post was edited 1 time, last by Maurynna ().

• Hallo Dragonfire, hallo Melodia, hallo Vertreter,

mein Name ist TerraLuna, derzeit Lvl 29 Mage (hab bissl gelevelt) und würde mich gern bei euch bewerben. Hatte mich bereits ingame beworben, nur leider verschusselt, dass ich zu dem Zeitpunkt noch in einer Familie war.

Ich suche eine aktive Familie, mit der man auch reden kann, wenn man online ist (was bei meiner leider nicht der Fall war).

Habt ihr auch TeamSpeak? Das wäre echt klasse, denn ich liebe es, mit den Leuten zu reden und ihre Stimmen zu hören oder einfach nur zu lauschen, wenn ich mal ungesprächig bin.

Habe großes Interesse, euch beizuwohnen, da ihr mir sehr aktiv zu sein scheint. Würde mich über eine Annahme sehr freuen^_^

Lovely Greetings,
      ~TerraLuna, formally known as "Aschenvogel"
    • Einst gab es einen mächtigen Drachen, der den Menschen wohlgesonnen war und der von ihnen geliebt wurde. Doch eines Tages wurde der Drache von jenen Menschen verraten und ans Messer geliefert. Er wurde gequält, gefoltert und getötet und sein Körper zu Asche verbrannt. Die Menschen dachten, sie hätten den Drachen vernichtet, doch sie irrten. Denn ein Drache lässt sich nicht von kleinen, dummen Menschen besiegen. Aus der Asche stieg der Phönix, als Zeichen der Unbesiegbarkeit.

Ich denke stets an dich, wo du auch bist. Wir beten, dass all die Sorgen schwinden und hoffen, dass unsere Herzen verschmelzen. Nun schreite ich voran, um diesen Traum zu verwirklichen. Aber wer weiß? Vielleicht ist es nicht so schwer... eine neue Reise anzutreten - oder hat sie gar schon begonnen? Es gibt so viele Welten da draußen- doch sie sind alle verbunden, unter dem selben Firnament, mit demselben Schicksal.

The post was edited 2 times, last by Maurynna ().