Dragonfire- Feel the Power of Fire

• Familienvorstellung

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Original von Aschenvogel
      Hallo Dragonfire, hallo Melodia, hallo Vertreter,

mein Name ist TerraLuna, derzeit Lvl 29 Mage (hab bissl gelevelt) und würde mich gern bei euch bewerben. Hatte mich bereits ingame beworben, nur leider verschusselt, dass ich zu dem Zeitpunkt noch in einer Familie war.

Ich suche eine aktive Familie, mit der man auch reden kann, wenn man online ist (was bei meiner leider nicht der Fall war).

Habt ihr auch TeamSpeak? Das wäre echt klasse, denn ich liebe es, mit den Leuten zu reden und ihre Stimmen zu hören oder einfach nur zu lauschen, wenn ich mal ungesprächig bin.

Habe großes Interesse, euch beizuwohnen, da ihr mir sehr aktiv zu sein scheint. Würde mich über eine Annahme sehr freuen^_^

Lovely Greetings,
      ~TerraLuna, formally known as "Aschenvogel"

Habt ihr mich überlesen oder so...? .___.
      Wenn ihr mich nicht haben wollt, dann sagt das bitte >.<"
    • holla so ich mach die berwerbung mal genau nach Formular:

-Forumname: Joschka

-Ingame Name:auch Joschka (xD)

-Beruf und Level: öhm bin mage lvl 57

-vorhandene SP Karten und deren Level: payama 21+1;chciken 20;redmage 20;holy 23 oder so;dann noch ice mage

-Alter öhm sag ich nicht so gern... hab schlechte erfahrungen damit

-Wie oft in der Woche aktiv im Spiel : ich versuch möglichst das ganze WE zu spielen

-Schonmal negativ aufgefallen? öhm ich glaub nicht

-Schon mal in einer Fam gewesen: jop shon in manchen aber da wars mir zu still xD

-Wie lange bei Nostale dabei: seit vor dem winterevent

-Welche Raids absolviert: öhm chciken,cuby,namaju,ginseng,achja schneemann und grasslin noch

ich hoff diese daten reichen mal
      /edit kann jetzt doch schon am freitag ca 17 uhr

The post was edited 1 time, last by Joschka ().

• Hy ._.

Ich möcht mich bewerben...geht das hier? xDD

ne also:

Steht ja alles unten ....

Falls ich aufgenommen werde:

Würde dann halt morgen gern in die Fam^^ büüdeeeee xDDDD
    • Also wir suchen noch neue, fähige Member, die Lust auf LDT haben. Anfangs wird es zwar etwas holprig werden, aber das werden wir schon schaffen. Zur Aktualisierung eine Liste, derer, die die Fam wegen diversen Missverständnissen die Fam verlassen haben: Mioka, Na-chan, Shinaia, Asobi, BlackRain und Poggi. Und egal,was auch immer behauptet wird, wir sind ein netter Haufen, der immer neue Member sucht, die auch bei meinem kranken Humor ein dickes Fell beweisen und gerne lachen. :] An dieser Stelle nochmal ein dickes, fettes Danke an Fairytalia, die sich nicht hat beirren lassen und uns treu geblieben ist. Danke Fairy *knuddelzz* *Kekse reich*

P.S.: Nochmal zum LDT. Wir sind ja jetzt erst annähernd in den Bereich gekommen, wo wir mal freundlich an die Tür des LDT klopfen können. Deswegen brauchen wir noch ein paar starke, gute Member, die uns helfen, wenigstens ne gewisse Zeit im LDt zu überleben. Wenn wir dann soweit sind, dass wir lang genug durchhalten, werd ich dazu noch was posten. ;)

Und der Dichter sprach: "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil." :P

The post was edited 3 times, last by Maurynna ().

• Neue Member

An dieser Stelle möchte ich nochmal alle neuen Member begrüßen, auch die, die schon in der Famliste aufegeführt werden. ^^

Desweiteren begrüße ich neu in unseren Reihen:
      ^^Kitty^^
      ferru
      DarkDragon²
      Naruto204
      P4RTY
      Pirsipuh
      Maxmauer

Und wir begrüßen erneut Inybabe und Zazalamel, Ldt wir kommen. XD

Und natürlich noch all die anderen, die sich uns angeschlossen haben. Auf gute Zusammenarbeit, viel Spaß, noch mehr Raids und hoffentlich auch ein paar Freundschaften, die sich bilden werden. :D

The post was edited 2 times, last by Maurynna ().

• Melo ich finde das nicht sehr Freundlich was du mit uns hier machst^^
      Dir sind die gründe bekannt und wir hütten uns davor irwas gegen Dragonfire zu sagen
      schliesslich war Dragonfire auch mal unsere Fam und wir hatten sehr viel spass
      und das du nur die in die liste genommen hast die bei unserer gemeinsamen
      neuen fam dabei sind is auch merkbar^^

Wir wünschen für unseren teil euch allen noch viel spass und halten auch kontackt
      zu unseren in der Fam gebliebenen Freunden.

Freundliche grüsse blacky
    • also finde das ganze goldig bin zuzeit auch keine fam aber ein parr punkte gefallen mir ned erstens kein pvp O.o das ist das beste am game ^^ und 2 ich verstehe ja das mit dem lvl aber ldt sieht blöd aus also wenn ihr das ändert die 2 punkte würde mehre leute kommen einmal LadyD lvl49 swordi BlackCrystal lvl 71 mage lvl 61 swordi bluemagic und lvl 69 swordi anastasia01 ^^ schreibt mal LadyD an

The post was edited 1 time, last by maximinator16 ().

• Hallo liebe Fam,

es war leider ein kurzes Zusammenspiel.

Leider muss ich euch mitteilen, dass ich vom Spielgeschehen ausgeschlossen wurde und somit leider kein Mitglied mehr eurer Familie sein kann. Es tut mir sehr Leid, dass die Zeit nur so kurz war, aber es lässt sich nicht mehr ändern.

Danke, dass ihr so freundllich zu mir wart und mich so herzlich aufgenommen habt.

Pirsi aka Caro
    • -Forumname : Aanisah
      -Ingame Name: Amal ^^

-Beruf und Level: Magierin, lvl 48 (aufn halben weg zu 49^^)

-vorhandene SP Karten und deren Level: Redmage (19), Holy (20) Pyjama hab ich iwie.. kA ^^

-Alter: öhm.. da würde ich gerne per PN mitm Oberhaupt oder Vertreter reden, weil es zwischen 11 und 14 ist... ich bin aber keine, die (fast) nix alleine kann, als reif... nja, manchmal hab ich einen Knall, aber ansonsten geht es :D

-Wie oft in der Woche aktiv im Spiel: öhm.. kommt immer drauf an. Jetzt innen Ferien jeden Tag min. 1std., während der Woche.. meistens eher WE, aber auch hin und wieder 2Tage 2std.

-Schonmal negativ aufgefallen?: hm... nein, nicht, dass ich wüsste (jedenfalls bei GM's und GA's nich) ansonsten auch net ^^

-Schon mal in einer Fam gewesen: ja, war ich^^
      -Wie lange bei Nostale dabei: uii.. 3/4 Jahr?

-Welche Raids absolviert: Chicken und Cuby (ich bin schüchten^^), sowie Sonnenfinsternis (toller Raid, ich weiß^^)

Wäre schön, wenn sich jemand mit mir per PN oder Notiz in Verbindung wegen Alter usw. setzen könnte.. :) weil ihr macht auf mich einen netten Eindruck :D
    • Leider ist potty gebannt worden, deswegen mussten wir einen neuen Vertreter ernennen.Und die Famliste kann ich auch erst dann wieder Levelmäßig aktualisieren, wenn die Rangliste wieder funzt, deswegen nicht wundern, wenn manche Levelangaben nicht geändert wurden. Demnächst werd ich auch mal wieder neue Fampics reinposten, aber das dauert ein weng, da viele momentan nicht da sind.

Ansonsten wollte ich noch sagen, ihr könnt euch gerne weiterbewerben, denn je mehr Highies wir sind, desto länger halten wir im LDT durch. :D

The post was edited 1 time, last by Maurynna ().

• Ich bin ja jezz auch schon etwas "länger" xD in der Fam...

Und bin ja jezz schon im FamChat wohl bekannt^^

Also stell ich mich auch mal vor:

Forum- sowie IG Name: DoubleFang

LvL/JobLvL: 47/32 q.q

Darf mich als Besitzer einer Jäger-SP mit LvL22+2 schätzen^^
      Joar was sonst noch...zurzeit lvl ich eher weniger, mein JobLvL muss mal erneuert werden xD

Dann noch an alle die ne Fam suchen: Bewerben, die Fam haut rein xD

Joar sonst wünsch ich uns noch viel Glück und hoffe wir gehn bald mal LdT(sobald Drache die Crusi hat^^)
    • Mal wieder einige Neuerrungern bei uns. Also, die Fam verlassen haben: Inybabe, Zazalamel, Inyurika und Fairytalia (Gründe sind unwichtig). Und wir begrüßen neu bei uns:

kiingzzz
      Svios
      Amal
      Skater500
      VsephirothV
      Mathi
      hareth2
      Ivone
      heelv
      Aliat

Auf ne gute Zeit und viel Spaß. ^^

Desweiteren hab ich endlich ein Banner für uns im Internet gefunden, das passt wie die Faust aufs Auge.

Tadaaa:

The post was edited 1 time, last by Maurynna ().

• -Forumname : IdontKnow

-Ingame Name: IdontKnow

-Beruf und Level: Schwerti , 49 / 33

-vorhandene SP Karten und deren Level: z.Z. Krieger 25+1 , Pajama 20 , Chiken 20 , Ninja 1 , Jaja 1 (Ninja und Jaja fehlt job level :( )

-Wie oft in der Woche aktiv im Spiel: sehr aktiv , täglich on :D

-Schonmal negativ aufgefallen?: hoffentlich nicht

-Schon mal in einer Fam gewesen: ja

-Wie lange bei Nostale dabei: Seit Frühlingsevent

-Welche Raids absolviert: erfolgreich : Chiken , Cuby , Grasslin
      (Chiken und Cuby mehrmals als leader)

Würde gerne in die fam , könnte ab morgen aufgenommen werden ...