freund werben system

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • freund werben system

    zb. server 1 is geschlossen aber din freund will mit dir spielen aber er kann nich auf server 1
    aber ich kann ja mien freund werben z.B. so ich gehe auf nostale.de und log mich da ein und dan gibs ein button "Freund Werben"
    und dann muste seine e-mail eingeben und er krigt dann ein mail zb dein freund XXXXX hat dich eingeladen nostale das kostenlose roleplay game zu spielen

    und dazu bekomm man noch 1kk oder so und er kann auf server 1
  • tut mir lei das ist die blödeste idee überhaupt
    mann kann sich eingach 5 emial ids erstellen und dann jede einladen schon mal daran gedacht?
    da hat man mal eben 5kk und multis auf server 1.
    also ein defenitvi nein
  • Gute Idee solange man nur 1 einen Freund dazu nehmen kann bzw. sich selbst ^^

    Und zu dem DIng man könnte sich mehrere Acc machen usw.

    Wenn man nen S3 Acc hat (nen ich so weil man nur s3 zokken kann) kann man nur freunde auf S3 einladen (Werbung ^.^)

    lg
  • auch wenn man nur 5 mal ein läd sind das 5kk das ist einmal sp4 kaufen also ich denke die idee ist schlecht da mann alles einfacher macht da muss man nicht auch noch gold innerhalb von 5 min holen können
  • dann machen sich 5 Freunde Zusammen der eine wirbt die 5 An von sein Original Acc danach haun alle nen Proxy in ihren Browser und werben je die andren 5 wieder wäre damit eine unendliche und schnelle Gold Quelle klar dagegen^^
  • bin dafür,solangs kein gold gibt,siehe marcels erklärung... :D
    zudem sollte in der werbe email ein kleines feld sein,damit man noch nen persönlichen text dazuschreiben kann :O
  • also ich wäre für diese idee allerdings müsste man das am besten wie folgt einrichten:
    1. man kann nur 3 freunde einladen (von mir aus auch 5 aber dann wirds sehr schnell zuviel)
    2. man kann nur auf den server einladen auf dem man selbst spielt
    3. die eingeladenen email-adressen werden eingespeichert um zu vermeiden dass einer z.b. 3mal eingeladen wird
    4. wenn überhaupt bekommt man für eine eingeladene person(wenn diese mindestens eine bestimmte zeit spielt) höchstens 50k oder so (damit sich niemand übermäßig bereichert)

    weitere punkte die euch einfallen dürft ihr gerne hinzufügen oder vorhandene mit einleuchtender begründung ein wenig umändern.^^
  • ich wär dafür eher bei gar keinem geld weil dann kannst du mit den multi acc's dann wieder leute einladen und das geht immer so weiter und immer 50k das wäre endlos und würde nach ner weile auch einiges an gold bringen also eher bad idea mit geld bekommen
  • bin dafür aber man sollte nur 50K gold ODER ep bekommen zb 5% ep die man braucht für lvl up maximal erlaubt 5 freunde zum server x einlanden
    e-mail adressen werden gespeichert so das kein gold gieregen bzw ep geile auf den geschmack kommen xx acc zu machen


    Anachronisma lvl 81(s1)
  • das wär viel zu viel arbeit und dann werden die schpeicher noch voller gestopft weil sie ja alle email adressen dann schpeichern müssten und bei denen die das machen würden wären das einfach zu viele
  • Nunya ich find die idee schon nich schlecht nur das mit den 1kk is bissl plöd weil es sowieso schon genug leute gibt die alles machen würden um ne menge gold abzustauben...und die 1kk eig total den zweck dieser idee zerstören, find ich^^
    aber vllt das man das iwie so organisieren kann das wirklich MAX 3 freunde mitspielen können und dieses ohne belohnung.
  • Solche "Freunde Werben" aktionen gehen imemr nach hinten los - bin dagegen
    wenn man seinen freunden das Spiel näher bringen will sollte man vieleicht einfach mal den Mudn aufnmachen und denen nen Trailer oder so rüber schicken udn nicht dauernt i-welchen "Standart-Werbe-Mails" zu schicken, die meisten lesen das sowie so nie oder es landet gleich im Spamm bereich.
    Denke wir haben alle genug Trash udn Spamm Mails, da muss sowas nicht auch noch sein ö.ö
  • stimmt norm lösch ich eh immer meine spam mails und ein ige andere games von mir sind wegen aktievirung schon in spam bereich gelandet aber bevor das hier noch ausandet in was landet bei euch im spam bereich und was net :rolleyes: sollte ich mir noch was einfallen lassen das editier ich dann mir wird noch waqs einfallen ja das wird es
  • also verbessrung

    mann kan 5 leute werben danach kannst du keine merhr werben weil du ip hast
    und deine freunde die du die email gesckikt hast du die nos dann auch spielen krigen ebenfals ip

    und no gold