Das "Widerstand der Vampire"-RPG (Off-Topic)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich mache auch mit :)

    Bild: (Hoffe mal der Tektekava ist ok^^)



    Name: Sein eigentlicher Name ist Unbekannt. Seit seiner Verwandlung (wird später erklärt): Dragon

    Alter: ca. 23

    Gruppe: Ich gründe eine neue Gruppe, eine Kopfgeldjägerorganisation namens Baroque. Die Gruppe hat keine festen Ziele, sie erledigt nur die Aufträge, die abgegeben werden. (Außer vielleicht die von Staatsfeinden.) Die Baroque-Organisation stellt jedem Neuling Ausrüstung sowie einen technischen Assistenten zur Verfügung, der ihn bei seinen Aufträgen unterstützt. (Kommunikation erfolgt dabei via Headset. Dragons Assistens ist dabei Zip[<-dazu später mehr].)
    Als Auftrag kann hier alles abgegeben werden, also Monster, Menschen, vielleicht sogar der nervige Köter des Nachbarn - sofern die Bezahlung stimmt.

    Rasse: Früher ein Mensch, nach einem gewissen Auftrag eine Art Drachenmensch

    Waffe: Zwei Schwerter, im allgemeinen bekannt als Light & Darkness. Eine der Beiden wurde mit Lichtenergie verstärkt, die andere mit Dunkelenergie. (Daher auch der Name)

    Kampfstil: Er bevorzugt den Kampf mit seinen Schwertern, beherrscht aber auch Magie, wenn auch keine besonders mächtige.

    Beschreibung: Als Dragon 18 wurde, trat er der BO (Barogue-Orga.) bei. Dort stieg er schnell in Rängen auf, trotz der Tatsache, dass er damals noch ein Mensch war. Doch 2 Jahre später... (Die Story ist aus der Sicht von Dragons Assistent Zip erzählt)
    Verbindung zu BO-Agent 43765 wird hergestellt...
    Verbindung erfolgreich.
    Kommunikationsmodus aktiviert.

    "Hey, Dragon. Sorry, ich hatte kleine Probleme mit der Verbindung..."
    "Ist doch egal. Ich erledige einfach diesen Drachen und komme zurück."
    "Also, wenn ich das richtig sehe, befindet er sich... Warte mal. Das Signal wird gestört!"
    "Wa... st... da lo... ... ?"
    Verbindung abgebrochen.
    Wiederverbindung erfolgt...
    "Oh verdammt..."
    15 Minuten später...
    Verbindung erfolgreich.
    Kommunikationsmodus aktiviert.

    "Dragon! Alles ok?"
    "So mehr oder weniger... Dieser Drache hat mich angegriffen, aber jetzt ist er erledigt.
    Nur, er hat mich mit einer komischen Säureartigen Kugel getroffen. Ich kann kaum noch laufen..."
    "Bist du noch da?"
    "..."
    "Verdammt..."
    Peilsender aktiviert. Hubschrauber zur Bergung gestartet.
    In der Notaufnahme des BO-HQs...
    "Hey, Dragon. Na, gut geschlafen?"
    "Na ja... was haben sie gesagt was los war?"
    "Anscheinend war das eine spezielle Säure. Es scheint sich um einen Virus zu handeln, der jedoch irgendwie neutralisiert wurde. Anscheinend bist du jetzt zur Hälfte Drache..."

    Farbe: ff0000

    So hier nochmal für Dragons Assistenten:
    Name: Zip
    Bild: Keins vorhanden, da er so gut wie nie sein Zimmer verlässt und eh nicht Fotogen ist
    Gruppe: BO-Agenten
    Alter: Man schätzt ihn auf Ende 30


    Rasse: Mensch

    Waffen: Er kämpft nicht. (Wenn, dann durch Hacken)

    Kampfstil: Als erstklassiger Hacker schafft er es die meisten elektrischen Geräte auszuschalten.

    Beschreibung: Zip ist seit ca. 10 Jahren bei der BO. Zufälligerweise starb sein Alter Partner genau als Dragon ankam, seitdem ist er sein Assistent. Mehr ist über ihn nicht bekannt...

    Farbe: 999900

    So, ich hoffe, das ist so in Ordnung :)

    Edit: Winziges Detail bei der BO hinzugefügt...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Woodchack ()

  • ich denke mal, das geht so in Ordnung
    mit dem Tektek Avatar hab ich keine Probleme (ein Bild ist besser noch als kein Bild)
    die Beschreibung des Charakters war mal sehr fantasievoll
  • ~Das System der BO~
    In der BO geht es im wesentlichen um Kopfgeldjagd. Logisch.
    Dabei werden die Aufträge der Organisation in der Regel via E-Mail zugestellt. Der Auftraggeber bleibt dabei auf Wunsch auch Anonym. Beim Auftrag werden alle Informationen angegeben, die dem Auftraggeber zur Verfügung stehen. Ist der Auftrag eingegangen, überprüfen die oberen Ränge der Organisation die Infos und stufen den Auftrag zu einem Rang ein. Danach wird die Belohnung verhandelt. Sind die Verhandlungen abgeschlossen, steht der Auftrag jedem zur Verfügung und kann über PC aus dem Archiv eingesehen und angenommen werden. Dabei gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst, also wer den Auftrag zuerst annimmt kriegt ihn auch.
    Als Beweis, dass der Auftrag erfolgreich ausgeführt wurde, wird die gesamte Mission durch den Assistenten aufgezeichnet.

    Das Rangsystem ist eigentlich ganz simpel. Die Stufe des Auftrags bestimmt dabei die geschätzte Schwierigkeit und zeigt dadurch an, für welche Mitglieder der Auftrag geeignet ist. Die Ränge sehen so aus: (in aufsteigender Reihenfolge)

    F
    E
    D
    C
    B
    A
    S
    ? (Die ?-Ränge werden verteilt, wenn nicht genug Informationen über das Ziel vorliegen. Daher werden sie meist auch von höheren Mitgliedern angenommen, die auch mit stärtkeren Gegnern fertig werden. Zum Teil sind die Belohnungen dann natürlich auch enttäuschend)

    Für die Mitglieder sehen die Ränge genauso aus (Nur den ?-Rang gibt es eben nicht.) Der Rang bestimmt dabei die Kampfstärke und dient als Hilfe, geeignete Aufträge zu finden. So wird z.B. ein Rang D-Agent eher auf Aufträge der Stufe E,D und C zugreifen, während ein Rang S-Agent sich im wesentlichen um A,S oder ? kümmert.
    Mitglieder mit höheren Rängen bekommen auch bessere Räumlichkeiten und Ausrüstung zur Verfügung gestellt. In der Regel bekommt ein Agent ab Stufe E eine Waffe, die sich an seinen Kampfstil anpasst, und dann spätestens ab B seine eigene, individuelle Waffe. Diese werden von den besten Waffenschmieden hergestellt, da eine gute Ausrüstung für schwerere Aufträge lebenswichtig ist.

    So, ich hoffe, das reicht als Info.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Woodchack ()

  • ich finds gut das jetzt endlich mal einer diese Seite gefunden hat und sich eingetragen hat xD
    schade das man keine leute für sein RPG werben darf xD
    naja egal hoffe das wird noch mal richtig boomen hier xD
  • Ich bin jetzt auch mal Werbeträger, sobald das RPG losgeht, erweitere ich meine Sig noch
    Ach wegen dem Spielleiter, solange ich noch mitspielen kann, mach ich das wohl. Ich mag es, mich mit Storys auseinanderzusetzen :D
  • Damits mal mehr werden schreib ich mal mein hier rein^^

    Bild:

    Name: Jason Howlington

    Gruppe:Söldner

    Rasse: Drachendämon (er bezeichnet sich als neutrale Rasse)

    Waffe:Sein Katana welches ein Familienerbstück ist

    Kampfstil:Er kämpft mit seinen Katan, er kann aber auch Magie durch seine Elternteile diese ist aber auf Feuer begrenzt.Er benutzt ebenfalls,wenn er es vorzieht unendeckt zu bleiben,den waffenlosen Kampf.

    Beschreibung: Er lebte glücklich mit seinen Eltern zusammen in Japan wo er,von seinem Vater,lernte wie man Kämpft und seine "wahre" Gestalt zu benutzten.Doch an einen Tag wurden sie von den Clan angegriffen,diese behaupteten Sie seien ein Schandfleck in ihrer neuen Welt.Seine Eltern kämpften tapfer und ermöglichten ihren Sohn die Flucht.Doch egal wie gut sie gekämpft haben,sie wurden dennoch getötet. Jason floh ins Dorf und erhielt dort Schutz.Nachdem er jahrelang trainiert hatte zog er aus um die Mörder seiner Eltern zu finden und blutige Rache zu nehmen.Er verdient sich dabei als Söldner genug Geld um sich seine Reisen zukaufen. Er soll derzeit in Amerika seien.

    Textfarbe: 99ffff

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mehpisto ()

  • So, mein zweiter ist dann jetz auch da, Sieht ja schonmal gar nicht so schlecht aus.
    Aber Draculeas Farbe lässt sich kaum lesen, da sollten wir vielleicht lieber ne andere nehmen.